+++ WÜNSCH DIR WAS pausiert heute! +++

Sieben Kinder haben im nordhessischen Bad Arolsen ihre Eltern durch einen schrecklichen Autounfall verloren und sind jetzt Vollwaisen. Das geht uns allen sehr ans Herz! Deswegen haben wir uns dazu entschlossen, das Gewinnspiel „Wünsch dir was, dann kriegste das“ heute zu pausieren. Stattdessen spenden wir 10.000 Euro an die Kinder. Ab morgen läuft das Spiel regulär weiter.

Wenn auch ihr helfen wollt: Hier gibt es alle Informationen zum Spendenkonto.

Das beliebteste Radiospiel im FFH-Land ist zurück: WÜNSCH DIR WAS, DANN KRIEGSTE DAS! Hunderte Wünsche sind schon in Erfüllung gegangen. Jetzt bist DU dran!

Schick uns hier deinen Wunsch. Wird er bei FFH genannt, ruf schnell am FFH-Hörertelefon unter 069 / 19 72 5 an. Wenn du dich innerhalb von zwei Songs meldest, geht dein Wunsch in Erfüllung.

Montag bis Freitag, immer um kurz vor 7, 10, 13 und 16 Uhr.

Klar! Wichtig ist nur, dass du den Überblick behältst und deine Wünsche im Radio wiedererkennst.

Kein Problem, informiere einfach Freunde, Familie und Kollegen über deinen Wunsch. Sie können für dich hören und schnell Bescheid geben. Viele FFH-Hörer erstellen übrigens Gruppen bei WhatsApp oder Facebook und schreiben sich dort gegenseitig die genannten Wünsche.

fileadmin/_processed_/csm_20170117_1600_gopro_fertig_758ebe6d2f.jpg

Hasan aus Pfungstadt

Hasan reist mit seiner Freundin und ihren gemeinsamen Kindern bald für drei Wochen nach Thailand. Dafür wünscht sich der 37-Jährige eine GoPro Hero 5 black. Vor allem das gemeinsame Schnorcheln möchte er mit der Actioncamera filmen.

fileadmin/_processed_/csm_20170118_1300_hafer_fertig_169d66144b.jpg

Chantal aus Riedstadt

Nein, mit ihrem Gewinn will die 24-Jährige keinen riesigen Brei kochen. Die 500kg Hafer sind für ihren Hengst "Pancho". Den Araber-Friesen besitzt sie schon seit 2,5 Jahren und freut sich immer noch jeden Tag darauf nach der Arbeit zu ihrem Wallach gehen zu können. 

fileadmin/_processed_/csm_20170117_1000_barista_kurs_fertig_579382020c.jpg

Sandra aus Rodgau

Sandra ist gerade beim Sport, als ihr Wunsch bei HIT RADIO FFH zu hören ist. Plötzlich kommt ihre Schwester, die den Weg von zu Hause gerannt ist, um ihr zu sagen, dass sie sofort an der 069 / 19 72 5 anrufen soll. Ihr Herzenswunsch, ein hochwertiger Barista-Kurs, entstand Kolumbien, weil sie dort sehr leckeren Kaffee trinken konnte.

fileadmin/_processed_/csm_20170117_0700_mit_ecke_88e754b203.jpg

Silke aus Eich

Silke kann es kaum fassen, als Evren und Horst ihren Wunsch vorlesen! Die 51-Jährige hat sich einen Mini Cooper für ihre Tochter gewünscht, die erst vor kurzem einen schweren Unfall hatte und dabei ihr altes Auto geschrottet hat - dafür gibt es jetzt den brandneuen Mini von uns!

fileadmin/_processed_/csm_20170117_mini_gewonnen_silke_christina_unfallauto_2_ec71446591.jpg

Silke aus Eich

Am 2. Januar war Silkes 25-jährige Tochter Christina gerade auf dem Weg zur Arbeit als Erzieherin, als sie auf Glatteis gerät, und frontal mit einer anderen Fahrerin zusammenknallt. Christinas Auto hat Totalschaden - sie liegt eine Woche im Krankenhaus. Jetzt sind Mutter und Tochter glücklich über den neuen Mini von FFH.

hier Werbung
fileadmin/_processed_/csm_20170116_1600_schneekanone_fertig_4d547266a4.jpg

Hans aus Buseck

Weiße Weihnachten sind bei Hans in Zukunft kein Problem mehr. Und weißes Nikolaus, weiße drei Könige, weißes Fasching und weißes Ostern auch nicht: Denn dank "Wünsch dir was" ist Hans jetzt Besitzer einer eigenen Schneekanone! Der erste Einsatz für die Kanone steht auch schon fest: Für den kleinen sohn wird ein riesiger Haufen Schnee im Hof produziert, damit er sich ein eigenes Iglu bauen kann, dass dieser sich schon lange wünscht.

fileadmin/_processed_/csm_20170116_1300_fertig_1a7e442418.jpg

Jeanne aus Frankfurt

Eine Apple Watch 2 war ein großer Wunsch von Jeanne. Um das Ganze zu testen hat sie sich vor einiger Zeit die Smartwatch ihres Sohnes geliehen. Beim Spaziergang mit den zwei Hunden ist es dann passiert. Vermutlich hat der Haken der Leine einen tiefen Riss in das Touch Display gezogen. Jeanne bezahlt dem jungen Azubi die Uhr und blieb damit selbst mit ihrem Wunsch auf der Strecke. Bis heute!

fileadmin/_processed_/csm_20170116_1000_dreirad_fertig_af129ea631.jpg

Stefanie aus Hofgeismar

Laut Johannes Scherer ist Stefanie Tochter ab sofort "der King im Ring". Der Grund dafür ist das neu gewonnene Puky Dreirad CAT S6 Ceety, welches ihre Mama gerade bei HIT RADIO FFH gewonnen hat.

fileadmin/_processed_/csm_20170113_1300_kombination_e77ea033b7.jpg

Nadja aus Butzbach

Die zweifache Mama hat sich einen Crosstrainer gewünscht, um nach eigenen Angaben den "Schwangerschaftsspeck" wieder los zu werden und um rund um die Uhr fit zu bleiben. Während der Gewinnverkündung war die gelernte Luftsicherheitsassistentin alleine zuhause mit ihrer kleinsten Tochter. Ihr Mann war gerade auf dem Weg in den Kindergarten um deren zweite Tochter abzuholen. Durch die Kinder sind die Möglichkeiten, ins Fitnessstudio zu gehen, beschränkt, somit ist "Home-Sport" die beste Lösung für Nadja!

fileadmin/_processed_/csm_20170113_1000_mit_ecke_197df97f25.jpg

Eldin aus Wiesbaden

Eldin war auf der Arbeit, als seine Freundin ihn über Whatsapp darüber informierte, dass sein Wunsch im Radio durchgesagt wurde und er sofort anrufen muss! Wenige Sekunden später war er schon bei Julia Nestle in der Leitung. Er hat sich die Reparatur von seinem VW-Golf gewünscht, da dieser einige Baustellen hat, die behoben werden müssen.

hier Werbung
fileadmin/_processed_/csm_20170113_0700_kombi_5debd9f728.jpg

Jessica aus Frankenberg

Herzlichen Glückwunsch an Jessica und ihren Sohn Joshua. Sie hat sich selbst im Radio gehört und kann somit ihrem Sohn das wohl beste Geburtstagsgeschenk ermöglichen, was sich ein großer Feuerwehrmann Fan nur wünschen kann. Ein Feuerwehrbett mit Blaulicht wird den kleinen Joshua an seinem 2-jährigen Geburtstag erwarten.

fileadmin/_processed_/csm_20170112_1600_kombination_051c6f4831.jpg

Kai aus Diemelsee

Der 27-Jährige und seine Frau Stefanie haben sich vor einem Jahr ein kleines Familienhaus gekauft und wollen jetzt den Garten für ihren Sohn Till herrichten. Der Kleine, der gerade mal elf Monate alt ist, realisiert den Wunsch seines Vaters vermutlich erst, wenn seine zwei Opas und sein Papa den gewonnen riesigen Spielturm gemeinsam im Frühling oder Sommer aufbauen werden. 

fileadmin/_processed_/csm_20170112-0700-heizoel-selfie_fc0549df3f.jpg

Robert aus Hofaschenbach

2000 Liter Heizöl wünscht sich der frischgebackene Hausbesitzer aus Hofaschenbach in Osthessen, um mit Frau und den beiden Kindern gemütlich warm durch den Winter zu kommen. Die kriegt er jetzt.

fileadmin/_processed_/csm_20170111_1600_gilt_cd32e494db.jpg

Katrin aus Sinntal

Wie passend: Katrin legt daheim gerade ihre Wäsche zusammen, als Daniel Fischer ihren Wunsch bei FFH nennt: Eine neue Waschmaschine. Für Katrin ein echter Herzenswunsch, denn die alte funktioniert schon lange nur noch schwer und mühselig.

fileadmin/_processed_/csm_20170111_1300_0e13f4394c.jpg

Paul aus Langen

Paul ist im November mit seiner Freundin in eine gemeinsame Wohnung gezogen. Die 31-Jährige möchte auf dem Spitzboden ein Yogazimmer einrichten. Das passt dem Gewinner gar nicht, er möchte lieber ein "Männerzimmer" haben. Sein Plan: erst ein Mal seine neu gewonnene Playstation 4 in das Zimmer stellen und "schauen, was passiert".

hier Werbung
fileadmin/_processed_/csm_20170111_1000_c3ec89e02f.jpg

Pascal aus Korbach

Pascal verbringt leidenschaftlich viel Zeit in seiner Hobbywerkstatt.Vor allem an seinem Motorrad und den Mopeds schraubt und restauriert der 23-Jährige gerne. Genau dafür braucht er ein Schutzgasschweißgerät, welches er bisher jedes Mal bei seinem Cousin ausleiht. Doch das muss der 23-Jährige ab jetzt nicht mehr.

fileadmin/_processed_/csm_20170111_mallorca_strand_7c77552d6b.jpg

Sina aus Hünfelden

Beim knappen Studenten-Budget von Sina und ihrer Freundin war schon länger kein Urlaub mehr drinne. Das soll sich jetzt ändern und wir helfen dabei: Für die beiden Freundinnen geht es jetzt zu einem 4-Tage-Kurztrip inklusive Taschengeld nach Mallorca.

fileadmin/_processed_/csm_20170110_0700_kathrin_whirlpool_5b148e46a1.jpg

Kathrin aus Niederbrechen

Kathrin baut mit Freund Alex gerade ihr Traumhaus. Und der Extra-Traum: Ein Whirlpool für draußen - schön im warmen Wasser sitzen und dem schlechten Wetter zugucken - der geht jetzt in Erfüllung.

fileadmin/_processed_/csm_20170109-1300-irobot_3262ebc3c5.jpg

Marcel aus Grebenstein

Marcel gewinnt bei "Wünsch dir was, dann kriegste das" einen automatischen Staubsauger, der dem 31-Jährigen und seiner Frau viel Arbeit abnehmen und den Alltag mit zwei haarigen Katzen, einem Hund und der 1,5-jährigen Tochter sehr erleichtern wird!

fileadmin/_processed_/csm_20170109-1000-billardtisch-2_7f2fb825eb.jpg

Marco aus Birstein

Der erste Gewinner von "Wünsch dir was, dann kriegste das" in 2017 steht fest: Marco gewinnt einen Billardtisch. Seit einem Jahr besucht der Koch regelmäßig eine Billardhalle. Genau dort entstand der Wunsch sich einen Billardtisch für die Gaststätte zu wünschen, um dort spielen zu können.

hier Werbung
fileadmin/_processed_/csm_20170109-1600-snowboard_fb623300fa.jpg

Melina aus Willingshausen

Melina fährt seit 2 Jahren Snowboard. Dafür muss sie sich jedes Mal das ihres Cousins leihen, da sie selbst keines besitzt. Ihr Wunsch ist es seit langem, endlich ihr eigenes Snowboard zu besitzen und damit fahren zu können. Durch "Wünsch dir was, dann kriegste das" wurde jetzt der Herzenswunsch der 16-Jährigen erfüllt.

fileadmin/_processed_/csm_20170117_1600_gopro_fertig_758ebe6d2f.jpg

Hasan aus Pfungstadt

Hasan reist mit seiner Freundin und ihren gemeinsamen Kindern bald für drei Wochen nach Thailand. Dafür wünscht sich der 37-Jährige eine GoPro Hero 5 black. Vor allem das gemeinsame Schnorcheln möchte er mit der Actioncamera filmen.

zurück vor
Lade Video Player

Wünsch Dir Was: Silke wünscht sich Auto für Tochter!

Silke kann es kaum fassen: Die 51-Jährige hat sich einen Mini Cooper für ihre Tochter gewünscht, die erst vor kurzem einen schweren Unfall hatte und dabei ihr altes Auto geschrottet hat...

Lade Video Player

Wünsch dir was! Juggesellenabschied in Las Vegas

Bei 'Wünsch dir was' gewonnen - der Junggesellenabschied für zehn Jungs in Las Vegas - so war's!

Logo HIT RADIO FFH Webradios