Das beliebteste Radiospiel im FFH-Land ist zurück: WÜNSCH DIR WAS, DANN KRIEGSTE DAS! Hunderte Wünsche sind schon in Erfüllung gegangen. Jetzt bist DU dran!

Schick uns hier deinen Wunsch. Wird er bei FFH genannt, ruf schnell am FFH-Hörertelefon unter 069 / 19 72 5 an. Wenn du dich innerhalb von zwei Songs meldest, geht dein Wunsch in Erfüllung.

Montag bis Freitag, immer um kurz vor 7, 10, 13 und 16 Uhr.

Klar! Wichtig ist nur, dass du den Überblick behältst und deine Wünsche im Radio wiedererkennst.

Kein Problem, informiere einfach Freunde, Familie und Kollegen über deinen Wunsch. Sie können für dich hören und schnell Bescheid geben. Viele FFH-Hörer erstellen übrigens Gruppen bei WhatsApp oder Facebook und schreiben sich dort gegenseitig die genannten Wünsche.

fileadmin/_processed_/csm_20170223_1600_kueche_fertig_8ae49270d8.jpg

Nina aus Frankfurt

Nina kocht liebend gerne, doch in der alten Küche macht das nicht wirklich Spaß! Schon lange möchte sie gerne eine neue haben - und dank "Wünsch dir was, dann kriegste das" wird der Traum jetzt wahr. Nina bekommt eine neue Küche im Wert von 10.000 Euro.

© Gewinne: Symbolbilder

fileadmin/_processed_/csm_20170222_1300_fertig_a49f805aae.jpg

Jessica aus Wiesbaden

Damit ist der Haussegen bei Jessica (mitte) und ihrem Freund Benjamin hoffentlich wieder in Ordnung. Die 32-Jährige hat das teure iPad Pro ihres Freundes kaputt gemacht. Sie hatte das Gerät auf der Waschmaschine vergessen. Als diese dann anfing beim Schleudergang zu rütteln, fällt das Tablet auf den Boden - der Bildschirm ist komplett zersprungen. Wie gut, dass sie ihren Wunsch bei uns gehört hat - jetzt bekommt Benjamin ein nagelneues iPad Pro.

© Gewinne: Symbolbilder

fileadmin/_processed_/csm_20170222_1000_fitnesstudio_fertig_1d06c93bd1.jpg

Sven aus Nieder Schleiden

Normalerweise ist Sven auf dem Fußballfeld zu finden. Aber über seinen Vater hat er auch die Vorteile eines Fitnessstudios entdeckt. Da die Mitgliedschaft aber nicht ganz billig ist, hat er bei uns seinen Wunsch abgegeben: 1 Jahr Mitgliedschaft im Fitnessstudio.

© Gewinne: Symbolbilder

fileadmin/_processed_/csm_20170222_0700_auto_selfie_fertig_08ba7d47af.jpg

Yvonne aus Rauschenberg

Letzten Samstag kam das zweite Kind, die kleine Frida, da wars höchste Zeit, das 17 Jahre alte Auto durch ein größeres und sichereres zu ersetzen: Am liebsten wollte Yvonne einen Ford Kuga, den sie sich bei "Wünsch dir was, dann kriegst du das" dann auch gewünscht hat. Heute früh war es so weit, Yvonne ruft innerhalb von zwei Songs bei Evren und Horst an und bekommt ihr neues Auto im Wert von über 20.000 Euro!

© Gewinne: Symbolbilder

fileadmin/_processed_/csm_20170221_1600_eBike_fertig_8da0f7b2d1.jpg

Mira aus Lautertal

Gute Nachricht mitten im Urlaub in Tschechien: Mira gewinnt ein E-Bike im Wert von 2500 Euro. Nur durch eine Freundin, die durch eine Facebook Gruppe immer auf dem aktuellsten Stand gehalten wird, hat sie von Ihrem Gewinnaufruf mitbekommen, hat angerufen und kam erst gar nicht durch, da Sie die Vorwahl nicht beachtet hat. Nach mehreren Versuchen und dem Glauben, es nicht geschafft zu haben, war sie in den letzten Sekunden des zweiten Songs in der Leitung mit Daniel Fischer!

© Gewinne: Symbolbilder

hier Werbung
fileadmin/_processed_/csm_20170221_1300_tattoo_fertig_b9cef4d6f3.jpg

Ann-Kristin aus Neustadt

Ann-Kristin hat sich letztes Jahr im Urlaub ein Anker am linken Unterarm tätowieren lassen, doch ihr gewünschtes Motiv sah keinesfalls aus wie das letztendliche Tattoo. Schnell hatte Sie den Entschluss gefasst, dieses Tattoo mit ein paar Rosen zu verschönern. Doch das Ergebnis sieht keinesfalls feminin und filigran aus. Ein Grund für die 21-jährige das Tattoo wieder entfernen zu lassen! Sie freut sich sehr, im Sommer wieder kurze Ärmel tragen zu können, ohne sich schämen zu müssen und ist erleichtert, dass Sie nun eine Sorge weniger hat.

© Gewinne: Symbolbilder

fileadmin/_processed_/csm_20170221_1000_eheringe_fertig_954d9abb41.jpg

Waldemar aus Büdingen

"Ja, ich will!" Diese drei Worte von Waldemar und Annika werden nun mit zwei Eheringen im Wert von 2.000,00€ besiegelt. Am 08.06.2017 ist es bei dem jungen Paar dann endlich soweit! An diesem Tag werden die Hochzeitsglocken erklingen und natürlich dürfen neben dem Hochzeitskleid, der Familie und den Freunden die Eheringe nicht fehlen. Bisher war es zeitlich und finanziell bei den beiden nicht machbar, diese zu besorgen, doch durch den Gewinn bei “Wünsch Dir was, dann kriegste das” haben Sie nun eine Sorge weniger.

© Gewinne: Symbolbilder

fileadmin/_processed_/csm_20170221_0700_rudergeraet_fertig_8d81953778.jpg

Niklas aus Rennerod

Ein Rudergerät - das fehlt Niklas noch im Fitnessraum bei seinen Eltern. Bisher war das finanziell einfach nicht drin, denn eine vernünftige Qualität kostet auch entsprechend. Wie gut das Niklas seinen Wunsch gehört und innerhalb von zwei Titeln angerufen hat. Jetzt kommt die Fitness-Maschine zu ihm nach Hause...

© Gewinne: Symbolbilder

fileadmin/_processed_/csm_20170220_1600_bacardi_fertig_0a1c3366db.jpg

Marcel aus Wöllstadt

100 Liter Bacardi für ihn und das Männerballett. Das war der Wunsch von Marcel, der innerhalb von zwei Titeln bei uns angerufen hat. So einfach geht es, im Gegensatz zu seinem guten Freund Nico, der sich ein Jahresvorrat an Bier gewünscht hatte und vor einigen Wochen seinen Aufruf leider verpasst hat. Aber nicht nur Marcel hat gewonnen, sondern auch Nico, der etwas von dem Gewinn abbekommen wird.

© Gewinne: Symbolbilder

fileadmin/_processed_/csm_20170220_1300_anlage_fertig_fe521119a6.jpg

Axel aus Borken

"Fix und Fertig, ich kann es nicht glauben!". Das waren die ersten Worte von Axel, als er selbst seinen Wunsch im Radio gehört hatte und wenige Sekunden später in der Leitung mit Felix Moese war. Mit der Surround Sound-Heimkinoanlage von Teufel möchte der Beamte den Boden ordentlich beben lassen, womit allerdings der Ärger mit Frau und Nachbarn vorprogrammiert sind.

© Gewinne: Symbolbilder

hier Werbung
fileadmin/_processed_/csm_20170220_1000_gartenhaus_fertig_127675df5c.jpg

Christina aus Fritzlar

Letzte Woche hatte der 4-Jährige Sohn von Christina einen Unfall und liegt seitdem in der Kinderklinik. Dadurch verbringt die kleine Familie im Moment viel Zeit im Krankenhaus und konnten seit einer Woche nicht in die Spielrunden von “Wünsch Dir was, dann kriegste das” rein hören. Eine gute Freundin der Familie hat diesen Job für Christina übernommen und kontaktierte Sie sofort, nachdem Ihr Wunsch ein neues Gartenhaus im Radio durchgesagt wurde.

© Gewinne: Symbolbilder

fileadmin/_processed_/csm_20170220_0700_kuenstliche_befruchtung_fertig_faad161834.jpg

Laura aus Gießen

Laura (vorne links) und ihr Mann versuchen seit fast drei Jahren ein Baby zu bekommen. Auf einem natürlichen Weg ist es leider nicht möglich. Nach mehreren gescheiterten Versuchen wollen sie nun einen neuen Anlauf mit einer weiteren künstlichen Befruchtung starten, dafür fehlte allerdings bisher das Geld. Dank "Wünsch dir was, dann kriegste das" kann nun eine weitere Behandlung beginnen.

© Gewinne: Symbolbilder

fileadmin/_processed_/csm_20170217_1600_kayak_fertig_2ecc71a551.jpg

Denise aus Korbach

"Hey, na? Ich hab da was…!", das werden die Worte sein, die Denise an Ihren Freund richten wird, sobald dieser aus Kolumbien kommt. Denise hat sich bei "Wünsch Dir was, dann kriegste das" zwei Kajaks gewünscht, davon weiß Tim aber noch nichts! Erst an seinem Geburtstag am 3. März wird er es erfahren.

© Gewinne: Symbolbilder

fileadmin/_processed_/csm_20170217_1300_3ddruck_fertig_a0e5b0231e.jpg

Sarah-Lena aus Florstadt

Jeder kennt die normalen Familienfotos auf den Kommoden oder in den Regalen, doch was ist mit einem 3D-Druck der engsten Familienmitglieder? Außergewöhnlich? In der Tat! Und bald findet man dieses besondere Andenken im Wohnzimmer von Sarah-Lena. Da dieses Erinnerungsstück einen hohen Preis hat, freute sich Sarah-Lena umso mehr, als Sie selbst den Wunsch im Radio gehört hatte und innerhalb von zwei Titeln angerufen hatte.

© Gewinne: Symbolbilder

fileadmin/_processed_/csm_20170217_1000_kaffeevollautomat_fertig_14b3cc75f4.jpg

Nils aus Dautphetal

Kein Kaffee am Morgen? Geht bei Nils gar nicht. Am liebsten trinkt er seinen Kaffee mit aufgeschäumter Milch, bisher hatte er aber keine Möglichkeit, solch einen Kaffee zuzubereiten. Doch heute um 10 Uhr ging sein Wunsch eines eigenen Kaffeevollautomaten von Krups in Erfüllung. 

© Gewinne: Symbolbilder

hier Werbung
fileadmin/_processed_/csm_20170216_1600_ultraleichtflugzeug_fertig_f8c8c7e563.jpg

Tobias aus Bad Wildungen

Seit seiner Kindheit träumt Tobias von einer Pilotenlizenz für ein Ultraleicht Flugzeug, doch bisher scheiterte es am Geld. Dank "Wünsch dir was, dann kriegste das" kann er sich jetzt seinen Traum erfüllen. Als Kind wurde ihm mal ein Flug geschenkt, dann folgte ein Segelflug und schlussendlich ein Motorflug, doch nichts war bisher so emotional für Tobias wie dieser Moment, um 16 Uhr, als er seinen Wunsch selbst im Radio gehört hatte.

© Gewinne: Symbolbilder

fileadmin/_processed_/csm_20170216_1300_standheizung_fertig_b58d8cd6c7.jpg

Peter aus Griesheim

Heute morgen musste Peter das letzte Mal das Eis von seinem Auto kratzen, denn der glückliche Gewinner bekommt eine Standheizung für seine Auto. Peter war auf der Arbeit, als sein Wunsch im Radio durchgegeben wurde. Wenige Sekunden später wurde er von Freunden und der Familie darauf aufmerksam gemacht, da war er aber schon längst in der Leitung bei Felix Moese.

© Gewinne: Symbolbilder

fileadmin/_processed_/csm_20170215_1600_plattenspieler_fertig_a9c4cc219f.jpg

Holger aus Frankfurt

Holger hat in den 90ern als DJ in den Clubs in Sachsenhausen aufgelegt. Mittlerweile legt er noch zwei Mal im Jahr mit seinem Kumpel Michael auf. Der Herzenswunsch des 46-Jährigen ist der Technics 1200GR Plattenspieler, dessen Produktion 2010 eingestellt wurde. Ab April diesen Jahres gibt es den Vinyl-Schallplatten-Spieler wieder zu kaufen und Holger hat ihn, Dank HIT RADIO FFH schon bald in seinem Wohnzimmer stehen.

© Gewinne: Symbolbilder

fileadmin/_processed_/csm_20170215_1300_europapark_fertig_a0de997fbf.jpg

Mumtaz aus Raunheim

"Warum hörst du das denn immer?" fragt Shakoor, die Frau von Mumtaz, der Rund um die Uhr zu Hause und in seinem Taxi HIT RADIO FFH hört. Der 43-Jährige hat bei "Wünsch dir was, dann kriegste das" seinen Wunsch eingeschickt und dachte sich: "Wenn die anderen gewinnen, gewinne ich vielleicht auch". Am Mittwochmittag ist es dann so weit: Mumtaz hört seinen Wunsch, ruft an und fährt jetzt mit der ganzen Familie in den Europa-Park.

© Gewinne: Symbolbilder

fileadmin/_processed_/csm_20170215_1000_miete_fertig_8a6e96d56f.jpg

Tina aus Rödermark

Die Studentin hat sich bei "Wünsch dir was, dann kriegste das" die Übernahme ihrer Mietkosten für ein Jahr gewünscht. Doch ausgerechnet als ihr Wunsch dran ist, ist Tina mit Ihrer Mutter in der Küche, ohne Radio, ohne aufgeladenem Handyakku. Zum Glück rufen Tinas Freunde auch auf dem Handy ihrer Mutter an, so dass sich die Soziologie-Studentin noch innerhalb von zwei Songs an der 069 / 19 72 5 meldet.

© Gewinne: Symbolbilder

hier Werbung
fileadmin/_processed_/csm_20170215_0700_fatbike_fertig_b9a26d9737.jpg

Peter aus Erzhausen

Peter hat seiner Tochter Franca zu verdanken, dass sein Wunsch in Erfüllung geht. Die 9-Jährige steht unter der Dusche und hört nebenbei HIT RADIO FFH. Als sie den Wunsch ihres Papas erkennt, springt sie aus der Dusche raus und rennt zu ihrem Vater, der selbst gerade an seinem Schreibtisch sitzt. Der leidenschaftliche Mountainbiker wünscht sich ein trendiges "Fatbike", welches nicht nur für die klassischen Off-Road-Strecken, sondern auch für den Schnee geeignet ist.

© Gewinne: Symbolbilder

fileadmin/_processed_/csm_20170214_1600_elferrat_fertig_d4bd8c0a57.jpg

Klaus aus Eppertshausen

Mit einer Faschingsfanfare im Hintergrund gewinnt Klaus 26 neue Elferrat-Schals. Am Wochenende findet passenderweise die große Jubiläums-Fastnachtssitzung statt. 44 Jahre gibt es bereits den FVCA Eppertshausen und das soll selbstverständlich gebührend gefeiert werden. Ab jetzt ist Klaus mit Sicherheit der König im Faschingsverein! Wir wünschen alles Liebe und ein dreimal schallendes „Helau!“ nach Eppertshausen.

© Gewinne: Symbolbilder

fileadmin/_processed_/csm_20170214_1300_laptop_fertig_e6e9e761e7.jpg

Senthuran aus Fulda

Als sein Wunsch durchgesagt wird, sitzt Senthuran gerade in der Schule. Durch Zufall schaut er dabei auf sein Handy und sieht mehrere Anrufe von seinen Mitschülern und Arbeitskollegen. Schnell wählt er die 069 / 19 72 5 und ist erst einmal völlig überfordert. Zunächst dachte er, dass es sich um einen Irrtum handeln muss, den Wunsch hatte er nämlich auf gut Glück abgeschickt und niemals mit dem Gewinn eines neuen Laptops gerechnet.

© Gewinne: Symbolbilder

fileadmin/_processed_/csm_20170214_0700_sauteurerkoffer_fertig_c139650875.jpg

Kim aus Mannheim

Für Kim kann jetzt definitiv der nächste Mädelstrip kommen. Sie gewinnt drei Rimowa Koffer für sich und ihre beiden Freundinnen Jana und Ines. An ihren letzten Urlaub haben die drei in punkto Gepäck leider keine schönen Erinnerungen. Spontan ging es für 5 Tage nach Las Vegas aber dabei "ist einfach alles schief gelaufen was nur ging". Trotz verschiedener Flüge waren zunächst alle drei Koffer der Mädels verloren! Und nur einer ist heil wieder aufgetaucht - es wird also Zeit für eine neue Ausrüstung.

© Gewinne: Symbolbilder

fileadmin/_processed_/csm_20170213_1600_naehmaschine_fertig_72316dfa9c.jpg

Kerstin aus Frankfurt

Vor rund eineinhalb Jahren besucht Kerstin mit ihren Freundinnen die Kreativ Messe in Frankfurt. Dort probiert sie an einem Stand zum ersten Mal eine Jacke zu nähen. Seitdem hat Kerstin ihre Leidenschaft für dass Nähen entdeckt und wünscht sich jetzt eine professionelle "Brother Nähmaschine Innov-is 550 Special Edition".

© Gewinne: Symbolbilder

hier Werbung
fileadmin/_processed_/csm_20170213_1300_mensaessen_fertig_177fe93410.jpg

Jessica aus Darmstadt

Die Umwelt-Ingenieurs-Wissenschafts-Studentin im fünften Semester gibt in der Woche alles in allem um die 80 Euro in der Uni-Mensa aus. Um sich in Zukunft in der Hinsicht zu entlasten, schickt die 23-Jährige bei HIT RADIO FFH ihren Herzenswunsch einen 500 Euro Mensa-Gutschein ein, ruft innerhalb der zwei Titel an und gewinnt.

© Gewinne: Symbolbilder

fileadmin/_processed_/csm_20170213_1000_fertig_b16bbeb212.jpg

Björn aus Münster

Björn schaut leidenschaftlich gerne gemeinsam mit seinen Söhnen Filme. Dafür hat sich der 39-Jährige im Keller ein Kinozimmer eingerichtet. Dank HIT RADIO FFH wird in Zukunft bei Familie Suderleith ein neuer Stoffkinosessel, mit zwei Plätzen, Dosenhalter und Chipstütenfach stehen. Somit werden die künftigen Filmabende im Kinokeller noch aufregender und gemütlicher als zu vor.

© Gewinne: Symbolbilder

fileadmin/_processed_/csm_20170213_0700_fertig_4efeb1c997.jpg

Ivonne aus Alzenau

"In jedem Zimmer ist irgendwo irgendwas mit Giraffen", erzählt Ivonne aus Alzenau. Ihr Lieblingstier ist auch an ihrem Sohn Felix unschwer zu erkennen, da der 3,5-Jährige passende Lätzchen, T-Shirts und Strumpfhosen besitzt. Schon lange wünscht sich die 35-Jährige ein Giraffen-Tattoo, was über ihre ganze Wade am rechten Bein geht. Ein Termin bei ihrem Lieblingstattoowierer Ivonne bereitsausgemacht und freut sich jetzt schon riesig, dass ihr Herzenswunsch schon bald in Erfüllung gehen wird. 

© Gewinne: Symbolbilder

fileadmin/_processed_/csm_20170210_1600-fertig_88905b8eff.jpg

Niklas aus Pottum

In Zukunft heißt es: "Work-Out-Time" in den eigenen vier Wänden für Niklas. Denn er gewinnt ein neues Laufband. Der 23-Jährige befindet sich gerade in seiner Klausuren-Phase. Als sein Wunsch durchgesagt wird, gönnt er sich gerade eine kleine Lernpause und hört nebenbei Radio.

© Gewinne: Symbolbilder

fileadmin/_processed_/csm_20170210_1300-fertig_a78e9b9995.jpg

Adriane aus Hünfelden-Dauborn

Die Mama von drei Töchtern hat vor zwei Monaten mit ihrem Mann Dirk einen Garten gekauft und genau für diesen wünscht sie sich ein Isidor Baumhaus Western World mit Schaukel. Da die Verkäuferin Mitglied in einer von Hörern betriebenen "FFH Wünsch dir was"-WhatsApp Gruppe ist, bekommt sie sofort mit, dass ihr Name gerade genannt wurde. Somit geht der Wunsch in Erfüllung. Wir wünschen viel Freude beim Klettern!

© Gewinne: Symbolbilder

hier Werbung
fileadmin/_processed_/csm_20170209_1600_fertig_20bb0b718c.jpg

Ralf aus Kleinlüder

Auf dem Nachhause Weg abgesahnt! Der Handwerker hat heute um kurz nach vier seine Kapp- und Tischkreissäge gewonnen! Ruck Zuck war Ralf am Telefon und überglücklich. Der ehemals gelernte Schreiner möchte nun mit seinem neuen Gewinn die Terrasse fertigstellen. Seine Frau Miriam und seine beiden Kinder freuen sich mit ihm.

© Gewinne: Symbolbilder

fileadmin/_processed_/csm_20170209_1000_fertig_431321f80d.jpg

Jochen aus Wetzlar

Jochen plant gerade seinen ersten Trekkingurlaub in Norwegen. Eine gute Ausrüstung ist dafür das A und O. Der 34-Jährige benötigt noch Schuhe, ein Zelt, eine aufblasbare Isomatte, Funktionswäsche, sowie eine Machete, mit der er sich in der Wildnis Platz für sein Zelt schaffen möchte. Und genau diese fehlende Trekking Ausrüstung ist sein Herzenswunsch, den HIT RADIO FFH ihm nun erfüllt.

© Gewinne: Symbolbilder

fileadmin/_processed_/csm_20170208_1600_fertig_c8e6814286.jpg

Natascha aus Birkenau

Natascha ist gerade auf der Arbeit und "fällt fast vom Stuhl" als sie ihren Wunsch bei HIT RADIO FFH hört. Sie liebäugelt schon lange mit der Michael Kors Access Smartwatch MKT5002, einer glitzernden Smartwatch, die für den Sport geeignet ist, aber gleichzeitig auch stylisch und laut Natascha "gigantisch sexy" aussieht. Ab sofort wird dieses Schmuckstück das Handgelenk der 33-Jährigen verschönern und sie überall begleiten.

© Gewinne: Symbolbilder

fileadmin/_processed_/csm_20170208_0700-harley_fertig_080d86300f.jpg

Thorsten aus Weilmünster

Alleinerziehend mit drei Kindern: Da bleibt nicht viel finanzieller Freiraum, um sich seine Träume zu erfüllen. Der Herzenswunsch von Thorsten ist eine Harley Davidson Street Bob. Dank "Wünsch dir was, dann kriegst du das" kann der 40-Jährige jetzt den Weg zur Arbeit auf dem 16.000 Euro Motorrad so richtig genießen und Kraft tanken.

© Gewinne: Symbolbilder

fileadmin/_processed_/csm_20170207_1000-fertig_f544ce60a1.jpg

Jacqueline aus Zwingenberg

Gestern gewünscht, heute bekommen: Riesenfreude bei Jacqueline, denn sie gewinnt neue Sommerreifen. Nicht für ihr Auto, sondern für den Mazda RX8 ihres Verlobten Dennis. Das Verrückte: Dennis weiß bisher noch nichts von seinem Glück. Der Mazda soll im Juni außerdem als Hochzeitsauto umfunktioniert werden – da kommt die Überraschung wie gerufen.

© Gewinne: Symbolbilder

hier Werbung
fileadmin/_processed_/csm_20170206_1600-fertig_1bbaa92001.jpg

Robin aus Breidenbach

Während seiner Arbeit mit Bruder Nils stürmt Robin (rechts) aus der Auto-Werkstadt. Er hat mitbekommen, dass sein Wunsch gerade bei HIT RADIO FFH zu hören war. Der 25-Jährige, der drei Mal die Woche mit seinen Freunden in der "Cabana"-Bar in Wallau Tischkickern geht, kann seine Spielabende mit seinem nagelneuen Tischkicker der Marke Leonhart zu sich nach Hause verlegen.

© Gewinne: Symbolbilder

fileadmin/_processed_/csm_20170206_1000_fertig_552f503b59.jpg

Ralf aus Bodenheim

Ralf sitzt gerade mit Kollegen im Auto, als er seinen Wunsch bei HIT RADIO FFH hört, anruft und einen "Blue Ray Player DBT-3313UD von Denon" gewinnt. Jetzt können sich der 54-Jährige und seine Lebensgefährtin Petra ihre Lieblings-Serie "Game of Thrones" ganz gemütlich zu Hause anschauen.

© Gewinne: Symbolbilder

fileadmin/_processed_/csm_20170206_0700-fertig_b7e32c3582.jpg

Vesna aus Hainburg

"Das halte ich nicht mehr aus" sagt Vesna aus Hainburg, als ihr Freund Christian seine Klamotten wiedermal einfach in den Kleiderschrank reinwirft. Daher wünscht sie sich einen PAX Kleiderschrank von Ikea, den ihr HIT RADIO FFH nun geschenkt hat, damit das Paar wieder Ordnung im gemeinsamen Kleiderschrank hat.

© Gewinne: Symbolbilder

fileadmin/_processed_/csm_20170203_1300_fertig_310a03b420.jpg

Benjamin aus Dillenburg

Benjamins Familie ist total aus dem Häuschen, als der Wunsch des 18-Jährigen während des Mittagessens bei HIT RADIO FFH zu hören ist. Der Schüler wünscht sich schon seit langem das moderne IPad Pro in seiner Lieblingsfarbe schwarz. Und genau das bekommt er jetzt auch.

© Gewinne: Symbolbilder

fileadmin/_processed_/csm_20170203_1000_massagessessel_fertig_7aad0bcdc4.jpg

Jessica aus Worms

Eigentlich wollte Jessica mit ihren Kindern gerade los zum Arzt. aber dann entscheidet sie sich doch noch dafür einen kleinen Moment auf den nächsten Wunsch zu warten. Zum Glück, denn dadurch geht der Herzenswunsch der Krankenschwester in Erfüllung. Die 29-Jährige kann ab sofort wieder richtig entspannen und zwar mit einem schicken, nagelneuen Massagesessel.

© Gewinne: Symbolbilder

hier Werbung
fileadmin/_processed_/csm_20170203-0700-aldiana-traumurlaub_4167b180d5.jpg

Nadine aus Kassel

"Aus Nordhessen? Das könnte ja mein Wunsch sein", dachte Nadine aus Kassel, als ihr Wunsch in der FFH-Morningshow vorgelesen wurde. Und sie lag richtig: Nadine gewinnt einen Traumurlaub im Aldiana Fuerteventura für 2 Wochen im Wert von 12.000 Euro! Da freuen sich Nadine, ihr Freund Marco und die Kids Luca und Karla. Denn: Die Familie war noch nie zusammen im Urlaub!

© Gewinne: Symbolbilder

fileadmin/_processed_/csm_20170202_1600_smartphone_fertig_a038fa68d7.jpg

Jutta aus Dortelweil

"Wenn das alles vorbei ist, kommen mir erst mal vor Freude die Tränen", teilt die aufgewühlte Gewinnerin vom Donnerstagnachmittag mit. Jutta hat gerade ein neues Samsung Galaxy S7 bei  gewonnen. Mitgeholfen hat dabei ihr Mann Michael: "Hast du dir ein Smartphone gewünscht?" ist das erste, was der LKW-Fahrer am Telefon fragt. Sofort würgt Jutta ihren Mann ab und wählt die Nummer des FFH-Hörertelefons.

© Gewinne: Symbolbilder

fileadmin/_processed_/csm_20170202_1300_trockner_fertig_9137ccd00b.jpg

Sheila aus Schwalmstadt Trutzhein

Die Hausfrau und Zweifachmutter Sheila ist gerade zu Hause und hat, wie immer, HIT RADIO FFH im Hintergrund laufen. Als sie hört, dass es im nächsten Wunsch um Wäsche geht, wird die 37-Jährige hellhörig. Sheila hat sich bei einen Wärmepumpentrockner gewünscht, da ihre Familie selbst keinen Trockner besitzt und den ihrer Schwiegereltern benutzen müssen. Damit ist jetzt Schluss...

© Gewinne: Symbolbilder

fileadmin/_processed_/csm_20170202_1000_sportauspuff_fertig_af0e668bdd.jpg

Sandro aus Mühlheim am Main

Nachdem der Motor seines alten Autos auf der Autobahn mit einem plötzlichen Schlag kaputt gegangen war, kaufte sich der Gewinner vom Donnerstagmorgen einen Honda Civic Type R, ein sportlich aussehendes Auto, dem man aber seine 300 PS nicht anhört. Das möchte der 37-Jährige ändern und hat sich aus diesem Grund eine Sportauspuffanlage von REMUS gewünscht und kann somit ab sofort mit neuem Sound und "noch mehr Freude" Auto fahren.

© Gewinne: Symbolbilder

fileadmin/_processed_/csm_20170202_0700_multifunktionsbetten_fertig_7c0c30ea65.jpg

Sabine aus Michelstadt

Sabine und ihr Mann Patrick mussten wegen Schimmelbefalls aus ihrem Traumhaus ausziehen. Im Juni/Juli diesen Jahres ziehen Sabine und ihre Familie in das Haus der Schwiegereltern und die drei Jungs werden endlich wieder ein eigenes Zimmer haben. Obendrauf bekommen Eric, Emil und Robin jetzt auch noch von HIT RADIO FFH drei Hochbetten, damit sie den Raum ihrer neuen Zimmer perfekt nutzen und sich wieder "frei entfalten" können.

© Gewinne: Symbolbilder

hier Werbung
fileadmin/_processed_/csm_20170201_1300_playstation-VR_fertig_b3150f460b.jpg

Goran aus Nieder-Wöllstadt

Virtuelle-Spielabenteuer warten auf den 40-jährigen IT Administrator. Denn er gewinnt bei "Wünsch dir was" eine  Playstation 4 Pro zusammen mit einer VR Brille. Der Cousin seiner Frau hatte ihn informiert, als Felix Moese seinen Wunsch vorgelesen hatte.

© Gewinne: Symbolbilder

fileadmin/_processed_/csm_20170201_1000_bose_accoustic_wave_fertig_ad433f8ee9.jpg

Peter aus Hungen-Villingen

Der 48-jährige Warendisponent wünscht sich ein Bose Acoustic Wave Music System um im Sommer in der Gartenhütte richtig aufzudrehen! So ein Glück das FFH ihn auf seiner Arbeit begleitet und er durch aufmerksame Kollegen sofort anrufen konnte. Auf den nächsten Partys, wird das Sound System dann mit bekannten Oldies, Hardrock und den 80ern gebührend eingeweiht!

© Gewinne: Symbolbilder

fileadmin/_processed_/csm_20170201_0700_fitness_bike_fertig_5275db9cb8.jpg

Patrick aus Geisig

Blitzschnell meldet sich Patrick um sein neues Fitness-Bike abzusahnen! Um kurz nach sieben Uhr wurde der 35-jährige Rheinland-Pfälzer hellhörig, als er seinen Namen im Radio hört. Mit dem Kommentar seiner Frau: "Ach, da gewinnt man bestimmt nicht!" freut sich der Berufspolizist nun um so mehr.

© Gewinne: Symbolbilder

fileadmin/_processed_/csm_20170131_1600_skiausruestung_fertig_05df20db21.jpg

Marcus aus Hallenberg

Marcus gewinnt um kurz nach 16.00 Uhr eine neue Skiausrüstung und muss erstmal bei Daniel Fischer nachfragen, welcher seiner Wünsche jetzt eigentlich ausgelost wurde! Denn er konnte er nicht selbst FFH hören und wurde glücklicherweise von seinem Arbeitskollege Michael kontaktiert. 

© Gewinne: Symbolbilder

fileadmin/_processed_/csm_20170131_1300_ALDI_Einkauf_fertig_75a06c76ec.jpg

Annelie aus Offenbach

Familie Samimi darf sich ab jetzt ein Jahr lang über einen vollen Einkaufswagen bei Aldi freuen. Der Grund? Mama Annelie hat rechtzeitig, innerhalb von zwei Musiktiteln, bei FFH angerufen und damit für strahlende Augen bei ihrer Familie gesorgt! Jeden Donnerstag oder Freitag heißt es "Großeinkauf starten" für die 5-köpfige Rasselbande. Die Finanzierung des Einkaufs ist somit geklärt und für die Kids wird mit Sicherheit die eine oder andere Extra-Überraschung in den Wagen wandern!

© Gewinne: Symbolbilder

hier Werbung
fileadmin/_processed_/csm_20170131_1000_dogscooter_fertig_fde2f81929.jpg

Ulrike aus Neuberg

Ab jetzt wollen die beiden Hunde von Ulrike mit Sicherheit noch viel öfter Gassi gehen, denn ihr Frauchen fährt in Zukunft mit einem neuen schnittigen Dog Scooter nebenher.  Hündin Chenna und Rüde Sikosind Malamuts und demnach sehr verspielt, aktiv und lauffreudig. Die Spaziergänge mit zwei Hunden an der Leine sind keine leichte Aufgabe und Fahrrad fahren ist der Bäckerei-Verkäuferin zu gefährlich. Aus diesem Grund hat sich Ulrike einen Dog Scooter gewünscht – man ist flexibel unterwegs und hat jederzeit schnellstens den Boden zum Bremsen unter den Füßen. Wir wünschen gute und sichere Fahrt zu dritt...

© Gewinne: Symbolbilder

fileadmin/_processed_/csm_20170131_0700_ASUS_Notebook_fertig_6d7df72cd2.jpg

Dimitri aus Altenstadt

In Zukunft surft Dimitri wieder mit jeder Menge Spaß und technischer Power durchs Internet! Heute Morgen um kurz nach sieben gewinnt der 30-jährige ein neues Asus Notebook und freut sich riesig darüber. Bisher hat er sich für jede Spielrunde den Wecker gestellt. Aber ausgerechnet heute Morgen nicht. Zum Glück hat der gelernte Büroassistent seinen Wunsch über Facebook gepostet. Seine Bekannte Alla hört die Durchsage und kontaktiert ihn direkt. 

© Gewinne: Symbolbilder

fileadmin/_processed_/csm_20170130_1600_sidebyside_kuehlschrank_fertig_782ccb6f4f.jpg

Nicole aus Biebergemünd

Nicole und ihr Freund ziehen im April zusammen. Zu ihrem Unglück ist jetzt der gemeinsame Kühlschrank kaputt gegangen und die beiden müssen ihre Lebensmittel auf dem Balkon lagern. Ihr großer Traum ist es ein Mal einen großen Side-by-Side Kühlschrank mit Eisfach zu besitzen. Genau diesen Herzenswunsch können sich die zwei Amerika-Fans jetzt, dank HIT RADIO FFH, erfüllen.

© Gewinne: Symbolbilder

fileadmin/_processed_/csm_20170130_1300_fertig_94df69c378.jpg

Melissa aus Kassel

Melissa macht seit ungefähr einem Jahr Pole Dance. Die Kundeberaterin der Krankenkasse KKH liebt den Sport, weil er "etwas anderes ist und viel Körperkraft beansprucht". Jetzt wünscht sich die 22-Jährige eine Pole Dance Stange für zu Hause, was, aufgrund ihrer Dachschräge teuer ist, da es eine Stange sein muss, die frei steht und stehen bleibt, auch wenn Melissa mit ihrem ganzen Gewicht daran tanzt.

© Gewinne: Symbolbilder

fileadmin/_processed_/csm_20170130_0700_haartransplantation_fertig_4c1a66ca4e.jpg

Christine aus Herbstein

"Weißt du was, ich schicke dir den Wunsch jetzt ein!" sagt Christine zu ihrem Mann Timo. Der 31-Jährige wünscht sich schon seit längerem eine Haartransplantation, um seine "Hubschrauberlandeplatz"-artige Glatze los zu werden. Dank HIT RADIO FFH gewinnt er sein Selbstbewusstsein mit seiner neuen Haarpracht zurück.

© Gewinne: Symbolbilder

hier Werbung
fileadmin/_processed_/csm_20170127_1300_gas_fertig_2284ddb47e.jpg

Anna aus Limburg

Unser Willkommens-Geschenk für die 30-Jährige Neu-Hessin! Die Pharmazeutische-Technische Assistentin ist wegen ihres Mannes nach Limburg gezogen und hatte bisher einen etwas holprigen Start in Hessen. Aber immerhin weiß sie schon, welchen Radiosender man hier hören muss - so hat sie ihren Wunsch direkt selber gehört und wir übernehmen die Gasrechnung in Höhe von 1500€.

© Gewinne: Symbolbilder

fileadmin/_processed_/csm_20170127_1000_kitchenAid_fertig_a285bb9b33.jpg

Esther aus Kelkheim

Studentin der Informationswissenschaften, kann es kaum glauben! Heute um 10 Uhr ging ihr großer Wunsch einer eigenen KitchenAid-Küchenmaschine in pastellrosa in Erfüllung. Die Studentin hat ihren Wunsch selbst im Radio gehört, innerhalb von zwei Titeln angerufen und gewonnen! Esther kocht und backt leidenschaftlich gerne und wird mit ihrer neuen, hochwertigen Maschine erstmal eine Torte backen.

© Gewinne: Symbolbilder

fileadmin/_processed_/csm_20170127_0700_shopping_fertig_2af8ec6d99.jpg

Tom aus Schwalbach

Ganz uneigennützig wünscht sich Tom für seine Frau einen Shopping Gutschein für das Wertheim Village. Als sein Wunsch gezogen wird, wählt er sofort die 069 / 19 72 5. Mit nervöser Stimme erzählte er bei Evren und Horst, dass er sich einen Shoppingtag mit seiner Frau gut vorstellen kann und das Einkaufen, ohne auf das Geld zu achten, bestimmt eine tolle Erfahrung wäre. 2000€ können die Beiden jetzt ausgeben.

© Gewinne: Symbolbilder

fileadmin/_processed_/csm_20170126_1600_fuehrerschein_fertig_11f60cb53d.jpg

Christian aus Waldeck

Christian ist 28 Jahre, hat drei Kinder, aber keinen Führerschein. Das macht vieles komplizierter und auch seine Frau Nicole ist schon "stinkig", weil sie ihren Mann überall hinfahren und abholen muss. Doch dank HIT RADIO FFH kann der Stellvertretende Betriebsleiter der Sommerrodelbahn Edersee jetzt endlich seinen Führerschein nachholen, den er sich vorher finanziell nicht leisten konnte. 

© Gewinne: Symbolbilder

fileadmin/_processed_/csm_20170126_1300_kopfhoerer_fertig_6908a10f0b.jpg

Tobias aus Dornburg-Wilsenroth

Der Wirtschaftswissenschafts-Student sitzt gerade in der Bahn, auf dem Weg von seiner Uni in Gießen zu sich nach Hause . Und genau für solche Fahrten wünscht sich einen Kopfhörer von Bose. In der Bahn hat der 19-Jährige schlechten Empfang und so schafft es tatsächlich nur eine einzige, der eigentlichen 25 Nachrichten, auf seinem Handy anzukommen. Dank ihr bekommt der Wiwi-Student mit, dass sein Wunsch bei HIT RADIO FFH genannt worden ist und ruft sofort an der 19 72 5 an.

© Gewinne: Symbolbilder

hier Werbung
fileadmin/_processed_/csm_20170126_1000_iphone_fertig_d563d022c5.jpg

Zeynep aus Bad Nauheim

Die Zahnarzthelferin ist gerade mitten in einer Behandlung, als ihre Kollegin Tanja hereinstürmt und der 26-Jährigen aufgeregt mitteilt, dass bei HIT RADIO FFH ihr Wunsch, ein iPhone 7, genannt wurden. Sofort lässt die Zahnarzthelferin alles stehen und liegen, holt ihr Handy und ruft an der 069 / 19 72 5 an.

© Gewinne: Symbolbilder

fileadmin/_processed_/csm_20170126_anja_metal_kreuzfahrt_c4ba230980.jpg

Anja aus Schlitz

Für die Floristin wird ein lange gehegter Traum wahr: Sie geht mit Begleitung auf Metal-Kreuzfahrt mit den "70000 Tons Of Metal" - inklusive Flug und Balkonkabine.

© Gewinne: Symbolbilder

fileadmin/_processed_/csm_20170125_1600_kaffeevollautomat_fertig_5ea11ae093.jpg

Franziska aus Baunatal

Der Radiowecker der FFH-App erinnert Franziska an die nächste Spielrunde, kurz bevor Daniel Fischer ihren Namen und Wunsch, einen Kaffeevollautomaten, nennt. Die 25-Jährige und ihre Familie machen gerade eine schwere Zeit durch. Ihr Vater ist schwer erkrankt und benötigt einen Stammzellenspender. Seine Tochter setzt alles in Bewegung, um mehr Menschen zu ermutige, sich als Spender zu registrieren. Franziska und ihre Geschwister wünschen sich den Kaffevollautomaten für ihre Mama, weil sie immer versucht stark zu bleiben und für sich selbst keine teuren Sachen kauft.

© Gewinne: Symbolbilder

fileadmin/_processed_/csm_20170125_1000_weber_grill_fertig_19c7595d0b.jpg

Vassilios aus Solms/Oberbiel

Da der 46-Jährige Grieche es liebt im Sommer zu grillen. Und da sein alter Grill mittlerweile "feddisch" ist, wünscht er sich schon seit längerem einen neuen Weber Grill. Jetzt kann er sich schon darauf freuen seinen Gewinn bald aufzubauen, um all seine Freunde im Sommer zum Barbecue einzuladen.

© Gewinne: Symbolbilder

fileadmin/_processed_/csm_20170125_0700_beamer_fertig_a409622fa4.jpg

Rene aus Rodgau

Regelmäßig im Wohnzimmer auf der Playstation zocken - Rene findet es super, seiner Frau passt das so gar nicht. Das muss der Bühnentechniker ab jetzt nicht mehr, denn dank HIT RADIO FFH kann Michel ab sofort mit einem Beamer von LG im Keller zocken. Darüber freuen sich auch seine zwei Kids die mit ihrem Papa dann gemeinsam ein paar Runden "Pflanzen gegen Zombies" zocken können.

© Gewinne: Symbolbilder

hier Werbung
fileadmin/_processed_/csm_20170124_1600_canon_700D_fertig_85f9cba055.jpg

Justus aus Ober-Mörlen

Einen super Fang hat der 15-Jährige bei Daniel Fischer gemacht. Als Sein Wunsch genannt wird, sitzt der Justus gerade in seinem Zimmer und hört aufmerksam FFH. Nach kurzem Schockzustand ruft er direkt am Hörertelefon an und gewinnt damit eine Canon EOS 700D SLR Digitalkamera! Er ist seit seinem 8. Lebensjahr leidenschaftlicher Angler und fotografiert nebenbei gerne seine gefangenen Fische. Da die Angelsaison bald wieder startet wird die neue Kamera natürlich direkt eingeweiht.

© Gewinne: Symbolbilder

fileadmin/_processed_/csm_20170124_1000_eBike_fertig_4fe8130492.jpg

Ludmilla aus Fulda

Von ihren Emotionen übermannt, mit zitternder Stimme und Tränen in den Augen meldet sich Ludmilla bei FFH und gewinnt damit ein neues Elektrofahrrad. Die 41-jährige sitzt gerade im Autohaus und wartet auf den neuen TÜV für ihr Auto, als ihr Wunsch durchgesagt wird. "Mein Gott ich freue mich so, das ist ein Wahnsinnsgefühl", fasst die gelernte Zahnarzthelferin ihre Gefühle zusammen.

© Gewinne: Symbolbilder

fileadmin/_processed_/csm_20170124_0700_uebergabe_fertig_5af2c62364.jpg

Manuel aus Borken

"Jeden Tag etwas Süßes zum Frühstück", dachte sich Manuel beim Verschicken seines Wunsches. Heute Morgen um kurz nach sieben war die Freude dann riesengroß, denn er gewinnt eine Jahresration Nutella! Na dann: Lass es dir schmecken.

© Gewinne: Symbolbilder

fileadmin/_processed_/csm_20170123_1000_bohrmaschine_fertig_b64fd578b0.jpg

Philipp aus Calden

Der 28-Jährige ist vor kurzem mit seiner Freundin in eine eigene Wohnung gezogen. Da kommt das Werkzeugset mit Schlagbohrmaschine gerade Recht: Denn die neue Küche kommt schon Ende der Woche.

© Gewinne: Symbolbilder

fileadmin/_processed_/csm_20170123_0700_brautkleid_fertig_714b9c9a02.jpg

Michelle aus Obertshausen

Der Verlobte von Michelle wird um kurz nach 7 Uhr von einem Schrei aus dem Schlaf gerissen - vor ihm steht seine vor Freude weinende Freundin: Denn die 27-Jährige hat gerade erfahren, dass wir ihr ihren Herzenswunsch erfüllen: "nagelneues, wunderschönes und prinzessinnenhaftes" Brautkleid für die geplante Hochzeit Ende August.

© Gewinne: Symbolbilder

hier Werbung
fileadmin/_processed_/csm_20170123_1600_wii_uebergabe_ba1f8d2f7b.jpg

Eric aus Büttelborn

"Ich bin jetzt der glücklichste Junge der Welt!", erzählt Eric bei Daniel Fischer, nachdem er gerade gewonnen hat. Der Neunjährige hatte sich eine Nintendo Wii inkl. Super Mario gewünscht. Seitdem er dieses Spiel bei einem seiner Freunde entdeckt hatte, findet er es unbeschreiblich cool! Er möchte Super Mario unbedingt mit seiner Schwester Lara spielen.

© Gewinne: Symbolbilder

fileadmin/_processed_/csm_20170120_0700_zahnarzt_fertig_e3e3801a4f.jpg

Simone aus Petersburg

Simone kann es nicht fassen. Heute Morgen um 7 Uhr hört Sie Ihren Wunsch, die Übernahme Ihrer Zahnarztrechnung in Höhe von 1.400,00 Euro, im Radio und wählt mit zitternden Fingern die Nummer von HIT RADIO FFH. Mit Tränen in den Augen erzählt Sie uns, dass Sie Ihren Mann zur Arbeit gefahren hat und auf dem Rückweg Ihren Ohren kaum glauben konnte. Sie eilte ins Haus und hat es noch rechtzeitig geschafft, innerhalb von zwei Titeln anzurufen.

© Gewinne: Symbolbilder

fileadmin/_processed_/csm_20170119_0700_selfie_ecke_e2518c0185.jpg

Christoph aus Altenstadt

Neue Trainingsanzüge für seinen Fussballbverein  - das war der Wunsch von Christoph. Normalerweise bekommen die Spieler jährlich neue Trainingsanzüge, was jedes Mal ein richtiges Highlight ist, doch aus finanziellen Gründe, hat das Geld die letzten drei Jahre nicht dafür gereicht. Dank "Wünsch dir was" gibt es jetzt neue Outfits.

© Gewinne: Symbolbilder

fileadmin/_processed_/csm_20170117_1600_gopro_fertig_758ebe6d2f.jpg

Hasan aus Pfungstadt

Hasan reist mit seiner Freundin und ihren gemeinsamen Kindern bald für drei Wochen nach Thailand. Dafür wünscht sich der 37-Jährige eine GoPro Hero 5 black. Vor allem das gemeinsame Schnorcheln möchte er mit der Actioncamera filmen.

© Gewinne: Symbolbilder

fileadmin/_processed_/csm_20170117_1300_trampolin_fertig_00d4ca529e.jpg

Adriana aus Rüsselsheim

Adriana und ihre Tochter Elena springen vor Freude - und zwar auf dem nagelneuen Trampolin für die ganze Familie, dass Adriana bei "Wünsch dir was" gewonnen hat.

© Gewinne: Symbolbilder

hier Werbung
fileadmin/_processed_/csm_20170118_1300_hafer_fertig_169d66144b.jpg

Chantal aus Riedstadt

Nein, mit ihrem Gewinn will die 24-Jährige keinen riesigen Brei kochen. Die 500kg Hafer sind für ihren Hengst "Pancho". Den Araber-Friesen besitzt sie schon seit 2,5 Jahren und freut sich immer noch jeden Tag darauf nach der Arbeit zu ihrem Wallach gehen zu können. 

© Gewinne: Symbolbilder

fileadmin/_processed_/csm_20170117_1000_barista_kurs_fertig_579382020c.jpg

Sandra aus Rodgau

Sandra ist gerade beim Sport, als ihr Wunsch bei HIT RADIO FFH zu hören ist. Plötzlich kommt ihre Schwester, die den Weg von zu Hause gerannt ist, um ihr zu sagen, dass sie sofort an der 069 / 19 72 5 anrufen soll. Ihr Herzenswunsch, ein hochwertiger Barista-Kurs, entstand Kolumbien, weil sie dort sehr leckeren Kaffee trinken konnte.

© Gewinne: Symbolbilder

fileadmin/_processed_/csm_20170117_0700_mit_ecke_88e754b203.jpg

Silke aus Eich

Silke kann es kaum fassen, als Evren und Horst ihren Wunsch vorlesen! Die 51-Jährige hat sich einen Mini Cooper für ihre Tochter gewünscht, die erst vor kurzem einen schweren Unfall hatte und dabei ihr altes Auto geschrottet hat - dafür gibt es jetzt den brandneuen Mini von uns!

© Gewinne: Symbolbilder

fileadmin/_processed_/csm_20170117_mini_gewonnen_silke_christina_unfallauto_2_ec71446591.jpg

Silke aus Eich

Am 2. Januar war Silkes 25-jährige Tochter Christina gerade auf dem Weg zur Arbeit als Erzieherin, als sie auf Glatteis gerät, und frontal mit einer anderen Fahrerin zusammenknallt. Christinas Auto hat Totalschaden - sie liegt eine Woche im Krankenhaus. Jetzt sind Mutter und Tochter glücklich über den neuen Mini von FFH.

© Gewinne: Symbolbilder

fileadmin/_processed_/csm_20170116_1600_schneekanone_fertig_4d547266a4.jpg

Hans aus Buseck

Weiße Weihnachten sind bei Hans in Zukunft kein Problem mehr. Und weißes Nikolaus, weiße drei Könige, weißes Fasching und weißes Ostern auch nicht: Denn dank "Wünsch dir was" ist Hans jetzt Besitzer einer eigenen Schneekanone! Der erste Einsatz für die Kanone steht auch schon fest: Für den kleinen sohn wird ein riesiger Haufen Schnee im Hof produziert, damit er sich ein eigenes Iglu bauen kann, dass dieser sich schon lange wünscht.

© Gewinne: Symbolbilder

hier Werbung
fileadmin/_processed_/csm_20170116_1300_fertig_1a7e442418.jpg

Jeanne aus Frankfurt

Eine Apple Watch 2 war ein großer Wunsch von Jeanne. Um das Ganze zu testen hat sie sich vor einiger Zeit die Smartwatch ihres Sohnes geliehen. Beim Spaziergang mit den zwei Hunden ist es dann passiert. Vermutlich hat der Haken der Leine einen tiefen Riss in das Touch Display gezogen. Jeanne bezahlt dem jungen Azubi die Uhr und blieb damit selbst mit ihrem Wunsch auf der Strecke. Bis heute!

© Gewinne: Symbolbilder

fileadmin/_processed_/csm_20170116_1000_dreirad_fertig_af129ea631.jpg

Stefanie aus Hofgeismar

Laut Johannes Scherer ist Stefanie Tochter ab sofort "der King im Ring". Der Grund dafür ist das neu gewonnene Puky Dreirad CAT S6 Ceety, welches ihre Mama gerade bei HIT RADIO FFH gewonnen hat.

© Gewinne: Symbolbilder

fileadmin/_processed_/csm_20170113_1300_kombination_e77ea033b7.jpg

Nadja aus Butzbach

Die zweifache Mama hat sich einen Crosstrainer gewünscht, um nach eigenen Angaben den "Schwangerschaftsspeck" wieder los zu werden und um rund um die Uhr fit zu bleiben. Während der Gewinnverkündung war die gelernte Luftsicherheitsassistentin alleine zuhause mit ihrer kleinsten Tochter. Ihr Mann war gerade auf dem Weg in den Kindergarten um deren zweite Tochter abzuholen. Durch die Kinder sind die Möglichkeiten, ins Fitnessstudio zu gehen, beschränkt, somit ist "Home-Sport" die beste Lösung für Nadja!

© Gewinne: Symbolbilder

fileadmin/_processed_/csm_20170113_1000_mit_ecke_197df97f25.jpg

Eldin aus Wiesbaden

Eldin war auf der Arbeit, als seine Freundin ihn über Whatsapp darüber informierte, dass sein Wunsch im Radio durchgesagt wurde und er sofort anrufen muss! Wenige Sekunden später war er schon bei Julia Nestle in der Leitung. Er hat sich die Reparatur von seinem VW-Golf gewünscht, da dieser einige Baustellen hat, die behoben werden müssen.

© Gewinne: Symbolbilder

fileadmin/_processed_/csm_20170113_0700_kombi_5debd9f728.jpg

Jessica aus Frankenberg

Herzlichen Glückwunsch an Jessica und ihren Sohn Joshua. Sie hat sich selbst im Radio gehört und kann somit ihrem Sohn das wohl beste Geburtstagsgeschenk ermöglichen, was sich ein großer Feuerwehrmann Fan nur wünschen kann. Ein Feuerwehrbett mit Blaulicht wird den kleinen Joshua an seinem 2-jährigen Geburtstag erwarten.

© Gewinne: Symbolbilder

hier Werbung
fileadmin/_processed_/csm_20170112_1600_kombination_051c6f4831.jpg

Kai aus Diemelsee

Der 27-Jährige und seine Frau Stefanie haben sich vor einem Jahr ein kleines Familienhaus gekauft und wollen jetzt den Garten für ihren Sohn Till herrichten. Der Kleine, der gerade mal elf Monate alt ist, realisiert den Wunsch seines Vaters vermutlich erst, wenn seine zwei Opas und sein Papa den gewonnen riesigen Spielturm gemeinsam im Frühling oder Sommer aufbauen werden. 

© Gewinne: Symbolbilder

fileadmin/_processed_/csm_20170112-0700-heizoel-selfie_fc0549df3f.jpg

Robert aus Hofaschenbach

2000 Liter Heizöl wünscht sich der frischgebackene Hausbesitzer aus Hofaschenbach in Osthessen, um mit Frau und den beiden Kindern gemütlich warm durch den Winter zu kommen. Die kriegt er jetzt.

© Gewinne: Symbolbilder

fileadmin/_processed_/csm_20170111_1600_gilt_cd32e494db.jpg

Katrin aus Sinntal

Wie passend: Katrin legt daheim gerade ihre Wäsche zusammen, als Daniel Fischer ihren Wunsch bei FFH nennt: Eine neue Waschmaschine. Für Katrin ein echter Herzenswunsch, denn die alte funktioniert schon lange nur noch schwer und mühselig.

© Gewinne: Symbolbilder

fileadmin/_processed_/csm_20170111_1300_0e13f4394c.jpg

Paul aus Langen

Paul ist im November mit seiner Freundin in eine gemeinsame Wohnung gezogen. Die 31-Jährige möchte auf dem Spitzboden ein Yogazimmer einrichten. Das passt dem Gewinner gar nicht, er möchte lieber ein "Männerzimmer" haben. Sein Plan: erst ein Mal seine neu gewonnene Playstation 4 in das Zimmer stellen und "schauen, was passiert".

© Gewinne: Symbolbilder

fileadmin/_processed_/csm_20170111_1000_c3ec89e02f.jpg

Pascal aus Korbach

Pascal verbringt leidenschaftlich viel Zeit in seiner Hobbywerkstatt.Vor allem an seinem Motorrad und den Mopeds schraubt und restauriert der 23-Jährige gerne. Genau dafür braucht er ein Schutzgasschweißgerät, welches er bisher jedes Mal bei seinem Cousin ausleiht. Doch das muss der 23-Jährige ab jetzt nicht mehr.

© Gewinne: Symbolbilder

hier Werbung
fileadmin/_processed_/csm_20170111_mallorca_strand_7c77552d6b.jpg

Sina aus Hünfelden

Beim knappen Studenten-Budget von Sina und ihrer Freundin war schon länger kein Urlaub mehr drinne. Das soll sich jetzt ändern und wir helfen dabei: Für die beiden Freundinnen geht es jetzt zu einem 4-Tage-Kurztrip inklusive Taschengeld nach Mallorca.

© Gewinne: Symbolbilder

fileadmin/_processed_/csm_20170110_0700_kathrin_whirlpool_5b148e46a1.jpg

Kathrin aus Niederbrechen

Kathrin baut mit Freund Alex gerade ihr Traumhaus. Und der Extra-Traum: Ein Whirlpool für draußen - schön im warmen Wasser sitzen und dem schlechten Wetter zugucken - der geht jetzt in Erfüllung.

© Gewinne: Symbolbilder

fileadmin/_processed_/csm_20170109-1300-irobot_3262ebc3c5.jpg

Marcel aus Grebenstein

Marcel gewinnt bei "Wünsch dir was, dann kriegste das" einen automatischen Staubsauger, der dem 31-Jährigen und seiner Frau viel Arbeit abnehmen und den Alltag mit zwei haarigen Katzen, einem Hund und der 1,5-jährigen Tochter sehr erleichtern wird!

© Gewinne: Symbolbilder

fileadmin/_processed_/csm_20170109-1000-billardtisch-2_7f2fb825eb.jpg

Marco aus Birstein

Der erste Gewinner von "Wünsch dir was, dann kriegste das" in 2017 steht fest: Marco gewinnt einen Billardtisch. Seit einem Jahr besucht der Koch regelmäßig eine Billardhalle. Genau dort entstand der Wunsch sich einen Billardtisch für die Gaststätte zu wünschen, um dort spielen zu können.

© Gewinne: Symbolbilder

fileadmin/_processed_/csm_20170109-1600-snowboard_fb623300fa.jpg

Melina aus Willingshausen

Melina fährt seit 2 Jahren Snowboard. Dafür muss sie sich jedes Mal das ihres Cousins leihen, da sie selbst keines besitzt. Ihr Wunsch ist es seit langem, endlich ihr eigenes Snowboard zu besitzen und damit fahren zu können. Durch "Wünsch dir was, dann kriegste das" wurde jetzt der Herzenswunsch der 16-Jährigen erfüllt.

© Gewinne: Symbolbilder

fileadmin/_processed_/csm_20170223_1600_kueche_fertig_8ae49270d8.jpg

Nina aus Frankfurt

Nina kocht liebend gerne, doch in der alten Küche macht das nicht wirklich Spaß! Schon lange möchte sie gerne eine neue haben - und dank "Wünsch dir was, dann kriegste das" wird der Traum jetzt wahr. Nina bekommt eine neue Küche im Wert von 10.000 Euro.

© Gewinne: Symbolbilder

zurück vor
Lade Video Player

Wünsch dir was: Ein Auto auf der Entbindungsstation

Yvonne aus Rauschenberg ist gerade der wohl glücklichste Mensch der Welt.

Lade Video Player

Wünsch dir was: Thorsten bekommt seine Harley

Überraschung am frühen Morgen: Gestern hat Thomas bei "Wünsch dir was, dann kriegste das" eine Harley Davidson gewonnen. Einen Tag später bringen wir sie schon vorbei.

Logo HIT RADIO FFH Webradios