Musik & Stars

28.12.2016

Sind JLo und Drake ein Paar? Rihanna reagiert sofort

Oh ohhh: Drama in Hollywood. Rapper Drake, der bekannt dafür ist, dass er seine Freundinnen fast so häufig wechselt wie andere Menschen ihre Unterhosen, hat wohl wieder eine neue Flamme. Und diesmal soll es keine geringere sein als Jennifer Lopez herself. Beide posteten verliebte Fotos auf Instagram. Und eine erste Promi-Reaktion kam prompt von Rihanna...

Dieser Drake: Wenn der Rapper mit den sanft-melancholisch-romantischen Texten hinter einer Frau her ist, dann nimmt das gerne schon mal extreme Ausmaße an. Als er Tennis-Ass Serena Williams datete (oder daten wollte), reiste er ihr zu ihren Tennis-Turnieren hinterher, warf sich ganz Tennis-like einen Strickpullover über die Schultern und feuerte aus der Serena-Box an.

Diese Dinge tat Drake für Rihanna

Als er (schon mehrmals) hinter Rihanna her war, flutete er seinen Instagram-Account mit Fotos von einem gemeinsamen Video-Dreh und kaufte der Sängerin sogar eine riesige Werbefläche, auf der er ihr zu ihren MTV Award gratulierte. Rihanna bedankte sich mit einem Foto davon und den Worten: "Wenn er mal wieder speziell ist...". Die Beziehung wollte Drake dann bei den MTV VMAs vor laufenden Kameras bestätigen. Als er ihr den Vanguard Award überreichte, versuchte er einen Kuss zu erhaschen. Rihanna drehte sich aber weg. Autsch! Trotzdem gab's danach happy Fotos aus dem Backstage-Bereich.

When he extra!!!

Ein von badgalriri (@badgalriri) gepostetes Foto am

Was lief zwischen Drake und Taylor Swift?

Dann versuchte Drake ein Techtelmechtel mit Taylor Swift zu verkaufen. Das ging aber etwas in die Hose. Drakes Fans wissen einfach, dass Taylor überhaupt nicht in sein Beuteschema passt. Die Auflösung: Drake sang in einem Werbespot einen Song von Taylor Swift und tanzte dazu. Die geposteten Fotos und Anspielungen sollten wohl nur ein Teasing darauf sein.

Sind Drake und JLo ein Paar?

Jetzt Drakes nächster Coup: Er bandelt offenbar mit Jennifer Lopez an. Der Altersunterschied? 17 Jahre! Wie ein kleiner Schuljunge hält Drake bei einem Konzert von JLo stolz ihre mit Diamanten besetzte Kappe und postet danach ein Selfie mit JLo und ein verliebtes Emoji mit dem Hinweis "ganz viele von denen". JLo tut es ihm gleich und postet die selben Fotos auf ihrem Instagram-Account.

<-------- Lotta those

Ein von champagnepapi (@champagnepapi) gepostetes Foto am

So reagierte Rihanna auf die Fotos

Wem das gar nicht gefällt? Rihanna! Die Sängerin entfolgte Drake schon Anfang Oktober und jetzt flog auch JLo aus ihrer Instagram-Liste. Dabei waren JLo und Rihanna bis dato so was wie beste Freunde. Rihanna schenkte Jennifer Lopez sogar ein Paar ihrer für Manolo Blahnik designten Stiefel, die La Lopez im Musik-Video zu "Ain't your Mama" trug. Gut möglich, dass zwischen den Ladys jetzt Eiszeit herrscht.

Und das alles wegen Drake. Wenn der mit seinen Postings mal nicht wieder nur 'nen neuen Song promoten will... Wir sind gespannt!

Was glaubt ihr: Sind Jennifer Lopez und Drake wirklich ein Paar?

Johanna Herdejost

Reporter:
Johanna Herdejost

blog comments powered by Disqus

Mehr HIT-NEWS

Die Promis nutzten die Oscars um über Präsident Trump herzuziehen

Die Promis nutzten die Oscars um über...

Promis wie Jimmy Kimmel und Warren Beatty nutzen die Oscars

 
Süße Geste von Katie Price: Oscar für ihren Sohn Harvey!

Süße Geste von Katie Price: Oscar für...

Katie Price beschenkt ihren Erstgeborenen Harvey mit einem

 
Steve Harvey reagiert auf den Best Picture Patzer bei den Oscars

Steve Harvey reagiert auf den Best Picture...

Steve Harvey äußerte sich zu dem Patzer bei den Oscars, als

 
Salma Hayek singt nach den Oscars mit einer Mariachi Band

Salma Hayek singt nach den Oscars mit...

Nach ihrem Besuch bei den Oscars wurde Salma Hayek dabei

 
Rebecca Kratz' Bikini-Workout: Gnadenloser Personal Trainer!

Rebecca Kratz' Bikini-Workout: Gnadenloser...

Von nichts kommt nichts! Das weiß auch TV-Auswanderin

 
Josh Brolin äußert sich zu dem Tod von Bill Paxton

Josh Brolin äußert sich zu dem Tod von...

Josh Brolin war mit seiner Frau Kathryn Boyd in Los Angeles

 
Emma Stones Reaktion auf den Best Picture Patzer bei den Oscars

Emma Stones Reaktion auf den Best Picture...

Hier siehst du Emma Stones Reaktion auf den Patzer bei den

 
Justin Timberlake scherzt mit Jessica Biel bei den Oscars

Justin Timberlake scherzt mit Jessica Biel...

Justin Timberlake nahm die Oscars nicht zu ernst. Er alberte

 

Tickets für FFH-Konzerte

Zum Tucketshop
shoping

Just 90s - Das Neunziger Festival

Feier zu den größten Kulthits des Partyjahrzehnts mit DJs und Originalstars wie "Caught in the Act", den "Vengaboys" oder "Twenty...

shoping

Just White - die Mega-Party ganz in Weiß

17. Juni auf dem Hessentag in Rüsselsheim: Party-Time im weißen Outfit mit den angesagtesten DJs und den coolsten Chart-Acts...

shoping

HIT RADIO FFH präsentiert: Bosse

Spätestens mit "Schönste Zeit" und "Dein Hurra" ist Bosse ganz oben angekommen. Im März live in Kassel...

shoping

HIT RADIO FFH präsentiert: Kings of Leon

Die amerikanischen Rock-Stars kommen für nur drei Konzerte nach Deutschland. Eines davon auf dem Hessentag in Rüsselsheim!

shoping

HIT RADIO FFH präsentiert: Atze Schröder

Es gibt sie noch, die großen Sympathieträger unter den Promis. Die Sprache der normalen Leute auf der Straße verstehen. Die Klartext reden. Wie Atze Schröder in seinem neuen Programm „Turbo“.

shoping

FFH präsentiert: Milow

Hits wie "Ayo Technology", "You Don’t Know", "You And Me (In My Pocket)" oder "Little In The Middle" - jetzt kommt er wieder auf Tournee...

Das FFH-Hit-Quiz
game

Das FFH-Hit-Quiz

Kennst du dich aus mit unseren Hits? Dann teste jetzt dein Wissen und spiel unser Hit-Quiz. Vielleicht schlägst du ja sogar Horst Hoof...

   

FFH Star-Channel

The BossHoss singen die wohl verrückteste Version ihres neuen Hits und Mark Forster erzählt...

Logo HIT RADIO FFH Webradios