DSDS-Sarah: Eltern sauer wegen Nackt-Shooting?

14.03.2013

DSDS-Kandidatin und Playboy-Bunny Sarah Joelle Jahnel hat Einiges zu bieten: Neben ihrem Gesangstalent macht sie nackt im Playboy eine gute Figur. In der Casting-Show fiel sie bereits durch ihre große Klappe und einem gewöhnungsbedürftigen Klamotten-Stil auf. Dieter Bohlen konnte sich dafür gar nicht begeistern und bezeichnete ihr Styling als „schlampig“. Die Klamotten also ganz ablegen?
Was hat ihre Familie wohl dazu gesagt?
„Dann hab ich mir Gedanken um meine Familie gemacht, weil sie sehr konservativ sind. Ich habe mich dafür entschieden, weil ich mich geehrt fühle, dass ich gefragt worden bin“, verriet sie RTL.

Zumindest scheint sie von dem Playboy-Shoot profitiert zu haben: „Ich hab oft erlebt, dass meine Selbsteinschätzung ziemlich falsch ist. Beim ersten Casting bei DSDS hab ich gesehen wie überschminkt ich überhaupt war.“

Naja – besser zu spät als nie!


Mehr HIT-NEWS

Martin Sheen leiht Tierschützern seinen Namen

Martin Sheen leiht Tierschützern seinen...

Die Tierschutzorganisation Sea Shepherd hat einen

 
Brad Pitt & Shia LaBeaouf - Große Premiere in Frankreich

Brad Pitt & Shia LaBeaouf - Große Premiere...

Zur Premiere des Weltkriegs-Dramas "Fury" in Paris wird

 
Jennifer Lawrence - Sex mit dem Ex!

Jennifer Lawrence - Sex mit dem Ex!

X-Men sei Dank - oder auch nicht. Denn für Jennifer Lawrence

 
Charlie Sheen will nun doch nicht heiraten

Charlie Sheen will nun doch nicht heiraten

Charlie Sheen will seine Verlobte und ehemalige

 
Kris Jenner umgarnt Selena Gomez

Kris Jenner umgarnt Selena Gomez

Kris Jenner kümmert sich erfolgreich als "Momager" um die

 
Jude Law wird wieder Papa!

Jude Law wird wieder Papa!

Schauspieler Jude Law wird zum fünften Mal Vater. Zusammen

 
Ariana Grande - Jung-Diva mit neuem Freund

Ariana Grande - Jung-Diva mit neuem Freund

Ariana Grande hat sich Rapper Big Sean geangelt und schwärmt

 
Khloé Kardashian ist Lionel Richie ihr Vater?

Khloé Kardashian ist Lionel Richie ihr...

Hat Khloe Kardashian etwa einen anderen Vater als gedacht?

 

shopping

CRO

Der Rapper mit der Pandamaske kommt wieder auf Tour und spielt ein Konzert in Frankfurt. Jetzt Tickets sichern!

shopping

Rea Garvey

Rea Garvey hat immer wieder Herausforderungen gesucht und gefunden. Mit seinen stilistisch vielfältigen, packenden und ambitionierten Song-Kanon, geht Rea Garvey Ende Januar 2015 auf Tour.
shopping

Anastacia

Die Souldiva hat für die Tour diesmal ein hübsches Päckchen an Covern geschnürrt - vorgetragen voller Leidenschaft.
shopping

Linkin Park

Die Rocker aus Los Angeles kommen nach Deutschland. Das Konzert in FRankfurt ist leider schon ausverkauft!

shopping

Carolin Kebekus - PussyTerror

Wir kennen sie als pöbelnde "Ghetto-Braut" Doreen aus der RTL Comedy Nacht und von ihren zahlreichen Auftritten bei NightWash. Jetzt kommt die Kölnerin endlich auf Tour.
shopping

Olaf Schubert

Mit seinen verrückten Satzkonstruktionen, falsch benutzen Fremdwörtern und leicht sächselnder Aussprache wirkt er immer ein wenig naiv. Doch seine Kommentare sind bissig und zum Schreien lustig.
shopping

nicht nutzen: Bülent Ceylan - Haardrock

"Haardrock" heißt das neue Programm. Und das geht genau da ab, wo Bülent mit "Wilde Kreatürken" aufgehört hat. Es kann nur einen geben: Der "Ceylander" ab Februar auf Tour. Tickets...

shopping

Johannes Scherer - Dumm klickt gut

HIT RADIO FFH präsentiert: "Dumm klickt gut". Es ist das vierte Bühnenprogramm, mit dem Johannes Scherer auf Tour durchs FFH-Land geht...

shopping

OneRepublic

Seit fünf Jahren gehören OneRepublic zu den erfolgreichsten Popbands unserer Zeit: Spätestens seit Produzent Timbaland die Remix-Version von "Apologize" veröffentlicht hat, reißt die Erfolgsserie der Band nicht mehr ab.
shopping

Revolverheld

Die Band hat einiges erreicht: Top-10-Platzierungen mit allen Alben, Gold und Platin Auszeichnungen... Mit Songs wie  „Spinner“ oder „Halt Dich an mir fest“ begeistern sie ihr Publikum.

shopping

CRO

Der Rapper mit der Pandamaske kommt wieder auf Tour und spielt ein Konzert in Frankfurt. Jetzt Tickets sichern!

shopping

Sido

Wie heißt es doch gleich? Schlechte Presse ist besser als keine Presse. Das war wohl früher auch Sidos Motto: Inzwischen gibt er sich ganz brav und kommt nach Hessen...

shopping

NIGHT OF THE JUMPS IN FRANKFURT

Atemberaubende Motorrad-Tricks. Die weltweit erfolgreichsten Freestyle Motocross-Fahrer fliegen und wirbeln durch die Frankfurter Festhalle.

shopping

Internationales Festhallen Reitturnier Frankfurt 2014

Ein vorweihnachtlicher Pferdetraum: Erlebt einige der besten Pferde der Welt ganz nah. Jetzt Tickets sichern!

shopping

FFH präsentiert die Ehrlich Brothers

Mit ihrem unvergleichlichen Stil haben die Ehrlich Brothers die Welt der Magie in ein neues Zeitalter geführt. Ihre Tricks sind sensationell, der technische Aufwand atemberaubend...

shopping

Rock Meets Classic

 Legendäre Rock-Größen und klassische Musik live erleben in der Jahrhunderthalle Frankfurt

shopping

La Roux

2009 gewann sie einen Grammy für "Best Dance Album". Damals waren sie mit dem Song "Bulletproof" unterwegs. Dieses Jahr startet Sängerin Elly solo als "la roux" durch.

shopping

Anastacia

Die Souldiva hat für die Tour diesmal ein hübsches Päckchen an Covern geschnürrt - vorgetragen voller Leidenschaft.
shopping

MIA.

Gitarrenriffs, präzise Drums, eingängie Synthie-Melodien und die markante Stimme von Mieze Katz. Dazu die ehrlichen Lyrics, die sich klar und deutlich positionieren.

shopping

Lenny Kravitz

Lenny Kravitz kann eigentlich alles. Er überzeugt in Rockstarpose genauso wie als Soulsänger, mit der neuen Single "The Chamber" gelingt ihm auch ein Disco-Hit. Erlebe den Universalkünstler live auf der Tour zum aktuellen Album "Strut"!

Das FFH-Hit-Quiz
game

Das FFH-Hit-Quiz

Kennst du dich aus mit unseren Hits? Dann teste jetzt dein Wissen und spiel unser Hit-Quiz. Vielleicht schlägst du ja sogar Daniel Fischer...

FFH-Konzerte
Icon

Konzerte

Wir holen die Stars nach Hessen: OneRepublic, Anastacia, Cro und viele mehr...

Logo HIT RADIO FFH Webradios