DSDS-Sarah: Eltern sauer wegen Nackt-Shooting?

14.03.2013

DSDS-Kandidatin und Playboy-Bunny Sarah Joelle Jahnel hat Einiges zu bieten: Neben ihrem Gesangstalent macht sie nackt im Playboy eine gute Figur. In der Casting-Show fiel sie bereits durch ihre große Klappe und einem gewöhnungsbedürftigen Klamotten-Stil auf. Dieter Bohlen konnte sich dafür gar nicht begeistern und bezeichnete ihr Styling als „schlampig“. Die Klamotten also ganz ablegen?
Was hat ihre Familie wohl dazu gesagt?
„Dann hab ich mir Gedanken um meine Familie gemacht, weil sie sehr konservativ sind. Ich habe mich dafür entschieden, weil ich mich geehrt fühle, dass ich gefragt worden bin“, verriet sie RTL.

Zumindest scheint sie von dem Playboy-Shoot profitiert zu haben: „Ich hab oft erlebt, dass meine Selbsteinschätzung ziemlich falsch ist. Beim ersten Casting bei DSDS hab ich gesehen wie überschminkt ich überhaupt war.“

Naja – besser zu spät als nie!


Mehr HIT-NEWS

Cara Delevingne kündigt - Vertrag mit Modelagentur

Cara Delevingne kündigt - Vertrag mit...

Cara Delevingne möchte nicht mehr Modeln – die 22-jährige

 
Kunis & Kutscher - Hochzeit dieses Wochenende?

Kunis & Kutscher - Hochzeit dieses...

Es könnte sein, dass Mila Kunis und Ashton Kutcher dieses

 
Wurde Sam Smiths - Instagram-Account gehackt?

Wurde Sam Smiths - Instagram-Account...

Die Fans von Sam Smiths schauten ein bisschen doof aus der

 
Taylor Swift feiert den 4. Juli

Taylor Swift feiert den 4. Juli

Taylor Swift hat vergangenen Freitag ganz groß in den 4.

 
Kris Jenner - Style bei Bieber abgeschaut

Kris Jenner - Style bei Bieber abgeschaut

Kris Jenner, Mutter des Kardashian-Clans, ist mit ihrem

 
Nicole Scherzinger zeigt ihren Traumkörper

Nicole Scherzinger zeigt ihren Traumkörper

Zurück aus dem Urlaub unter der Sonne Griechenlands zeigt

 
Scott Disick betrügt - Kourtney Kardashian?

Scott Disick betrügt - Kourtney...

Bei Kim Kardashians Schwester Kourtney läuft es nicht so

 
Calvin Harris - Romantischer Liebesbeweis

Calvin Harris - Romantischer Liebesbeweis

Spötter meinten zu Beginn, dass Calvin Harris und Taylor

 

shopping

Johannes Oerding

Er geht nicht gerne ins Studio, mag sich keine Gedanken über Album-Titel machen, denn dieser Mann lebt für seine Live-Auftritte! Und das merkt man!

shopping

Sarah Connor

Nach 5 Jahren Pause ist Sarah Connor zurück. Auf deutsch und super-erfolgreich. Im April 2016 live in der Frankfurter Festhalle...

shopping

The Script

Die drei Iren, die auf der Bühne genauso direkt und leidenschaftlich sind wie ihre Songs, kommen nach Frankfurt.

shopping

Sunrise Avenue

Erlebe Sunrise Avenue live und Open Air. Die Jungs machen live einfach richtig gute Laune.

shopping

Mario Barth

Den Comedian Mario Barth mit seinem Programm "Männer sind schuld, sagen die Frauen" live erleben!
shopping

Olaf Schubert

Mit seinen verrückten Satzkonstruktionen, falsch benutzen Fremdwörtern und leicht sächselnder Aussprache wirkt er immer ein wenig naiv. Doch seine Kommentare sind bissig und zum Schreien lustig.
shopping

Bülent Ceylan

"Haardrock" heißt das neue Programm. Und das geht genau da ab, wo Bülent mit "Wilde Kreatürken" aufgehört hat. Es kann nur einen geben: Der "Ceylander" ab Februar auf Tour. Tickets...

shopping

Johannes Scherer - Dumm klickt gut

HIT RADIO FFH präsentiert: "Dumm klickt gut". Es ist das vierte Bühnenprogramm, mit dem Johannes Scherer auf Tour durchs FFH-Land geht...

shopping

Adel Tawil

 Adel Tawil, kommt auf seiner "Lieder"-Tour auch in den Zeltpalast an der Messe in Gießen.

shopping

Culcha Candela

Culcha Candela ist bekannt für extrem tanzbare gute Laune Musik. Und die könnt ihr nach langer Pause endlich wieder live in Hessen erleben!

shopping

Sunrise Avenue

Erlebe Sunrise Avenue live und Open Air. Die Jungs machen live einfach richtig gute Laune.

shopping

Supertramp

Die legendäre Band aus den 70ern und 80ern kommt am 26. November in die Frankfurter Festhalle. Tickets sichern..

shopping

Elisabeth - das Musical

Das ist der Stoff, aus dem große Dramen sind. Liebe, Macht, Ruhm, Schönheit, Verzweiflung, sogar Mord. Das Erfolgsmusical gastiert n der Alten Oper Frankfurt...

shopping

Romeo and Juliet - A Classic Rock Ballet

Wer kennt sie nicht – die wohl romantischste Liebesgeschichte der Welt. Die Tragödie Romeo und Julia. In Frankfurt kann man das Drama mal ganz anders erleben: Als rockiges Ballet.

shopping

FFH präsentiert die Ehrlich Brothers

Mit ihrem unvergleichlichen Stil haben die Ehrlich Brothers die Welt der Magie in ein neues Zeitalter geführt. Ihre Tricks sind sensationell, der technische Aufwand atemberaubend...

shopping

Achim Sam

Achim Sam, Ernährungsexperte, Figur-Fighter und Bestsellerautor, tourt mit seinem Erfolgsprogramm durch Deutschland und Österreich.

shopping

Culcha Candela

Culcha Candela ist bekannt für extrem tanzbare gute Laune Musik. Und die könnt ihr nach langer Pause endlich wieder live in Hessen erleben!

shopping

Johannes Oerding

Er geht nicht gerne ins Studio, mag sich keine Gedanken über Album-Titel machen, denn dieser Mann lebt für seine Live-Auftritte! Und das merkt man!

shopping

The Script

Die drei Iren, die auf der Bühne genauso direkt und leidenschaftlich sind wie ihre Songs, kommen nach Frankfurt.

shopping

Adel Tawil

 Adel Tawil, kommt auf seiner "Lieder"-Tour auch in den Zeltpalast an der Messe in Gießen.

Das FFH-Hit-Quiz
game

Das FFH-Hit-Quiz

Kennst du dich aus mit unseren Hits? Dann teste jetzt dein Wissen und spiel unser Hit-Quiz. Vielleicht schlägst du ja sogar Daniel Fischer...

   

FFH Star-Channel

Lena Meyer-Landrut plaudert über schmerzhafte Tattoos und Samu Haber plant die Eröffnung eines...

Logo HIT RADIO FFH Webradios