DSDS-Sarah: Eltern sauer wegen Nackt-Shooting?

14.03.2013

DSDS-Kandidatin und Playboy-Bunny Sarah Joelle Jahnel hat Einiges zu bieten: Neben ihrem Gesangstalent macht sie nackt im Playboy eine gute Figur. In der Casting-Show fiel sie bereits durch ihre große Klappe und einem gewöhnungsbedürftigen Klamotten-Stil auf. Dieter Bohlen konnte sich dafür gar nicht begeistern und bezeichnete ihr Styling als „schlampig“. Die Klamotten also ganz ablegen?
Was hat ihre Familie wohl dazu gesagt?
„Dann hab ich mir Gedanken um meine Familie gemacht, weil sie sehr konservativ sind. Ich habe mich dafür entschieden, weil ich mich geehrt fühle, dass ich gefragt worden bin“, verriet sie RTL.

Zumindest scheint sie von dem Playboy-Shoot profitiert zu haben: „Ich hab oft erlebt, dass meine Selbsteinschätzung ziemlich falsch ist. Beim ersten Casting bei DSDS hab ich gesehen wie überschminkt ich überhaupt war.“

Naja – besser zu spät als nie!


Mehr HIT-NEWS

Erster Trailer vom neuen Bond!

Erster Trailer vom neuen Bond!

Macht Lust auf mehr: Ein dunkles Geheimnis aus Bonds

 
Nach Jogginghosen - Eva Mendes gegen Jeans

Nach Jogginghosen - Eva Mendes gegen Jeans

Eva Mendes kann es wohl einfach nicht lassen. Nachdem die

 
Katy Perry kuschelt mit Journalisten-Bart

Katy Perry kuschelt mit Journalisten-Bart

Sängerin Katy Perry kam in absoluter Top-Stimmung zur

 
Spannendes Einparkduell mit - Paul Janke und Claudia Effenberg

Spannendes Einparkduell mit - Paul Janke...

Auf facebook haben sie sich über die fahrerischen Qualitäten

 
Kate Hudson - Springseil macht Traum-Body

Kate Hudson - Springseil macht Traum-Body

Kate Hudson hüpft sich fit, könnte man sagen. Kürzlich war

 
Ed Sheeran wieder Single

Ed Sheeran wieder Single

Bei seinen weiblichen Fans funktionieren die Balladen von Ed

 
Shailene Woodley - über Lehm und Leben

Shailene Woodley - über Lehm und Leben

Shailene Woodley, Schauspielerin in „Die Bestimmung“, gilt

 
Jennifer Lopez & Casper Smart waren niemals wirklich getrennt

Jennifer Lopez & Casper Smart waren...

Das Liebes-Comeback von Jennifer Lopez und Casper Smart war

 

shopping

Just White - Die Megaparty ganz in weiß

Die Hessentagsarena in Hofgeismar wird zum größten OpenAir Club Hessens. Sichert euch eure Tickets!

shopping

Die fantastischen Vier

Die Band feiert ihr 25 jähriges Bestehen und kommt dazu auf die Open Air Bühne beim Hessentag in Hofgeismar.

shopping

The Script

Die drei Iren, die auf der Bühne genauso direkt und leidenschaftlich sind wie ihre Songs, kommen nach Frankfurt.

shopping

Sunrise Avenue

Erlebe Sunrise Avenue live und Open Air. Die Jungs machen live einfach richtig gute Laune.

shopping

Mario Barth

Den Comedian Mario Barth mit seinem Programm "Männer sind schuld, sagen die Frauen" live erleben!
shopping

Olaf Schubert

Mit seinen verrückten Satzkonstruktionen, falsch benutzen Fremdwörtern und leicht sächselnder Aussprache wirkt er immer ein wenig naiv. Doch seine Kommentare sind bissig und zum Schreien lustig.
shopping

"Haardrock" heißt das neue Programm. Und das geht genau da ab, wo Bülent mit "Wilde Kreatürken" aufgehört hat. Es kann nur einen geben: Der "Ceylander" ab Februar auf Tour. Tickets...

shopping

Johannes Scherer - Dumm klickt gut

HIT RADIO FFH präsentiert: "Dumm klickt gut". Es ist das vierte Bühnenprogramm, mit dem Johannes Scherer auf Tour durchs FFH-Land geht...

shopping

Mark Forster

Letzten Sommer hat er uns allen mit "Au Revoir" einen dicken Ohrwurm verpasst. Diesen Sommer kommt er live ins FFH Land: Mark Forster!

shopping

Licher Wiesnfest in Pohlheim

Am 25. April und am 1. und 2. Mai ist wieder Wiesnhitnacht! Powered by HIT RADIO FFH. Dann brennt in Pohlheim wieder die Luft...

shopping

Best of Rock The Ballet

Rock The Ballet katapultiert das Ballett schlagartig in das 21. Jahrhundert - eine unwiderstehliche Mischung aus Ballett und Pop.
shopping

Supertramp

Die legendäre Band aus den 70ern und 80ern kommt am 26. November in die Frankfurter Festhalle. Tickets sichern..

shopping

Hessentags-Party-Nacht - Hofgeismar

Kommt zum Gute-Laune-Gipfel mit Loona, Jürgen Drews und Mickie Krause. Ob "Ein Bett im Kornfeld" oder "Zehn nackte Friseusen" - am 3. Juni heißt es "Die Hände zum Himmel!"

shopping

Romeo and Juliet - A Classic Rock Ballet

Wer kennt sie nicht – die wohl romantischste Liebesgeschichte der Welt. Die Tragödie Romeo und Julia. In Frankfurt kann man das Drama mal ganz anders erleben: Als rockiges Ballet.

shopping

FFH präsentiert die Ehrlich Brothers

Mit ihrem unvergleichlichen Stil haben die Ehrlich Brothers die Welt der Magie in ein neues Zeitalter geführt. Ihre Tricks sind sensationell, der technische Aufwand atemberaubend...

shopping

Rock Meets Classic

 Legendäre Rock-Größen und klassische Musik live erleben in der Jahrhunderthalle Frankfurt

shopping

Just White - Die Megaparty ganz in weiß

Die Hessentagsarena in Hofgeismar wird zum größten OpenAir Club Hessens. Sichert euch eure Tickets!

shopping

Die fantastischen Vier

Die Band feiert ihr 25 jähriges Bestehen und kommt dazu auf die Open Air Bühne beim Hessentag in Hofgeismar.

shopping

Revolverheld

Die Band hat einiges erreicht: Top-10-Platzierungen mit allen Alben, Gold und Platin Auszeichnungen... Mit Songs wie  „Spinner“ oder „Halt Dich an mir fest“ begeistern sie ihr Publikum.

shopping

Xavier Naidoo

Mit seiner Band spielt Xavier Naidoo im Sommer 2015 Song-Highlights aus seiner Karriere Open Air.

Das FFH-Hit-Quiz
game

Das FFH-Hit-Quiz

Kennst du dich aus mit unseren Hits? Dann teste jetzt dein Wissen und spiel unser Hit-Quiz. Vielleicht schlägst du ja sogar Daniel Fischer...

   

FFH Star Channel

SomeKindaWonderful probieren zum ersten Mal Apfelwein und Handkäs und Samu Haber plant die Eröffnung...

Logo HIT RADIO FFH Webradios