Nachrichten > Top-Meldungen, Südhessen >

Gefesselt in Wohnung gefunden: Mann aus Südhessen im Saarland getötet

Gefesselt in Wohnung gefunden - Mann aus Südhessen im Saarland getötet

© dpa

Symbolbild

Im saarländischen Ort Schmelz ist die Leiche eines 37-Jährigen aus Südhessen gefunden worden. Die Ermittler gehen von einem Tötungsdelikt aus und haben drei Personen festgenommen.

Ob es sich bei ihnen um die gesuchten Täter handelt, werde derzeit noch ermittelt, teilte die Polizei mit. Demnach nahmen französische Polizeikräfte die drei Männer im Alter von 36, 38 und 42 Jahren nach intensiven Ermittlungen und Durchsuchungen mehrerer Wohnanwesen am frühen Morgen im Großraum Paris fest.

Enger Austausch mit Frankreich

Das Landespolizeipräsidium stehe im engen Informationsaustausch mit den französischen Ermittlungsbehörden, hieß es. Weitere Einzelheiten könnten aus ermittlungstaktischen Gründen derzeit nicht mitgeteilt werden. Gestern war die Leiche des 37-Jährigen in Schmelz entdeckt worden. Eine Vermieterin habe die Polizei alarmiert, die den Mann am Vormittag entdeckt habe, erklärte ein Polizeisprecher. Der Mann sei einem Tötungsdelikt zum Opfer gefallen.

Toter war beruflich im Saarland

Der Tote stammt demnach aus dem hessischen Landkreis Darmstadt-Dieburg und hielt sich beruflich im Saarland auf.Medienberichten zufolge soll er mit gefesselten Händen in einer Monteurwohnung entdeckt worden sein, die er mit anderen Männern bewohnte. Aus ermittlungstaktischen Gründen machte die Polizei dazu zunächst keine Angaben. Auch zur Todesursache gab es zunächst keine Erkenntnisse.

Auch interessant
Auch interessant

Er soll seinen geistig behinderten Sohn in Tirol in einem Fluss ermordet haben –…

Im Juni 2019 erschoss ein Rechtsextremist den Kasseler Regierungspräsidenten…

Mehr als vier Jahre nach dem Tod einer 17-Jährigen an einem Weiher in…

nach oben

HIT RADIO FFH

Jetzt einschalten

HIT RADIO FFH
FFH+ 80ER
FFH+ 90ER
FFH+ CHARTS
FFH+ ROCK
FFH+ WEIHNACHTEN
FFH TOP 40
FFH LEIDER GEIL
FFH COUNTRY RADIO
RADIO FEIERBIEST
FFH PARTY
FFH KUSCHELROCK
FFH KUSCHELPOP
FFH BEST OF 2023
FFH HAPPY HITS
FFH TOP 1000
FFH OLDIES
FFH JUST WHITE
FFH DIE 80ER
FFH JUST 90s
FFH DIE 2000ER
FFH DIE 2010ER
FFH CHILL & GRILL
FFH FRÜHLINGS FEELING
FFH SUMMER FEELING
FFH EURODANCE
FFH ROCK
FFH WORKOUT
RADIO SCHLAGERHERZ
FFH SCHLAGERKULT
FFH DEUTSCH PUR
FFH BRANDNEU
FFH LOUNGE
FFH ACOUSTIC HITS
FFH SOUNDTRACK
FFH WEIHNACHTSRADIO
planet radio
planet plus fun
planet plus power
planet plus liebe
planet plus heartbreak
planet plus weihnachten
planet livecharts
deutschrap finest
planet flashback friday
planet the club
planet early morning breaks
planet oldschool
planet nightwax
planet black beats
taylor swift & friends
ed sheeran & friends
the weeknd & friends
david guetta & friends
coldplay & friends
harry styles & friends
dua lipa & friends
justin bieber & friends
beyoncé & friends
80er-Radio harmony
harmony +70er
harmony +90er
harmony +Karneval
harmony +Weihnachten
Neue Deutsche Welle
80er Kultnight
70er-80er Kultnight
80er-90er Kultnight Radio
harmony Feelings
harmony Schlager Radio
80er Divas
80er Superstars
80er Superbands
80er Wave Pop
80er Synthie Pop