Kino

04.08.2015

Kinotipp: Mission Impossible - Rogue Nation

Superstar Tom Cruise mag ja einen an der Waffel haben. Und diese Scientology-Sache ist auch reichlich spooky. Aber Actionfilme kann er. Jetzt hetzt er als Agent Ethan Hunt schon zum fünften Mal um die Welt. FFH-Kinomann Volker Willner verspricht: Wir kriegen Spaß in „Mission impossible: Rogue Nation“.

Willkommen auf unserer Achterbahn, die nächste Fahrt geht rückwärts! Das wollen wir doch sehen bei "Mission Impossible": Tom Cruise durchgehend im dunkelroten Bereich. Das Gaspedal durchgetreten bis zur Fußmatte. Yes. Auch diese fünfte Mission schaufelt uns Bilder in die Augen, die wir so noch nie gesehen haben. Natürlich mischt auch wieder eine geheimnisvolle Frau (Rebecca Ferguson) mit, Eine, die super aussieht und dir im Abendkleid das Genick bricht. Und natürlich gibt's auch traditionell das lustige Verwirrspiel mit diesen lebensechten Latex-Gesichtsmasken, dass du nicht weißt: Ist es der Cruise oder einer seiner Buddies.

Dieses Mal kämpft das Team gegen das "Syndikat", eine Terrorgruppe, die die Welt ins Chaos stürzen will. Und du sitzt im Sessel und starrst und staunst wie ein Kind bei der Bescherung. Fast jedes Mal bei „Mission Impossible“ gibt’s eine Szene für die Ewigkeit. Letztes Mal ist Tom Cruise in Dubai am Wolkenkratzer lang gekraxelt. Dieses Mal hängt er sich an ein startendes Flugzeug. Und das Riesending steigt und steigt. Klar, der Star war mit Stahlseilen festgezurrt. Aber er musste unglaubliche achtmal abheben, bis die Szene geritzt war. Sieht super aus, wie der ganze Streifen. So geht Blockbusterkino. Zu sehen ist er ab 6. August im Kino.

Zehn Euro kostet unser Kinoticket für "Mission Impossible: Rogue Nation"- zehn ist es wert.

blog comments powered by Disqus

Weitere Kino-Filme

Die Promis nutzten die Oscars um über Präsident Trump herzuziehen

Die Promis nutzten die Oscars um über...

Promis wie Jimmy Kimmel und Warren Beatty nutzen die Oscars

 
Süße Geste von Katie Price: Oscar für ihren Sohn Harvey!

Süße Geste von Katie Price: Oscar für...

Katie Price beschenkt ihren Erstgeborenen Harvey mit einem

 
Josh Brolin äußert sich zu dem Tod von Bill Paxton

Josh Brolin äußert sich zu dem Tod von...

Josh Brolin war mit seiner Frau Kathryn Boyd in Los Angeles

 
Steve Harvey reagiert auf den Best Picture Patzer bei den Oscars

Steve Harvey reagiert auf den Best Picture...

Steve Harvey äußerte sich zu dem Patzer bei den Oscars, als

 
Salma Hayek singt nach den Oscars mit einer Mariachi Band

Salma Hayek singt nach den Oscars mit...

Nach ihrem Besuch bei den Oscars wurde Salma Hayek dabei

 
Rebecca Kratz' Bikini-Workout: Gnadenloser Personal Trainer!

Rebecca Kratz' Bikini-Workout: Gnadenloser...

Von nichts kommt nichts! Das weiß auch TV-Auswanderin

 
Emma Stones Reaktion auf den Best Picture Patzer bei den Oscars

Emma Stones Reaktion auf den Best Picture...

Hier siehst du Emma Stones Reaktion auf den Patzer bei den

 
Justin Timberlake scherzt mit Jessica Biel bei den Oscars

Justin Timberlake scherzt mit Jessica Biel...

Justin Timberlake nahm die Oscars nicht zu ernst. Er alberte

 
 

Oscars 2017: Jimmy Kimmel lässt Touristen in die Gala

Der Oscar-Moderator sorgt für eine Überraschung, Gary from Chicago wird zum Internet-Star und Denzel Washington spielt spontan Pastor.

Logo HIT RADIO FFH Webradios