Kino

04.08.2015

Kinotipp: Mission Impossible - Rogue Nation

Superstar Tom Cruise mag ja einen an der Waffel haben. Und diese Scientology-Sache ist auch reichlich spooky. Aber Actionfilme kann er. Jetzt hetzt er als Agent Ethan Hunt schon zum fünften Mal um die Welt. FFH-Kinomann Volker Willner verspricht: Wir kriegen Spaß in „Mission impossible: Rogue Nation“.

Willkommen auf unserer Achterbahn, die nächste Fahrt geht rückwärts! Das wollen wir doch sehen bei "Mission Impossible": Tom Cruise durchgehend im dunkelroten Bereich. Das Gaspedal durchgetreten bis zur Fußmatte. Yes. Auch diese fünfte Mission schaufelt uns Bilder in die Augen, die wir so noch nie gesehen haben. Natürlich mischt auch wieder eine geheimnisvolle Frau (Rebecca Ferguson) mit, Eine, die super aussieht und dir im Abendkleid das Genick bricht. Und natürlich gibt's auch traditionell das lustige Verwirrspiel mit diesen lebensechten Latex-Gesichtsmasken, dass du nicht weißt: Ist es der Cruise oder einer seiner Buddies.

Dieses Mal kämpft das Team gegen das "Syndikat", eine Terrorgruppe, die die Welt ins Chaos stürzen will. Und du sitzt im Sessel und starrst und staunst wie ein Kind bei der Bescherung. Fast jedes Mal bei „Mission Impossible“ gibt’s eine Szene für die Ewigkeit. Letztes Mal ist Tom Cruise in Dubai am Wolkenkratzer lang gekraxelt. Dieses Mal hängt er sich an ein startendes Flugzeug. Und das Riesending steigt und steigt. Klar, der Star war mit Stahlseilen festgezurrt. Aber er musste unglaubliche achtmal abheben, bis die Szene geritzt war. Sieht super aus, wie der ganze Streifen. So geht Blockbusterkino. Zu sehen ist er ab 6. August im Kino.

Zehn Euro kostet unser Kinoticket für "Mission Impossible: Rogue Nation"- zehn ist es wert.

blog comments powered by Disqus

Weitere Kino-Filme

SixxPaxx: Marc Terenzi ist nicht der Vater vom 5. Kind!

SixxPaxx: Marc Terenzi ist nicht der Vater...

Pünktlich zum Dschungelcamp behauptet Marc Terenzis

 
Jens Büchner: Diese Zeit in seiner Vergangenheit möchte er gerne vergessen

Jens Büchner: Diese Zeit in seiner...

Der TV-Star hat früher für den Staatssicherheitsdient der

 
Geri Halliwells Baby ist Emma Buntons Geburtstags-Zwilling!

Geri Halliwells Baby ist Emma Buntons...

Montague George Hector Horner hat am gleichen Tag Geburtstag

 
Hippie-Herz: Das ist Drew Barrymores Botschaft an die Welt!

Hippie-Herz: Das ist Drew Barrymores...

US-Schauspielerin Drew Barrymore wünscht sich 2017 nichts

 
Adele, Rihanna & Co.: Stars trauern Obama hinterher

Adele, Rihanna & Co.: Stars trauern Obama...

«Der Himmel weint»: Viele Prominente sehen den neuen

 
Anna Maria Damm sicher: Shirin David macht nach DSDS Musik!

Anna Maria Damm sicher: Shirin David macht...

YouTuberin Anna Maria Damm ist sich sicher, dass Shirin

 
Videobeweis: Das passiert wenn man für "The Big Bang Theory"-Star Kaley Cuoco arbeitet

Videobeweis: Das passiert wenn man für...

Greift Kaley Cuoco etwa ihre Stylisten-Crew an? Ein

 
Konkreter Baby-Plan: Sila Sahin will unbedingt Zwillinge!

Konkreter Baby-Plan: Sila Sahin will...

Seit Sommer letzten Jahres ist Sila Sahin mit ihrem

 
 

So emotional verabschieden sich die Promis von Obama

Der neue US-Präsident ist vereidigt, doch zahlreiche Promis nutzen die Gelegenheit, um sich via Instagram bei Barack Obama zu bedanken. Die Galerie...

Logo HIT RADIO FFH Webradios