Kino

24.03.2016

Neu im Kino: Batman vs. Superman

Wenn Sie in den teuersten Film aller Zeiten gehen wollen – jetzt können Sie’s! FFH-Kinomann Volker Willner rät aber ab...

"Batman v Superman" hat angeblich 400 Millionen Dollar gekostet. Uns kostet er zweieinhalb Stunden Lebenszeit. Was für ein Gedröhne! Die haben den Riesenberg Kohle einfach in größtmögliche Zerstörung investiert!

In den ersten Minuten denkst du noch: Wow, wie schön die Hochhäuser einstürzen! Aber ziemlich schnell betäubt dich das Gewummer richtig. Und dann ist „Batman v Superman“ auch noch so dunkel - ich konnte nicht mal auf Uhr gucken, wann’s endlich vorbei ist.

Die Idee ist ja ganz gut. Hollywood hat gesagt: Wir haben schon so viele Storys über Batman und Superman einzeln erzählt - hetzen wir die beiden aufeinander und gucken, was passiert. Henry Cavill hat Superman schon gespielt, der kann das. Ben Affleck spielt Batman und er macht das besser als befürchtet.

Das hätte die Kino-Weltmeisterschaft im Superschwergewicht werden können. Aber nein: Dieses schweineteure Spektakel fährt mit Lichtgeschwindigkeit vor die Wand.

Zehn Euro kostet das Kinoticket für „Batman v Superman“ - gerade mal drei ist es wert.

Lade Video Player
blog comments powered by Disqus

Weitere Kino-Filme

Action oder Drama? Diese Filme lieben die deutschen Promis!

Action oder Drama? Diese Filme lieben die...

Florian David Fitz, Janina Uhse und Co. verraten, was für

 
Oscar-Outfits: Die Tops & Flops der vergangenen Jahre!

Oscar-Outfits: Die Tops & Flops der...

Die besten und schlimmsten Oscar-Outfits der vergangenen

 
Senna bei "Let's Dance"? "Die hätten alle Angst vor mir!"

Senna bei "Let's Dance"? "Die hätten alle...

Wird Senna den Platz von Pietro Lombardi bei "Let's Dance"

 
Gesangs-Kritik: So geht Menderes mit seinen Hatern um!

Gesangs-Kritik: So geht Menderes mit...

Menderes verrät uns, wie er mit den Anfeindungen wegen

 
Keine TV-Karriere hinter Gittern: Show-Aus für DSDS-Menowin

Keine TV-Karriere hinter Gittern: Show-Aus...

Menowin Fröhlich muss für ein Jahr ins Gefängnis, weil er

 
Bachelor-Evelyn & GZSZ-Mustafa: War ihr Flirt nur PR?

Bachelor-Evelyn & GZSZ-Mustafa: War ihr...

Ex-Bachelor Oliver Sanne ist sich sicher: Das Date zwischen

 
Nach Trennung: Rocco Stark rechnet mit Läster-Xenia ab!

Nach Trennung: Rocco Stark rechnet mit...

Xenia Prinzessin von Sachsen hat sich von ihrem

 
Sarah Joelle enthüllt: Das geht wirklich bei Gina & Honey!

Sarah Joelle enthüllt: Das geht wirklich...

Im Dschungelcamp knistert es zwischen Gina-Lisa Lohfink und

 
 

Ed Sheeran crasht Interview mit Katy Perry

Eigentlich wollte Katy Perry ihren neuen Song promoten. Doch dann kommt alles anders - dank Kollege Ed Sheeran.

Logo HIT RADIO FFH Webradios