Donnerstag, 08.12.2016

2°/-2°
5°/-1°
3°/-1°
7°/0°
2°/-2°
2°/-1°
2°/-1°
1°/-2°
3°/-2°
3°/-1°

Heute am Donnerstag gibt es wieder ein Gemisch aus Nebel, Wolken und Sonnenschein. Der Nebel hält sich nach wie vor in einigen Tälern, vor allem in der Südhälfte von Hessen bleibt es oft grau und kalt mit örtlich nur 1 Grad plus. Doch sonst bekommen wir ein Gemisch aus Sonne und dicken Wolken, und vor allem in den Mittelgebirgen steigt die Temperatur ganz ordentlich ins Plus: Hier gibt es örtlich bis zu 7 Grad.

Freitag, 09.12.2016

4°/0°
5°/1°
3°/0°
6°/1°
3°/-1°
4°/0°
4°/0°
3°/0°
8°/1°
5°/1°

Der Freitag verläuft gemischt, und das heißt: Mal scheint etwas die Sonne, mal ziehen Wolken vorüber, und in einigen Tälern in Südhessen hält sich auch heute der Dauernebel. Es kann in Nord- und Osthessen örtlich etwas regnen, doch meist bleibt es trocken. Die Temperatur dazu: zwischen 2 und 8 Grad.

Samstag, 10.12.2016

5°/0°
5°/1°
4°/1°
7°/2°
3°/0°
5°/0°
5°/1°
7°/1°
5°/1°
9°/1°

Heute am Samstag ist es weiter gemischt mit einer Mixtur aus Sonne, Wolken und örtlichem Dauernebel vor allem im Süden von Hessen. Es bleibt dabei weiter meist trocken (abgesehen von örtlichem Nieseln im Nebel). Die Tageswerte liegen zwischen 3 und 9 Grad.

Trend: Sonntag und Montag

Sonntag
6°/3°
6°/3°
7°/4°
Montag
7°/4°
6°/3°
6°/2°
Fragen Sie Martin Gudd

Fragen Sie Martin Gudd

Im Wetterblog beantwortet Dr. Martin "Wetter" Gudd alle Ihre Fragen persönlich. So können Sie Urlaub, Feste oder eine Hochzeit besser planen...

Kassel
Fulda
Gießen
Frankfurt a. M.
Michelstadt
Darmstadt
Alzey
Wasserkuppe/Rhön
Hamburg
Berlin
Leipzig
Köln
Mannheim
Stuttgart
Nürnberg
München
 

Offenbach: Polizei rettet Mann aus brennendem Haus

Bei einem Wohnhausbrand in Offenbach konnte sich ein Mann gerade noch auf das Dach eines Polizeiautos retten. Der Mann kam mit...

Schulausfälle in Hessen
Icon

Schulausfälle in Hessen

Hier seht ihr an welchen Schulen in Hessen es Schneefrei gibt oder aus anderen Gründen der Unterricht ausfällt. Zur aktuellen Liste...

Logo HIT RADIO FFH Webradios