Morningshow

15.12.2016

Weihnachtsgeschenke für Haustiere

Von einfach nur "ein paar Leckerlies" bis zur selbst gestalteten vergoldeten Halskette - viele FFH-Hörer schenken nicht nur ihrer Familie, sondern auch ihren Haustieren etwas zu Weihnachten. Eine Selbstverständlichkeit zum Beispiel für FFH-Hörerin Kathrin Kobow, denn für sie ist Pepe ein "richtiges Familienmitglied". Also bekommt der kleine Hund dieses Jahr einen neuen Ball und Leckereien. Und er hat natürlich auch einen Hunde Adventskalender.

Andere finden es dagegen total sinnlos Haustiere zu beschenken. Denn Hund oder Katze verstehen ja nicht, dass Weihnachten ist lautet ihre Argumentation. Wie steht ihr dazu? Darüber diskutieren Horst Hoof und Julia Nestle in der FFH-Morningshow.

Was schenkt ihr eurem Haustier? Oder findet ihr Haustiere brauchen keine Weihnachtsgeschenke? Verratet es uns an der 069 / 19 72 5

blog comments powered by Disqus

Mehr aus der FFH-Morningshow

shoping

Just White - die Mega-Party ganz in Weiß

17. Juni auf dem Hessentag in Rüsselsheim: Party-Time im weißen Outfit mit den angesagtesten DJs und den coolsten Chart-Acts...

Logo HIT RADIO FFH Webradios