fileadmin/_processed_/csm_Evren_16_ae3cd6971c.jpg
fileadmin/_processed_/csm_Evren_128_8e6f569eb8.jpg
fileadmin/_processed_/csm_Evren_1451_f5a9f8bce5.jpg
fileadmin/_processed_/csm_Evren_16_ae3cd6971c.jpg
zurück vor Download

Evren ist Baujahr 1980, verheiratet mit einem Schwaben, Mama eines Sohnes, Türkin - und kommt aus Offenbach. Evren hat früher gerne Mettbrötchen gegessen, mittlerweile gibt’s morgens aber eher Haferflocken mit Beeren, plus Fitnessstudio. Man wird ja nicht jünger. ;-) Außerdem ist Evren ehrlich, ungeduldig, sie singt nonstop vor sich hin und: sie lacht viel - und laut.

Evrens Steckbrief

Evren mit Horst

Zum Radio kam ich…
"...durch Zufall. Nachdem es mit meiner Weltstarkarriere als große Sängerin nicht geklappt hat, habe ich am FFH-Hörertelefon angefangen. Dann 2003 ein Praktikum in der Redaktion! Und danach lief alles nach dem Motto: „Zur richtigen Zeit am richtigen Ort die größte Klappe haben!“

Besonders mag ich den Satz…
..."Deine Mudda!" find ich gut. Wie? Ist zu vulgär? Ihr wollt etwas Philosophischeres? Okay, dann der: "Die Zeit ist eine mächtige Meisterin, sie heilt alle Wunden.".

Mein Held der Kindheit war...
...mein Daddy!

Ich bin...
...sehr, sehr ungeduldig - um gleich mal meine einzige negative Eigenschaft vorwegzunehmen *ähem*! Außerdem bin ich sehr ehrlich, was mir leider viel zu oft zum Verhängnis wird. Und den Rest fasse ich mal folgendermaßen zusammen: Ich bin emotionale Rationalistin mit leichtem Hang zum Pessimismus , den ich aber mit einer ordentlichen Portion Optimismus auszugleichen weiß (nennt man das „Neutralisation“?). Mein Leben verbringe ich gerne lachend, bin aber irgendwie viel zu nah am Wasser gebaut.

Wenn ich nicht mehr Moderatorin wäre…
...würde ich die Leute trotzdem vollquatschen.

Meine Kreditkarte bis aufs Limit ausreizen würde ich…
... im Lebensmittelladen und im Klamottengeschäft!

Für eine Jugendsünde…
...war ich viel zu brav als Teenie :) Ich kann mich nur erinnern, dass ich mal verbotenerweise einen Kumpel auf meinem Mofa mit dabei hatte, obwohl es nur für eine Person zugelassen ist!

Was ich an Horst schon jetzt ganz toll finde…
seinen kuscheligen Hund „Mo“. Er wäre der einzige „Mann“ der FFH-Morningshow, mit dem ich schon morgens um 5 Uhr powerkuscheln würde, trotz seiner vielen Haare. ;-)

Was ich an Horst schon jetzt gar nicht leiden kann…
Dass er schon gaaaaaaanz früh morgens so furchtbar gut gelaunt ist. 


fileadmin/_processed_/csm_Evren_16_46c41591a7.jpg

Evren Gezer

Der Sonnenschein aus Offenbach. Große Klappe, Ungeduld und ein ansteckendes Lachen sind ihre Markenzeichen.

fileadmin/_processed_/csm_Horst_1033_52e7e7e78f.jpg

Horst Hoof

Früh wach und trotzdem gut gelaunt. Der „Hundepapa“ und „Serienjunkie“ ist für euch ab 5 Uhr der Mann an Evrens Seite.

fileadmin/_processed_/csm_03_Martin_Gudd_09929bdf98.jpg

Martin Gudd

Unser Mann fürs Wetter jagt auch privat Blitze. Seinen Doktor-Titel hat er zu Gewittern gemacht.

fileadmin/_processed_/csm_daniel_wuerfel01_934b110a7b.jpg

Daniel Fischer

Der dreifache Papa liebt Autos und Musik. Als DJ hat er schon in fast jedem hessischen Dorf aufgelegt. Im Radio informiert er euch jeden Nachmittag.

fileadmin/_processed_/csm_JuliaNestle_MAuer_3ceee498f4.jpg

Julia Nestle

Der sport- und schuhverrückte Sonnenschein von FFH...

fileadmin/_processed_/csm_05_Nina_Betzler_cbe30aed4e.jpg

Nina Betzler

Für euch am Vormittag - und wenn es Abend wird. Unser Frankfurter Mädchen träumt von einer Weltreise.

fileadmin/_processed_/csm_04_Johannes_Scherer_016fdb7c92.jpg

Johannes Scherer

Comedian, Moderator und meist beides zusammen. Mit seinen Comedy-Programmen im FFH-Land unterwegs.

fileadmin/_processed_/csm_steffi_70014c2c6e.jpg

Steffi Burmeister

Neu für Sie am Abend. Steffi ist ein Fashion-Victim und tobt sich gerne am Schlagzeug aus.

fileadmin/_processed_/csm_FelixMoese_Studio_85bbc5f466.jpg

Felix Moese

Egal wann, er hat immer gute Laune! Er ist Fan von Autos, neuem Technik-Schnickschnack und der Eintracht.

fileadmin/_processed_/csm_06_Silvia_Stenger_dd1a071f51.jpg

Silvia Stenger

Promi-Talk am Sonntag-Vormittag. Bei ihr waren schon Heiner Lauterbach, Xavier Naidoo oder Bülent Ceylan.

fileadmin/_processed_/csm_UtaSchmidt_Ballon_3a03256585.jpg

Uta Schmidt

Aktuelles in der Woche, Talk am Sonntag. Fußball, Pferde, Hunde und Kino sind ihre Leidenschaft.

fileadmin/_processed_/csm_10_Sabine_Schneider_9b1fcf3395.jpg

Sabine Schneider

Hessens Radio-Bine summt am Sonntag-Nachmittag. Unsere Korbacherin ist großer Fan von Pferden und George Clooney.

fileadmin/_processed_/csm_FFH_StephanHoller_quer_a74aa6c9ae.jpg

Stephan Holler

Musik ist sein Ding. Samstags die iTunes Top 40.

fileadmin/_processed_/csm_FFH_FrankWallitzek_2_8b93b2700d.jpg

Frank Wallitzek

Macht seit 23 Jahren Radio - und ist erst 36... 

fileadmin/_processed_/csm_14_Danie_Kleideiter_e312069eeb.jpg

Danie Kleideiter

Sie weiß alles über Stars - unsere Musik-Danie.

fileadmin/_processed_/csm_FFH_TobiasRadloff_Kopfhoerer_22b042b00d.jpg

Tobias Radloff

Lounge und Club - am Abend ist Tobias Radloff bei FFH zuhause.

fileadmin/_processed_/csm_NatalieBrand_4a1ae49b04.jpg

Natalie Brand

Sonntags, Kirchensendung, am liebsten evangelisch.

fileadmin/_processed_/csm_Evren_16_46c41591a7.jpg

Evren Gezer

Der Sonnenschein aus Offenbach. Große Klappe, Ungeduld und ein ansteckendes Lachen sind ihre Markenzeichen.

zurück vor
FFH-Vormittag

Dein FFH-Vormittag

Johannes Scherer und Julia Nestle haben Vormittags jede Menge vor - mit Euch!

Webcam
Icon

Webcam

Mit drei Webcams können Sie einen Blick in das Sendestudio von HIT RADIO FFH werfen und unseren Moderatoren über die Schulter schauen.

Moderatoren

Wer spricht?

Wer spricht da eigentlich? Die Gesichter und Geschichten zu den Stimmen die Sie bei FFH hören...

Sendungen

Sendungen

Mit FFH rund um die Uhr gut unterhalten und informiert...

Logo HIT RADIO FFH Webradios