Horst Hoof

fileadmin/_processed_/csm_Horst_1127_922edc28ed.jpg
fileadmin/_processed_/csm_Horst_1083_40f47ed1f9.jpg
fileadmin/_processed_/csm_Horst_1033_feb064fb4a.jpg
fileadmin/_processed_/csm_Horst_1045_625688688d.jpg
fileadmin/_processed_/csm_Horst_1127_922edc28ed.jpg
zurück vor Download

"Ja, ich heiße wirklich Horst" - seit er vor 37 Jahren in Grünstadt/Pfalz zur Welt kam, ist das seine "Lieblingsantwort". Seine Freunde nennen ihn wegen seines "komischen" Vornamens "Frosti".

Horst ist Ex-Deutschpunkrocker, liebt seine Gitarren, seine Ehefrau und seinen Goldendoodle Hund "Mo". Horst ist Weltmeister im Onlineshopping von sinnlosem Zubehör. "In echt" Klamotten einkaufen macht er dafür nur einmal im Jahr: "An- und Ausziehen nervt und ist peinlich".

Horsts Steckbrief

Extrem spannend finde ich...
Mein neues Leben in der Kleinstadt Bad Soden! Ich freue mich auf kleine Metzgereien, Ruhe und lange Spaziergänge im Wald und auf Feldern mit dem Hund.

Am meisten liebt mich…
Hoffentlich meine Frau! Immerhin hab ich ihren Nachnamen angenommen.

Ich bin…
...im ersten Moment etwas verschlossen und unsicher, ein sehr schlechter „Smalltalker“! Aber ich öffne mich mit wachsendem Vertrauen. Ich würde mich als recht bodenständig bezeichnen, neige leider manchmal zu einer gewissen Zukunftsangst, die meine Frau mit ihrem gesunden Optimismus ausgleicht. Ordnung ist nicht meine Stärke. Ich koche gerne und freue mich über Komplimente für mein Essen. Ein liebenswerter Chaot sozusagen!

Was würdest Du machen, wenn Morgen die Welt untergehen würde?
Ich würde noch schnell meine Lieblingsserie (The Walking Dead) zu Ende gucken!

Wer ist für dich die „sexiest person alive“?
Rihanna, die hat sowas verrucht Spannendes an sich.

Wie hoch ist deine Handyrechnung?
Ich habe eine Flatrate! Mich ruft allerdings fast nie jemand an und wenn ich eine Nachricht kriege, ist es meistens mein Handyanbieter. Ich nutze das Handy vor allem zum Surfen im Netz. Telefonieren ist gar nicht meins.

Als was würdest du gerne wiedergeboren werden?
Als Faultier! Essen (vor allem Schnitzel) und Abhängen mache ich jetzt schon am liebsten.

Die absolute Modesünde...
Ich habe früher als Deutschpunkrocker in Bands wie „Joghurt ohne Gräten“ gespielt. Da hatte ich immer einen geringelten bunten Strickpulli an. Campino von den „Toten Hosen“ war mein Vorbild.

Was ich an Evren schon jetzt toll finde...
Dass sie mir jeden Morgen was Leckeres zu Essen mitbringen wird! Das weiß sie nur noch nicht… und natürlich ihr ansteckendes Lachen!

Was ich an Evren schon jetzt gar nicht leiden kann...
Dass sie sehr viel Sport macht und sehr gesund lebt! Das macht mir sofort ein schlechtes Gewissen.


fileadmin/_processed_/csm_Evren_16_46c41591a7.jpg

Evren Gezer

Der Sonnenschein aus Offenbach. Große Klappe, Ungeduld und ein ansteckendes Lachen sind ihre Markenzeichen.

fileadmin/_processed_/csm_Horst_1033_52e7e7e78f.jpg

Horst Hoof

Früh wach und trotzdem gut gelaunt. Der „Hundepapa“ und „Serienjunkie“ ist für euch ab 5 Uhr der Mann an Evrens Seite.

fileadmin/_processed_/csm_03_Martin_Gudd_09929bdf98.jpg

Martin Gudd

Unser Mann fürs Wetter jagt auch privat Blitze. Seinen Doktor-Titel hat er zu Gewittern gemacht.

fileadmin/_processed_/csm_daniel_wuerfel01_934b110a7b.jpg

Daniel Fischer

Der dreifache Papa liebt Autos und Musik. Als DJ hat er schon in fast jedem hessischen Dorf aufgelegt. Im Radio informiert er euch jeden Nachmittag.

fileadmin/_processed_/csm_JuliaNestle_MAuer_3ceee498f4.jpg

Julia Nestle

Der sport- und schuhverrückte Sonnenschein von FFH...

fileadmin/_processed_/csm_05_Nina_Betzler_cbe30aed4e.jpg

Nina Betzler

Für euch am Vormittag - und wenn es Abend wird. Unser Frankfurter Mädchen träumt von einer Weltreise.

fileadmin/_processed_/csm_04_Johannes_Scherer_016fdb7c92.jpg

Johannes Scherer

Comedian, Moderator und meist beides zusammen. Mit seinen Comedy-Programmen im FFH-Land unterwegs.

fileadmin/_processed_/csm_steffi_70014c2c6e.jpg

Steffi Burmeister

Neu für Sie am Abend. Steffi ist ein Fashion-Victim und tobt sich gerne am Schlagzeug aus.

fileadmin/_processed_/csm_FelixMoese_Studio_85bbc5f466.jpg

Felix Moese

Egal wann, er hat immer gute Laune! Er ist Fan von Autos, neuem Technik-Schnickschnack und der Eintracht.

fileadmin/_processed_/csm_06_Silvia_Stenger_dd1a071f51.jpg

Silvia Stenger

Promi-Talk am Sonntag-Vormittag. Bei ihr waren schon Heiner Lauterbach, Xavier Naidoo oder Bülent Ceylan.

fileadmin/_processed_/csm_UtaSchmidt_Ballon_3a03256585.jpg

Uta Schmidt

Aktuelles in der Woche, Talk am Sonntag. Fußball, Pferde, Hunde und Kino sind ihre Leidenschaft.

fileadmin/_processed_/csm_10_Sabine_Schneider_9b1fcf3395.jpg

Sabine Schneider

Hessens Radio-Bine summt am Sonntag-Nachmittag. Unsere Korbacherin ist großer Fan von Pferden und George Clooney.

fileadmin/_processed_/csm_FFH_StephanHoller_quer_a74aa6c9ae.jpg

Stephan Holler

Musik ist sein Ding. Samstags die iTunes Top 40.

fileadmin/_processed_/csm_FFH_FrankWallitzek_2_8b93b2700d.jpg

Frank Wallitzek

Macht seit 23 Jahren Radio - und ist erst 36... 

fileadmin/_processed_/csm_14_Danie_Kleideiter_e312069eeb.jpg

Danie Kleideiter

Sie weiß alles über Stars - unsere Musik-Danie.

fileadmin/_processed_/csm_FFH_TobiasRadloff_Kopfhoerer_22b042b00d.jpg

Tobias Radloff

Lounge und Club - am Abend ist Tobias Radloff bei FFH zuhause.

fileadmin/_processed_/csm_NatalieBrand_4a1ae49b04.jpg

Natalie Brand

Sonntags, Kirchensendung, am liebsten evangelisch.

fileadmin/_processed_/csm_Evren_16_46c41591a7.jpg

Evren Gezer

Der Sonnenschein aus Offenbach. Große Klappe, Ungeduld und ein ansteckendes Lachen sind ihre Markenzeichen.

zurück vor
Die FFH-Morningshow

Die FFH-Morningshow

Von 5 bis 9 Uhr. Evren Gezer, Horst Hoof, Dr. Martin "Wetter" Gudd und der FFH-Dummfrager bringen Sie gut in den Tag.

Webcam
Icon

Webcam

Mit drei Webcams können Sie einen Blick in das Sendestudio von HIT RADIO FFH werfen und unseren Moderatoren über die Schulter schauen.

Moderatoren

Wer spricht?

Wer spricht da eigentlich? Die Gesichter und Geschichten zu den Stimmen die Sie bei FFH hören...

Sendungen

Sendungen

Mit FFH rund um die Uhr gut unterhalten und informiert...

Logo HIT RADIO FFH Webradios