Der Talk

von 9 bis 12

Hautnah, persönlich und exklusiv – "Silvia am Sonntag - der Talk" gibt Ihnen ungewöhnliche Einblicke in das Leben der Gäste, die Sie aus der Öffentlichkeit kennen. Ohne Allüren. Menschlich und ungeschminkt.

Sonntags talkt Silvia Stenger von 9 bis 12 Uhr über die Dinge, die Sie bewegen, mit Menschen, die eine Menge zu erzählen haben.

Silvia am Sonntag - die Gäste

 

22. Mai: Sebastian Kehl

Bei der WM 2006 dabei, wichtige Tore in der Nationalmannschaft geschossen, dreimal Deutscher Meister und DFB-Pokalgewinner mit Dortmund - und seit einem knappen Jahr EX-Profi-Fußballer: Sebastian Kehl, geboren in Fulda, aufgewachsen in Lahrbach in der Rhön, wo die Eltern ein Hotel führen und wo er die ersten Tore für den SV Lahrbach schoss.

Bei Silvia erzählte er tolle Geschichten über seine Zeit bei Dortmund, wie es ist, wenn das Flutlicht ausgeht und wie er sich jetzt als Fußball-Papa am...

15. Mai: Eloy De Jong

Der Sänger über seine Band "Caught In The Act", das Comeback, Vater-Sein und seine Homosexualität...

8. Mai: Natalia Klitschko

Die Sängerin, dreifache Mutter, Bürgermeistergattin und Boxer-Schwägerin am Sonntag zu Gast...

24. April: Heribert Bruchhagen

Der Vorstandsvorsitzende der Eintracht über 13 Jahre Eintracht, dass er nicht der typische Rentner sein wird und dass er immer noch eine...

17. April: Malu Dreyer

SPD-Ministerpräsidentin Malu Dreyer über CDU Flyer, die sie mit 13 verteilte, die Stärke von Frauen in der Politik und warum sie nicht gegen ihre...

10. April: Physiker und Kabarettist Vince Ebert

Der Diplom-Physiker über Flirts an Supermarkt-Kassen, warum Gurus so beliebt sind und dass die wirklich wichtigen Dinge durch Zufall passieren.

3. April: In Memoriam Roger Cicero

Silvia erinnert an einen großen deutschen Künstler, der viel zu früh von uns gegangen ist.

13. März: Abnehm-Wunder Nicole Jäger

Eine Frau, die 170 Kilogramm abgenommen hat, erzählt bei Silvia, wie sowas geht...

6. März: Schauspieler Peter Lohmeyer

Schauspieler Peter Lohmeyer erzählt im Talk, warum er so gerne Fahrrad fährt, was ein Fussballtrainer haben muss und warum er keine Lust mehr auf...

28. Februar: Abenteurer Michael Martin

Der bekannte Wüstenforscher Michael Martin erzählt im Talk mit Silvia warum er Wüsten so liebt und über seine Vorgehensweise beim Packen...

20. März: Horst Hrubesch bei FFH: Als Rentner...

Der Fußball-Trainer spricht im Talk über die Olympischen Spiele, seinen Spitznamen und seine Liebe zur Natur.

21. Februar: Zwei Revolverhelden

Johannes Strate und Jakob Sinn von Revolverheld sprechen bei Silvia Stenger über musikalische Highlights und ein traumatisches Erlebnis im Leben.

Silvia am Sonntag: Spezial vom Ball des Sports

Rund 1600 Gäste aus Politik und Sport feierten den diesjährigen Ball des Sports. Silvia war für euch in Wiesbaden dabei. Klickt euch durch die Bilder...

31. Januar: Panagiota Petridou

Deutschlands hübscheste Autoverkäuferin über Autos, Männer, Heimat und warum sie sich als echtes Glückskind fühlt...

24. Januar: Johannes B. Kerner

Der Fernsehmoderator über Kochen, Kritik und Hochs und Tiefs im TV...

17. Januar: Bülent Ceylan

Der Comedian aus Mannheim über sein neues Programm, seine Art mit Kritik umzugehen und Frauen mit Ausstrahlung...

20. Dezember: Silbermond

Stefanie Kloß und Andreas Nowak über den Himmel über Bautzen, das neue Album "Leichtes Gepäck" und die Show "The Voice Of Germany"...

13: Dezember: Cornelia Poletto

Die Starköchin über Kochen, Karriere und warum es bei ihr zuhause in der Küche viel entspannter zugeht...

6. Dezember: Schriftsteller David Safier

Er ist einer der erfolgreichsten deutschen Autoren. Ob als Drehbuchautor von "Berlin, Berlin" und "Nikola" oder als Autor von "Mieses Karma", "Jesus...

29. November: Fitnesscoach Achim Sam

Er war unser FFH-Fitnesscoach und jetzt geht er auf die Bühnen der Welt. "Iss was?!" heißt sein Programm, mit dem er im Januar in Hessen startet.

Der...

Silvias Gäste im Podcast

Lade Podcast Player
22.05.2016 © HIT RADIO FFH
Frankfurts Ex-Oberbürgermeisterin Petra Roth
Schauspieler Heiner Lauterbach
Tennisspielerin Andrea Petkovic

Silvia Stenger

Silvia Stenger

Ihr vertrauen die Promis. Sie talkt jeden Sonntag.

60 Minuten

60 Minuten

Immer brandaktuell: Die Themen des Tages mit Uta Schmidt und Silvia Stenger.

Logo HIT RADIO FFH Webradios