Erlebe Rea Garvey mit HIT RADIO FFH

über den Dächern der Stadt

Wow, was für ein grandioser Abend! Rea Garvey hautnah und das hoch über den Dächern Frankfurts! HIT RADIO FFH hat den Rockstar exklusiv in den 49. Stock des Frankfurter Commerzbank-Turms geholt. Und hier hat der Rockstar ein exklusives Konzert nur vor FFH-Hörern gespielt. Und die waren so nah dran, dass man fast denken konnte, er hätte ihnen seine Songs direkt ins Ohr gehaucht. Echtes Gänsehaut-Feeling...

Die Location

Der 259m hohe Commerzbank Turm ist das höchste Bürogebäude Deutschlands und normalerweise nicht für externe Besucher geöffnet. 

Für die 100 FFH-Hörer beginnt der Abend mit einer atemberaubenden Fahrt im gläsernen Aufzug. Im 49. Stock, hoch über den Dächern der Stadt erwartet sie dann ein einmaliger Blick über Frankfurts Skyline - und ein einmaliges Konzert!


Rea in der Jahrhunderthalle

Rea Garvey - It's a good live


shoping

Licher Wiesnfest in Gründau

Auch dieses Jahr machen wir wieder das große Fass auf! Mit dem 5. Licher Wiesnfest 2017 bei Möbel Höffner in Gründau-Lieblos. Auf...

Logo HIT RADIO FFH Webradios