Ganz Hessen ist im Zehner-Fieber! Denn Daniel und Julia aus der
FFH-Morningshow verschenken insgesamt 250.000 Euro!

Vier Mal am Tag nennen Daniel und Julia die Seriennummer eines Zehners. Immer um 7:00, 10:00, 13:00 und 16:00 Uhr. Hast du den gesuchten Schein? Dann schnell die 069 / 19 72 5 anrufen und Beträge zwischen 500 Euro und 50.000 Euro gewinnen!

Achte deswegen ab sofort auf jeden Zehner, den du in die Finger bekommst! Egal ob Wechselgeld an der Kasse, frisch aus dem Bankautomaten oder schon ewig im Sparschwein: Überall könntest du einen der wertvollen Scheine finden.

Daniel und Julia aus der FFH-Morningshow nennen vier Mal täglich die Seriennummer eines 10-Euro-Scheins. Immer um kurz vor 7, 10, 13 und 16 Uhr. Wenn du diesen Schein besitzt und innerhalb der folgenden zwei Songs unter 069 / 19 72 5 anrufst, hast du gewonnen!

Die jeweilige Gewinnsumme zwischen 500 und 50.000 Euro wird immer kurz vor der Seriennummer bekannt gegeben.

Wir nennen zum größten Teil Seriennummern von Zehnern, die wir seit Wochen heimlich im FFH-Land in Umlauf bringen. Zum anderen Seriennummern, von denen wir wissen, dass sie im Umlauf sind. Letzteres tun wir, damit auch Zehner eine Chance haben, die schon lange im Sparschwein waren.

Jeder Zehner in deinem Portemonnaie könnte also der gesuchte Schein sein.

Zu diesem Zweck haben wir bei FFH im Web und in der App ein cooles Tool: Den FFH-Zehner-Checker. Dort trägst du einfach jeden Zehner ein und hast deine Sammlung perfekt sortiert auf einen Blick. Das Tool ist natürlich kostenlos.

Lade Video Player

10er-Jagd: Der 14-jährige Felix Rach gewinnt

Da kann er die Tränen nicht zurück halten: Der 14-Jährige gewinnt bei Daniel und Julia und kann jetzt seinen Eltern ein großes Geschenk machen...

Lade Video Player

10er-Jagd: Melanie Bachmann gewinnt 50.000€

Mega-Gewinn am frühen morgen: Melanie Bachmann hat mit ihrem Zehner Glück und Daniel und Julia bringen den Gewinn persönlich vorbei...

Lade Video Player

© FFH

Überall werden die Zehner verteilt

Logo HIT RADIO FFH Webradios