Aktionen

13.10.2017

Turbo-Abend mit Atze Schröder: Bilder und Video

Atze Schröder gibt wieder Gas, mit seinem neuen Comedy-Programm Turbo. Und nur 100 Hörer konnten den legendären Sprücheklopfer mit Lockenhelm live erleben... Exklusiv und hautnah. Beim kleinsten Konzert der Welt von HIT RADIO FFH.

Turbo-Sprüche und Turbo-Flitzer

Passend zur "Turbo"-Show trat Atze zwischen den krassesten Flitzern auf: Bei Ferrari in Kassel. Mitten im Showroom und umgeben von einem Hauch von Formel 1, maximaler Geschwindigkeit und natürlich dem unverwechselbaren Charme des italienischen Status-Symbols mit der schwarzen Stute.

Nur für seine Gäste hat Atze an diesem Abend übrigens eine Ausnahme gemacht: privat tritt die Turbo-Ikone nämlich lieber im Porsche die Gaspedale durch.

Lade Video Player

Zwischen den edlen Sport-Flitzern spielt Atze exklusiv für euch sein Programm "Turbo"

Zwischen den edlen Sport-Flitzern spielt Atze exklusiv für euch sein Programm "Turbo"

Das kleinste Konzert der Welt mit Atze Schröder feiern wir gemeinsam mit euch am PS-stärksten Ort in Hessen: bei Ferrari Eberlein in Kassel... Mittendrin - umgeben von der ganz besonderen Atmosphäre der italienischen Kurvenbeißer - wird Atze sein neues Programm "Turbo" am 19. Oktober Besten geben.

Es gibt sie noch, die großen Sympathieträger unter den Promis. Die immer eine Hand am Puls des wahren Lebens haben und noch die Sprache der normalen Leute auf der Straße verstehen. Die stets Klartext reden. Wie Atze Schröder in seinem neuen Programm Turbo. Schließlich geht es um Antworten auf eine der großen Fragen unserer Zeit: Turbo oder Sauger?

Turbo ist Atze Schröders persönlichstes Programm. Ein Manifest des Guten. Denn der gewitzte Volksheld weiß genau: Statussymbole ersetzen keine anständige Gesinnung. Gute Typen wie Atze reicht eine geschmackvolle Badehose. Turbo, das neue Programm einer echten Legende. 100% Atze, 100% Turbo.


Weitere FFH-Aktionen

shoping

Blue Man Group

Farben, Licht, Klang, Wasser - und die legendären blauen Männer. Musik, Comedy und modernste Technologie - ein unvergleichliches...

Logo HIT RADIO FFH Webradios