fileadmin/_processed_/csm_juergen_drews_fed760f1d2.jpg

Jürgen Drews

fileadmin/_processed_/csm_Mickie_krause_Schuhe_an_4_504195e75a.jpg

Mickie Krause

fileadmin/_processed_/csm_timtoupet2015-sommer2_8_6dac912e71.jpg

Tim Toupet

fileadmin/_processed_/csm_Oppa_und_Die_Schlagerenkel_b0c29b512f.jpg

Oppa & Die Schlagerenkel

fileadmin/_processed_/csm_Ann_Marie_zimmermann_07f89494e5.jpg

Anna-Maria Zimmermann

fileadmin/_processed_/csm_juergen_drews_fed760f1d2.jpg

Jürgen Drews

zurück vor

Die Party-Könige

auf dem Hessentag

Hessentagszeit ist Party-Zeit: Und die größte Party steigt am 15. Juni 2017 in der Music Hall K48 in Rüsselsheim! Präsentiert von HIT RADIO FFH bringen die Party-Könige Jürgen Drews und Mickie Krause den Hessentag in Wallung. Unterstützt werden Sie außerdem von Tim Toupet, Oppa & die Schlagerenkel und Anna-Maria Zimmermann. Wir versprechen: Partymusik at it's best.

Mickie Krause

"Zehn nackte Friseusen", "Schatzi schenk mir ein Foto" oder "Sie hatte nur noch Schuhe an": Gute-Laune-Gott Krause lässt auch auf dem Hessentag nichts anbrennen. Im Sommer dröhnt Mickies Mucke aus den Lautsprechern am Ballermann und im Winter bringt er die die Feierwütigen beim Après Ski ins Schwitzen. Und im Juni?

Da steht er auf der FFH-Bühne in Rüsselsheim und bringt die Hessen zum Hüpfen.

Jürgen Drews

In den 1970ern schlägt Jürgen Drews sein "Bett im Kornfeld" auf und ist fortan unentbehrlich für die deutsche Schlagerszene. Bei König Jürgen kommen eben musikalisches Know-How und eine geballte Ladung Spaß zusammen - da kann niemand widerstehen.

Kein Wunder also, dass die feierwütigen Ballermann-Urlauber null Gedanken daran verschwenden, den "König von Mallorca" abzusetzen.


Tim Toupet

Der singende Friseur ist mit seinen Partyschlagern nicht mehr aus der Partyszene wegzudenken. Tim Toupet ist vielseitig, unbekümmert, lustig, fröhlich, charmant, spontan und mit einem urtrüglichen Sinn für Komik und Selbstironie ausgestattet – der geborene Entertainer.

Anna-Maria Zimmermann

Schlager mit jungen und frischen Popklängen, das ist der eigenständige Stil, mit denen Anna-Marie Zimmermann ihre Schlagerfans begeistert. Mittlerweile hat die Teilnehmerin der dritten Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" einige wichtige Awards eingeheimst und mit dem Album "Sternstunden" die Top 30 der deutschen Charts erreicht.

Oppa & die Schlagerenkel

Oppa & die Schlagerenkel gelten als beste Schlager-Rock-Kapelle der Welt. Jetzt ist Oppa mit seinen vier Schlagerenkeln live auf Tour und begeistert Woche für Woche die Massen der Republik. Diese 5-köpfige Familie schafft es immer wieder mit ihren ausgefallenen Interpretationen die Fans der deutschsprachigen Musik zum rocken und feiern zu bringen.

DJ Metzi

In Rüsselsheim ist DJ Metzi längst eine Institution, wenn es ums Feiern geht. Der rote Hut ist sein Markenzeichen. Seine Bühnenshow ist äußerst temperamentvoll und gespickt mit einem Schuss Comedy. Seit mehr als 20 Jahren steht der gebürtige Rüsselsheimer auf der Bühne. Seine spektakulären Auftritte waren auch schon in Mallorca am Ballermann und im legendären Bierkönig und Mega Park am Goldstrand von Bulgarien zu sehen. DJ Metzi wird dem Publikum ordentlich einheizen und gleich zu Beginn auf die richtige Betriebstemperatur für die Hessentags-Party-Nacht bringen.

Tickets

Ort Datum   Preis  
Rüsselsheim am Main - Music Hall K48 15.06.2017
20:00 Uhr
Post Print@Home ab 41,80 € Ticket
Logo HIT RADIO FFH Webradios