AktionenFFH-Aktionen >

FFH Wünsch dir was: 5000 Euro Dispo-Ausgleich

FFH Wünsch dir was - 5000 Euro Dispo-Ausgleich für Isabelle

© FFH

FFH-Reporter Olaf Brinkmann ist der Glücksbote für Isabelle in Fulda...

Das war ein ganz emotionaler Moment an diesem Mittwoch in Guten Morgen, Hessen! Beim FFH-Gewinnspiel "Wünsch dir was, dann kriegste das" haben wir einen ganz besonderen Wunsch erfüllt.

Isabelle aus Fulda hatte ihren Wunsch geschickt: 5000 Euro, um endlich wieder aus dem Dispokredit zu kommen. Die 41-Jährige zweifache Mama ist zur Zeit in Elternzeit - und das Geld reichte in den letzten Monaten hinten und vorne nicht. Dazu kam noch ein unvorhergesehener Umzug, dies und das - und schon ging das Konto immer tiefer in die Miesen. 

Isabelle konnte vor lauter Geldsorgen schon nicht mehr richtig schlafen - diese Sorge ist jetzt dank FFH Wünsch dir was erstmal vom Tisch. Direkt am gleichen Tag hat sie vom FFH-Glücksboten und -Reporter Olaf Brinkmann die so sehr ersehnten 5000 Euro überbracht bekommen. Herzlichen Glückwunsch!

Und du? Jetzt auch was wünschen!

5000 Euro Dispo - der Gewinnmoment

© FFH

Zwei Hits sind gelaufen - hat Isabelle angerufen und bekommt ihren Wunsch erfüllt? Und dann fließen die Tränen. Der Blick ins FFH-Studio...

Und Hessen freut sich mit...

nach oben