AktionenFFH-Aktionen >

Wünsch dir was - Gastronomie-Kasse für Gabi

Wünsch dir was - Gastronomie-Kasse für Gabis Café-Projekt

© FFH

Am Montagvormittag ist in der zweiten Wünsch dir was-Runde des Tages ein echter Herzenswunsch in Erfüllung gegangen!

Gaby Carnier aus Bad König hat sich bei FFH-Wünsch dir was ein Kassensystem für 2300 Euro gewünscht. Und das kriegt sie. Sie will nämlich ein Café eröffnen mit ihrer Freundin Sabine - am Schlossplatz in Bad König im schönen Odenwald.

Vorsicht! Noch Baustelle!

FFH-Reporter Marc Wilhelm hat unsere Gewinnerin in der alten Scheune besucht.

© FFH

Neben dem Wünsch dir was-Gewinn von 2300 Euro für das neue Kassensystem gab es von FFH-Reporter Marc Wilhelm auch noch einen Glückscent für Gabi.

Noch ist viel zu tun, langsam steht der Rohausbau der alten Scheune, die die zwei vor einiger Zeit bei einem Spaziergang entdeckt haben. Und das wird ein supergemütliches Café werden.

Im Sommer soll Eröffnung sein! Hoffentlich dürfen wir dann alle wieder in Cafés sitzen und in der Sonne den Cappuccino von Gabi und Sabine schlürfen

Und was wünscht du dir? FFH Wünsch dir was - jetzt wünschen.

nach oben