AktionenFFH-Aktionen >

Tickets gewinnen: Die FFH "So klingt dein Sommer"-Tour

Tickets gewinnen: - Die FFH "So klingt dein Sommer"-Tour

Diesen Sommer erlebst du unvergessliche Konzerte und Auftritte mit HIT RADIO FFH. Wir holen die Künstler für kleine, intime Konzerte in exklusiven Locations zu uns ins FFH-Land. So nah kommst du den Stars sonst nie!

Die Tickets für diese einzigartigen Events kannst du nicht kaufen, sondern nur hier bei uns gewinnen.

Er ist nicht nur einer der erfolgreichsten deutschsprachigen Künstler der letzten Jahre, er ist zudem immer gut drauf, verdammt schlagfertig und auch abseits der Musik sehr unterhaltsam.

Also eigentlich der perfekte Kandidat, um ihn bei einem kleinen Konzert mit nur wenigen anderen FFH-Hörern, einmal ganz nah zu kommen. Denn die Mischung aus Hits wie "Au revoir", "194 Länder" oder "Drei Uhr nachts" plus dem super sympathischen Sänger, der bestimmt auch ein bisschen aus dem Nähkästchen plaudert, wird euch garantiert in Erinnerung bleiben.

Am 18. August erlebt ihr Mark Forster zu diesem einzigartigen Konzert in der wunderschönen Kulturscheune in Dagobertshausen bei Marburg.

Verrate uns, warum du bei diesem exklusiven Abend mit dabei sein möchtest:

So klingt dein Sommer Tour

Feedback Widget
Mit dem Absenden akzeptiere ich die Teilnahmebedingungen.
Infos zum Datenschutz.
Zusatzinfos
User Daten
Jetzt einloggen

Registriere dich, dann brauchst du deine Daten nicht mehr einzutippen.

LoginRegistrieren

Jetzt einloggen

Hallo , du bist eingeloggt.

 

Das Interview zum Nachhören Mark Forster feiert auf fremder Abiparty

Er ist einer der erfolgreichsten Sänger Deutschlands und ihr erlebt ihn ganz…

Die Location

Das dritte Event: Sommerabend mit Nico Santos

Was für ein perfekter Sommerabend! Während die Sonne langsam hinter den Bäumen versinkt und die hochsommerlichen Temperaturen einem immer noch warmen Abend weichen, sammelt sich eine Gruppe von nur wenigen FFH-Hörern auf dem stylischen Sippelshof bei Fulda, um ein Konzert zu erleben, wie es bei einem solchen Abend nicht passender sein könnte. Denn Nico Santos ist einfach genau der richtige, für eine Sommer-Tour.

Nicht umsonst ist der Sänger auf Mallorca aufgewachsen und weiß daher ganz genau, wie man einen perfekten Sommerabend mit guter Musik veranstaltet. Denn seine Hits wie "Rooftop", "Like I love you" oder "Would I lie to you" passen einfach super in die warme Jahreszeit. Also definitiv ein unvergesslicher Abend, bei dem wir den immer gut gelaunten Sänger ganz nah erleben konnten. 

Das zweite Event: Johannes Scherer & Andy Ost live

Was war das für ein grandioser Abend im FFH-Funkhaus in Bad Vilbel: Mit einer einzigartigen Mischung aus Stand Up-Comedy und handgemachter Musik haben FFH-Moderator Johannes Scherer und Andy Ost nicht nur die Saiten von Andys Gitarre strapaziert, sondern auch die Lachmuskeln unserer Gäste. 

Parodien und Hits mal anders

Es war ein Abend des Zusammenkommens: Nicht nur war ein kleiner Kreis von euch live im FFH-Funkhaus hautnah dabei, auch ein begnadeter Parodist und der "Meister der Dialekte" trafen an einem gutgelaunten Dienstagabend aufeinander.

Johannes Scherer und Andy Ost, den ihr immer am "Mitsing-Montag" in FFH Guten Morgen, Hessen hört, zündeten nicht nur kleine Gagfeuerwerke, sondern ergänzten ihren charmanten Auftritt auch durch viele persönliche Storys und freche Zoten. Einfach sympathisch!

© FFH

Lustig, aber auch intim

So wurde dieser Abend nicht nur richtig lustig, sondern irgendwie auch ein bisschen intim. Eben so, als würden zwei alte Kumpels im Kreis der Freunde einen Gag nach dem anderen aus dem Hut ziehen.

Dieses Event in unserem Funkhaus wird noch eine ganze Weile im Gedächtnis bleiben...

 

Im Studio mit Johannes Scherer Andy Ost über Hassliebe und coole Outfits

Der Sommer ist da - und unsere ganz besondere Konzertreihe geht weiter. Nachdem…

Das erste Event: Milow am See

Den Anfang unserer "So klingt dein Sommer"-Tour hat Milow gemacht. Der belgische Sänger spielt am Niedernberger See. Während die Sonne langsam untergeht, lauschen unsere Gewinnner Milow und seiner kleinen aber feinen Begleitband.

Und das aus nächster Nähe -  das Publikum steht super nah dran an Milow und der Bühne - nur wenige Zentimeter. Ganz viele Handys in der Luft, um alles zu filmen. Die FFH-Hörer sind echte Milow-Fans, die meisten singen die Songs komplett mit - und Riesenjubel nach jedem Lied.

Milow fordert die Fans auch immer wieder auf, beim Refrain mit zu singen - und derweil bleiben vor dem Gelände die Spaziergänger stehen und hören zu. Beim Song „Nice To Meet You“ haben einige Fans in der ersten Reihe Tränen in den Augen. Bei „Whatever It Takes" und „Ayo Technology" wird ganz laut mitgesungen.

Absolutes Highlight: bei der Zugabe geht Milow runter von der Bühne, ins Publikum, bildet einen Kreis um sich, ganz nah mit den FFH-Hörern - und singt das Lied „You Don't Know" in der Mitte des Saals. Ein Gänsehaut-Moment.

"Howling at the Moon", "Summer Days" oder "Ayo Technology" - eine tolle Stimmung. Ein Start in den Sommer, der bestimmt noch lange in Erinnerung bleibt.

nach oben