AktionenFFH-Aktionen >

Die FFH-Zauberschule - mit den Ehrlich Brothers

Die FFH-Zauberschule - Zaubern mit den Ehrlich Brothers

So gerne sind deine Kids noch nie in die Schule gegangen: In der FFH-Zauberschule zeigten die Ehrlich Brothers unseren Zauberlehrlingen, wie man richtig zaubert und die ganz große Magie entstehen lässt.

Unsere magischen Gewinner waren mittendrin und bekamen von den beiden Weltrekord-Magier im FFH-Funkhaus erklärt, wie man andere Menschen zum Staunen bringt.

Eins steht schon jetzt fest: Die Kids werden an Heiligabend keine Lieder vorsingen - sondern die ganze Familie mit ihren magischen Tricks verzaubern...

© FFH

Du kannst einpacken, Harry Potter! Jetzt kommen wir! So toll war die FFH-Zauberschule.

Die FFH-Zauberschule: Die schönsten Bilder

Zaubertrick: Die zerrissene Karte

© Ehrlich Brothers

Klein aber fein: Ein verblüffender Trick für große und kleine Zauberlehrlinge...

Die Ehrlich Brothers

Die Ehrlich Brothers Live erleben

Inhalt wird geladen
nach oben