AktionenFFH-Aktionen >

Erlebe Pink live in New York: So geht's!

Wir schicken dich hinErlebe P!nk live in New York

Bock, eine der besten Entertainerinnen in einer weltbekannten Konzerthalle zu erleben? Wir verlosen zusammen mit Sony eine exklusive Reise für zwei nach New York, wo ihr ein P!nk-Konzert im Madison Square Garden besucht. Und so machst du mit!

Auf HIT RADIO FFH läuft gerade "Beautiful Trauma", die neue Single von P!nk. Aber anstatt den Song einfach so aufzudrehen, solltest du jetzt schnell zum Handy greifen und deine Shazam-App starten! Denn dann landest du automatisch auf der Gewinnspielseite, wo du deine Daten eingibst und abschickst und damit im Lostopf landest.

"Shazam? Was ist das eigentlich?", fragst du dich? Ganz einfach: Das ist eine App, die für dich Songs im Radio erkennt. Es genügen winzige Song-Schnipsel und schon kann dir Shazam sagen, wen du gerade im Radio schmettern hörst. Die App lädst du kostenlos im iTunes Store oder im Google Play Store.

Übrigens: Das P!nk-Konzert findet am 5. April 2018 statt. HIT RADIO FFH und Sony Music schicken dich mit einer Begleitperson zusammen in die Stadt die niemals schläft. Damit ihr allerdings bequem schlafen und entspannen könnt, gibt es die Hotel-Übernachtung on top. Der Hin- und Rückflug ist selbstverständlich auch dabei.

Jetzt musst du "Beautiful Trauma" von P!nk nur noch möglichst schnell erkennen, wenn er auf FFH läuft. Und damit das klappt, hier ihr Video:

P!nk - Beautiful Trauma

© youtube.com/pinkvevo
nach oben