AktionenFFH-Aktionen >

The BossHoss spielen bei euch in der Mittagspause

Konzert in der Mittagspause - The BossHoss spielen für Getränkemarkt

Was für eine Mittagspause! HIT RADIO FFH hat die Stars von The BossHoss mit ihrem megacoolen, selbstgebastelten Saloon-Truck zu einer hessischen Firma gebracht. Die Mitarbeiter von Getränke Freimuth in Groß-Umstadt konnten exklusiv ein kleinstes Konzert der Welt erleben! 

Endlich Mittagspause! Und da erleben die 15 Mitarbeiter vom Getränkehandel Freimuth ein richtig cooles Konzert - direkt vor der Firma. Im umgebauten Truck mit Cowboyhüten an der Wand und Whiskey-Bar am Ende sitzen Alec und Sascha auf zwei Barstühlen - Gitarre in der einen, die Bierflasche in der anderen Hand und schon gehts los. Die beiden spielen ihre großen Hits und die Songs vom neuen Album "Black Is Beautiful"!

Angst vorm Publikum kennen The BossHoss gar nicht, nach der Show wird fleißig umarmt, Fotos gemacht und Autogramme verteilt - echte Stars zum anfassen für die Mitarbeiter des Getränkemarktes, die eine kleine Abwechslung gut gebrauchen können. Denn in den letzten Monaten ist die Firma durch ziemlich turbulente Zeiten gegangen, aber die Mitarbeiter von Chef Matthias Freimuth haben sich richtig ins Zeug gelegt. Und darum hat der Chef uns eine Sprachnachricht geschickt, um seinen Mitarbeitern was Gutes zu tun. Und das hat The BossHoss einfach überzeugt.

The BossHoss mischen Getränkemarkt auf

Das kleinste Konzert der Welt von HIT RADIO FFH!

So freut sich der Gewinner...

The BossHoss spielen bei euch in der Mittagspause

Matthias und Team freuen sich auf die Mittagspause des Jahres...

The BossHoss live im FFH-Land

Inhalt wird geladen

AYO - die aktuelle BossHoss-Single

Die erste Single aus dem kommenden The BossHoss-Album "Black is Beautiful"

nach oben