AktionenFFH-Aktionen >

Wünsch dir was: Ein Pferd für Jana

Wünsch dir was - Wir bringen Jana ihr Pferd vorbei

Und plötzlich steht ein Pferd vor der Tür... Seit sie denken kann träumt Jana aus Lautertal im Odenwald von einem eigenen Pferd. Dank "Wünsch dir was, dann kriegst du das" geht dieser Wunsch jetzt tatsächlich in Erfüllung.

Du willst auch gewinnen? Gib jetzt hier deinen Wunsch ab!

Seit 15 Jahren schon reitet Jana - und dabei ist sie selber erst 19. Bisher aber immer auf fremden Pferden, das wird sich nun ändern. Denn Jana hat sich bei uns ein eigenes Pferd gewünscht, ihren Wunsch in der FFH-Morningshow gehört und schnell genug an der 069 / 19 72 5 angerufen. Und prompt standen Daniel und Julia heute mit dem Pferd bei Jana vor der Tür. Und so hat sie reagiert...

Hast auch du einen Wunsch, den wir erfüllen sollen? Dann mach jetzt bei "Wünsch dir was, dann kriegste das" mit. Einfach Wunsch abgeben und dann immer um 7, 10, 13 und 16 Uhr HIT RADIO FFH einschalten.

Gewünscht, angerufen und prompt geliefert: Daniel und Julia aus der FFH-Morningshow überraschen Jana mit ihrem eigenen Pferd.

blog comments powered by Disqus
nach oben