AktionenFFH-Aktionen >

Jeden Tag ein Auto - die Gewinner

Jeden Tag ein Auto - Die Gewinner

Das große FFH-Gewinnspiel "Jeden Tag ein Auto!*" - hier seht ihr alle Gewinner.

Und Mitmachen ist so einfach: Melde dich jetzt hier an. Dann immer morgens um 7.30 Uhr FFH hören. Sobald Daniel und Julia in der Morningshow deinen Namen sagen, schnell anrufen, 069 19725 - und schon hast du gewonnen.

*Immer montags - freitags. Alles, was vier Räder hat.

Jeden Tag ein Auto: Die Gewinner

Ein Quad für Sebastian

© FFH

Sebastian  aus Darmstadt dachte heute Morgen an nichts Böses, als er mit Julia und Daniel telefonierte... bis wir ihm einfach mal ein nagelneues Quad hingestellt haben!

Ein Opel Adam für Jaqueline

© FFH

So leicht hauen wir 'nen Neuwagen nicht raus! Gewinnerin Jacqueline muss erstmal durch unseren Bürokraten-Test!

Ein Pick-Up für Conny (und ein paar Gemeinheiten!)

© FFH / Florian Fritz Hennefarth

Okay, Conny. Das war heute echt hart für Dich. Erst gab's nichts. Dann ein Matchbox-Auto. Und dann... Manchmal sind wir eben auch ein bisschen fies. Das Matchbox-Auto wollen wir aber zurück!

Ein VW Käfer für Michael und Schwein Trudi

© FFH / Florian Fritz Hennefarth

Heute gabs einen VW Käfer für Michael vorm #Frankfurter#Standesamt. Und ein Schwein namens Trudi! Gibt's mehr Gründe sich dieses Video anzusehen? Eben!

© FFH / Florian Fritz Hennefarth

Polizei-Eskorte, die komplette Autobahnmeisterei am Start, ein knallroter Porsche und dann ist Gewinner Karl auch noch ein richtig geiler Typ. Das vergessen wir nicht mehr so schnell... Und Karl? Der ist sowie fertig.

© FFH / Florian Fritz Hennefarth

Wenn du dich so sehr über deinen neuen VW "T4" freust, dass dir die Knie butterweich werden... Dann heißt du Stephanie aus Buseck und hast heute Morgen bei Jeden Tag ein Auto gewonnen. Ein geiles Spiel!

Ein Audi TT für Marco

© FFH / Florian F. Hennefarth

Mal ehrlich: Solche Momente wie bei Marco in Baunatal lassen auch uns nicht kalt... Das war heute einfach richtig schön! Und Marcos neuer Audi TT ist auch der Ober-Knaller. 

"M&M": Ein Mini für Mona bei JEDEN TAG EIN AUTO

Mona wünscht sich ein großes Auto, um mit Familie und Hund Rocky in Urlaub fahren zu können. Mal sehen, wie die Rheinhessin reagiert, wenn sie ihren neuen, alten MINI sieht...

Ein nagelneuer Seat Arona für Teresa

© FFH / Florian F. Hennefarth

Boom! Heute Morgen am Telefon mit Daniel war Teresa aus Weiterstadt noch gaaanz coool. Und später: Hatte die italienische Hessin zittrige Knie, als wir Mama und Tochter den nagelneuen SEAT ARONA vor die Türe gestellt haben.

Ein Porsche Cayenne für Monique

© FFH

Uuund zack... Hat Monique aus Neu-Anspach einen Porsche Cayenne mit 340PS vor der Haustüre stehen. 

Nunja, was sollen wir sagen: einen musste es ja treffen... Sorry, Lukas. Aber süß ist Dein neues Auto ja dennoch, oder?

Eine "FIAT 500"-Knutschkugel für Julia

© FFH

Da haben Daniel und Julia eine kleine Familie im osthessischen Großenlüder heute mit einem neuen FIAT 500 mal richtig glücklich gemacht. Mit Pipi in den Augen! Yeah, JEDEN TAG EIN AUTO... Einfach ein geiles Spiel.

Süß, süßer... R4! Und unseren Truck-Fahrer Peter haben wir heute auch mal ein bisschen besser kennengelernt. 

Ein Rolls Royce für Andreas

Andreas hat mit viel gerechnet: Neuwagen, Schrottkarre und sogar Bobbycar. Aber mit dieses royale Gefährt hat der Bad Orber ganz und gar nicht auf dem Zettel!

Eine süße Ente für Dejan... Und ein prominenter Anruf obendrauf!

Da sind uns auch fast die Tränchen gekullert, als Dejan seine neue Ente erblickt hat... Und als dann noch ein prominenter Monnämer angerufen hat, um den zweifachen Papa zu beglückwunschen, war es auch bei uns aus: Freunde, Taschentücher raus!

Ein nagelneuer Opel für Anne

Da unterrichtest Du gerade Deine Schüler und plötzlich stehen wir mit einem nagelneuen Opel Astra vor der Schule... So ist das Spiel. Und es ist geil!

Ein Trabi für Fabian

Da fährst Du morgens zur Arbeit und hast am Mittag schon einen neuen Trabi auf dem Besucher-Parkplatz stehen: Das ist das Spiel... Gute Fahrt, Fabian!

Ein 3er BMW für Daniela und Tochter Zoey

Da haben die Daniela, Tochter Zoey und die Kids des Kindergarten in Vöhl am Edersee nicht schlecht gestaunt, als wir die Klappe unseres Anhängers geöffnet haben... Kleine Tränchen inklusive. 

Ein Porsche-Traktor für Guido

© FFH

Mit solch einem Gefährt hat Guido nicht gerechnet, als Daniel Fischer das Wort "Porsche" in den Mund nahm... HIT RADIO FFH: Jeden Tag ein Auto gewinnen...

Wohnmobil für Monika aus Cölbe

© FFH

"1-Zimmer-Küche-Bad" auf Rädern für Monika Klaus aus Kölbe.

Electro-Smart für Giovanni aus Lorsch

© FFH

20.000 Euro ist dieser kleine E-Flitzer wert, mit dem Giovanni jetzt durch die Gegend fahren kann. Allerdings erst, nachdem er seinen Führerschein gemacht hat - den hat der 28-jährige Student nämlich bisher noch nicht.

Ein Hummer H3 für Julia aus Karlstein

© FFH

Eigentlich hatte Julia auf einen Kleinwagen gehofft, doch dann ist es etwas anders gekommen...

Ein VW Golf 1 Cabrio für Markus aus Helsa

© FFH

Markus aus Helsa gewinnt bei "HIT RADIO FFH - Jeden Tag ein Auto" das "Erdbeerkörbchen" - den VW Golf 1 als Cabrio. Er und seine Frau freuen sich riesig über den Klassiker!

Ein Mini One für Birgit aus Gedern

© FFH

Wind und Schnee hält Daniel & Julia aus der FFH-Morningshow nicht davon ab, Birgit aus Gedern ihren nagelneuen Mini One vorbeizubringen. Den hat sie bei "HIT RADIO FFH: Jeden Tag ein Auto" gewonnen!

Ein VW Bulli T2 für Marc aus Ludwigsau-Rohrbach

© FFH

Marc aus Ludwigsau-Rohrbach und seine zukünftige Frau können ihr Glück kaum fassen: Daniel und Julia aus der FFH-Morningshow überraschen sie mit einem VW Bulli T2 - ein absolutes Sammlerstück!

Ein Jeep Wrangler für Lisa aus Wiesbaden

© FFH

Damit hat die 25-jährige Lisa aus Wiesbaden nicht gerechnet: Sie gewinnt einen Jeep Wrangler! 

Ein Opel Manta für Lydia aus Schöffengrund

© FFH

HIT RADIO FFH - Jeden Tag ein Auto. Lydia aus Schöffengrund freut sich über einen kultigen Manta in einem tiptop Zustand. 

Ein Ford Kuga für Michael aus Kalbach

© FFH

HIT RADIO FFH - Jeden Tag ein Auto: Michael aus Kalbach gewinnt einen Ford Kuga.

Ein Mercedes SLK für Mira aus Babenhausen

© FFH

HIT RADIO FFH - Jeden Tag ein Auto: Mira aus Babenhausen flippt aus, als der Mercedes SLK enthüllt wird.

nach oben