AktionenFFH-Aktionen >

Wünsch dir was: Ein VW up! für Carinas Oma

FFH-Wünsch dir was: - Ein VW up! für Carinas Oma

Ein toller Preis und Glückwunsch, liebe Oma Gertrud, zu so einer selbstlosen Enkelin!

Heute am Freitag sind unsere Auto-Gewinner von gestern, Carina und ihre Oma Gertrud zu Gast bei Julia und Daniel in FFH Guten Morgen, Hessen. Ganz schön aufregend für Oma Gertrud, die noch nie in einem Radiostudio war - geschweige denn live auf Sendung. Insgesamt fünf Enkel hat Oma Gertrud, die anderen vier - und die ganze Familie - hängen ganz gespannt am Radio.

Hinfahren wo sie mag, wann sie mag und nicht abhängig sein, das hat Gertrud in den autolosen Monaten vermisst. Die erste Fahrt für Oma Gertrud mit dem neuen Auto wird von Felsberg zur Schwägerin nach Kassel gehen.

Carina, 22, aus Felsberg hatte sich den neuen VW up! bei FFH-Wünsch dir was, dann kriegste das nicht für sich selbst gewünscht, sondern für ihre Großmutter. Die hatte nämlich letztes Jahr ein bisschen Pech und bei einem Unfall einen Totalschaden am alten Auto. Seitdem war Oma Gertrud nicht mehr so mobil - und würde doch so gerne wieder Auto fahren. Carina schreibt: "So ein kleiner Flitzer wie ein VW up!,  mit dem sie wieder alleine einkaufen und Ihre restliche Familie besuchen könnte, würde ihr ein Stück Lebensqualität wiedergeben." Das klappt jetzt und Oma Gertrud ist überglücklich.

Auch noch Wünsche? Jetzt mitmachen und wünschen

"Oh Carina, ich drücke dich ganz fest..."

Oma Gertrud kann's nicht glauben...

Da kommt dein Preis gefahren

© FFH

Wenn du denkst, das gewonnene Auto hat Monate Lieferfrist und dann steht es plötzlich vor dir...

© Volkswagen

So ein Auto gibt's für Oma Gertrud. Klein und schnuckelig, der up! von Volkswagen.

nach oben