AktionenFFH-Aktionen >

Wünsch dir was: Bruststraffung für Jacqueline

Herzenswunsch Bruststraffung - Tränen des Glücks bei FFH-Wünsch dir was

© Freepik

Das war ein bewegender Moment, Mittwochmorgen bei Julia Nestle und Daniel Fischer in FFH Guten Morgen, Hessen.

Erste Runde FFH Wünsch dir was des Tages. Der Wunsch: Eine Bruststraffung für Jacqueline aus Pfungstadt.

Zwei Musiktitel lang hat Jacqueline Zeit, anzurufen. Das tut sie rechtzeitig und gewinnt.

Und dann fließen die Tränen...

Tränen des Glücks am Telefon

Bewegender Moment: Für Jacqueline geht hier ein echter Herzenswunsch in Erfüllung.

© privat

Unsere Gewinnerin Jacqueline - die Tränen sind versiegt, jetzt überwiegt die Freude.

Jacqueline hatte in ihrem Wunsch geschrieben: "Während der Schwangerschaft habe ich 42 kg zugenommen, innerhalb 18 Monaten 50 kg abgenommen. Das sieht man nun leider auch an der Brust, daher wünsche ich mir von ganzem Herzen eine Straffung der Brust."

In der Rosenpark Klinik soll dieser Wunsch nun in Erfüllung gehen. Der Eingriff kostet um die 7.000 Euro - die gehen jetzt auf FFH-Wünsch dir was.

Alles Gute und herzlichen Glückwunsch!

Und was wünschst du dir? Jetzt wünschen: FFH - Wünsch dir was, dann kriegste das

blog comments powered by Disqus
nach oben