FFH-WeltPresse >

FFH-Gesellschafter bestätigen Hans Georg Schnücker

FFH-Gesellschafterausschuss - Hans Georg Schnücker bestätigt

© dpa

Hans Georg Schnücker.

Hans Georg Schnücker (62), Sprecher der Geschäftsführung der VRM Mediengruppe (Mainz), ist am heutigen Montag (6. Mai 2019) von den 40 Gesellschaftern des hessischen Privatradioanbieters Radio/Tele FFH für weitere drei Jahre zum Vorsitzenden der Gesellschafterversammlung und des Gesellschafterausschusses wiedergewählt worden. Damit wurde die turnusmäßige Gremienwahl der Radio/Tele FFH GmbH & Co. Betriebs-KG abgeschlossen.

Ebenfalls wiedergewählt wurden Dr. Volker Breid, Geschäftsführer der Frankfurter Allgemeinen Zeitung GmbH, als stellvertretender Vorsitzender des Gesellschafterausschusses der Radio/Tele FFH, sowie der Vorsitzende des Programmausschusses, Christoph Falke (Axel Springer Audio), und Michael Emmerich (Wetzlarer Neue Zeitung) zum Vorsitzenden des Finanzausschusses.

Foto: dpa

Pressemitteilung zum Download

Ina Engelleitner

Reporter:
Ina Engelleitner

nach oben