FFH-WeltPresse >

Bill Kaulitz bei Silvia am Sonntag

Bill Kaulitz - Wir verlieben uns nicht in dieselbe Frau

© FFH

„Tokio Hotel“-Sänger Bill Kaulitz und FFH-Moderatorin Silvia Stenger.

„Tokio Hotel“-Sänger Bill Kaulitz war am heutigen Sonntag (9 bis 12 Uhr) zu Gast in der HIT RADIO FFH-Sendung „Silvia am Sonntag“. Im Gespräch mit FFH-Moderatorin Silvia Stenger sprach der 29-Jährige über Musik, Liebe und deutsches Brot.

Sicher war sich Bill Kaulitz auch bei Tom und Heidi: „Ich sehe sofort, wen Tom gut findet und bei ihm ist es genauso – wir können das genau spüren. Ich wusste schon vorher, dass Tom sich in Heidi verliebt.“ Für den Zwillingsbruder von Tom Kaulitz gibt es nichts Schöneres, als seinen Bruder so glücklich zu sehen.

Pressemitteilung zum Download

Ina Engelleitner

Reporter:
Ina Engelleitner

nach oben