"FFH-Just 90s!" kommt wieder

„FFH-Just 90s!" ist zurück! - Hessens beliebtestes 90er-Festival

Hessens beliebtestes 90er-Festival „FFH-Just 90s!" ist zurück!

HIT RADIO FFH holt das Kult-Jahrzehnt nach Bad Vilbel - mit "FFH-Just 90s!". Am Mittwoch, den 10. Juni 2020, kommt das beliebteste 90er-Festival in die Hessentags-Arena Bad Vilbel.

Zum vierten Mal nimmt HIT RADIO FFH den Hessentag mit auf Zeitreise. Top-Stars der 90er und die DJs Buffalo & Wallace lassen das Kult-Jahrzehnt wieder auferstehen. Die ersten Acts stehen bereits fest: Vengaboys ("We Like To Party", "Boom Boom Boom Boom"), Loona ("Bailando") und Fun Factory ("I Wanna B With U") versprechen schon jetzt die bunteste Party des Jahres.

Auf der Bühne in originaler 90er Klamotte: "FFH-Guten Morgen, Hessen"- Moderatoren Julia Nestle und Daniel Fischer. Los geht’s um 19 Uhr.

HIT RADIO FFH veranstaltet "FFH-Just 90s!" in Zusammenarbeit mit der Stadt Bad Vilbel. Der Vorverkauf (Eintritt 16 Euro zzgl. Gebühren) läuft ab morgen, 09.11.2019, Tickets und Infos gibt es auf www.FFH.de, in der FFH-App sowie auf www.Hessentag2020.de.

Foto Vengaboys zum Download (Credit @FFH)

Foto Loona zum Download (Credit @FFH)

Foto Fun Factory zum Download (Credit @FFH)

Foto Buffalo & Wallace zum Download (Credit @FFH)