FreizeitHappy@Home >

Happy at Home: An Weihnachten

Wir machen es uns dennoch schön - Happy at Home an Weihnachten

Wir machen uns trotzdem ein richtig schönes Weihnachten zuhause...

Es wird den meisten Hessen auch so gehen: Wir werden dieses Jahr zu Weihnachten viel mehr Zeit daheim verbringen und weniger durch die Weltgeschichte fahren oder sich Abends "zum Feiern" mit den Freunden treffen. Auch wenn uns das ein Virus namens Corona dazu zwingt unsere liebgewonnen Traditionen sein zu lassen: Wir machen uns dennoch eine richtig schöne Zeit!

Mit unseren Serientipps, ganz speziellen Weihnachtsmärchen gesprochen von unserem FFH-Crimereporter Andreas Kohl oder leckeren Festtags-Rezepten von Julia Nestle könnt ihr die Tage Zuhause in ein paar ganz wertvolle Stunden verwandeln.

Wir wünschen euch eine besinnliche Weihnachtszeit. 

Und wie schenkst Du?

Inhalt wird geladen

Wir sagen Danke: Ein Song von uns für Euch!

© HIT RADIO FFH

Was war das für ein Jahr! Aber neben dem vielen Negativen, das dieses Jahr passiert ist, hat uns 2020 auch gezeigt, wie wir alle beisammen stehen können. Wie wir uns gemeinsam helfen. Nachbarn die wie selbstverständlich füreinander einkaufen gehen, Chefs die sich flexibel und großzügig zeigen, weil die Schule oder Kita gerade geschlossen ist, Eltern die gemeinsam im Wechsel die Kinderbetreuung übernehmen...

Und über allen natürlich die vielen tausend Menschen, die täglich auch unter schwierigen Bedingungen arbeiten, damit unsere Gesellschaft funktioniert. Damit wir Hilfe bekommen, wenn wir sie benötigen. Damit wir all das kaufen können, was wir zum Leben brauchen! Darum sind wir der Meinung, dass es jetzt ganz besonders an der Zeit ist, einfach einmal "Danke" zu sagen!

Weihnachten ist dieses Jahr anders...

Inhalt wird geladen

Für einen schönen Weihnachtsabend vor der Glotze

Inhalt wird geladen

Weihnachtliche Ideen für Schleckermäuler

Inhalt wird geladen
Inhalt wird geladen
Inhalt wird geladen

Was sind dir Weihnachtsgeschenke wert?

Inhalt wird geladen

Ideen gegen die Festtags-Langeweile

Inhalt wird geladen
Inhalt wird geladen
Inhalt wird geladen
nach oben