FreizeitHappy@Home >

Klosterwald: Familiärer Tierpark in Mittelhessen

Familiärer Tierpark in Lich - Klosterwald: Tierbabys in Mittelhessen

© Tierpark Klosterwald

Endlich Frühling! Die Miniziegen im Tierpark Klosterwald sind springlebendig vor Freude.

Im Tierpark Klosterwald in Lich ist schon eine Menge los: der reinste Tierkindergarten! Von Alpakababys bis Ziegenkinder, viele Tierarten haben schon Nachwuchs bekommen. Die kleinen Burenziegen mussten mit der Hand und der Flasche aufgezogen werden - eine Menge Arbeit, aber dafür sind die kleinen Racker jetzt springlebendig und halten schon Ausschau nach Besuch. Familie Ebert, die Betreiber des Tierparks, freut sich auch auf neugierige Tierfreunde. An Wochenenden und Feiertagen müssen wir uns vorher im Internet anmelden, unter der Woche ist das normalerweise nicht nötig.

Von Alpakababy bis Ziegenkind

"Ooooohs" sind hier garantiert: Der Tierpark Klosterwald in Lich

Besucht mit FFH-Moderatorin Danie Kleideiter die Tierkinder in Mittelhessen.

nach oben