FreizeitHappy@Home >

Kunsthandwerker dieses Jahr online kreativ

Kunsthandwerker kreativ im Web - Ostermarkt Borken dieses Jahr online

Ideen muss man haben: Der Ostermarkt in Borken ist ins Web gewandert.

Von wegen, alles fällt aus: Die Macher vom Ostermarkt in Borken wollten Ausstellern und Besuchern nicht zum zweiten Mal in Folge absagen. Deshalb wird der traditionelle Ostermarkt kurzerhand ins Internet verlegt und zum Kreativ- und Kunsthandwerkermarkt.

Das hat viele Vorteile: Die Angebote der Kunsthandwerker und Handwerkskünstler sind nicht nur regional, sondern theoretisch weltweit zu sehen! Wer sich Geschenkideen oder Deko, Kleidung oder Schmuck gerne nach Hause schicken lassen möchte, kann das mit den Ausstellern vereinbaren. Wer aber lieber persönlich bei den Ausstellern stöbern mag, findet im Internetmarkt alle Kontakte und Adressen fürs "Click and Collect". Und: Der Markt dauert statt einen Sonntag nun mehrere Wochen. Viel Spaß beim virtuellen Stöbern und viel Erfolg beim Shoppen!

Ei ei ei - ehemaliger Borkener Ostermarkt jetzt im Internet

Ein virtueller Kunsthandwerkermarktbummel mit FFH-Moderatorin Danie Kleideiter

Kunsthandwerk und Handwerkskunst laden zum Online-Marktbummel ein. Von Designpostkarte bis Häkel-Lebensmittel!

nach oben