FreizeitHappy@Home >

Vivarium Darmstadt geöffnet

Vivarium Darmstadt geöffnet - Ein Besuch bei Pippi Langstrumpfs Affen

Das Vivarium Darmstadt ist geöffnet! Die Tierhäuser zwar leider nicht, aber auf den Wegen zwischen den Außengehegen gibt es auch schon genug zu gucken. Hier ist schön viel Platz für einen tollen Familienausflug und die Känguruhs, Kamele, Tapire und all die anderen Tiere freuen sich über Besuch!

Wichtig: Bitte unbedingt vorher hier schon die Tickets kaufen. Es gilt immer nur ein bestimmtes Zeitfenster pro Besuch. Wer etwas besonderes erleben will, bucht einen Aufenthalt in der Zooschule - hier erklärt ein Tierpfleger im kleinen Kreis jede Menge spannede Fakten über seine tierischen Schützlinge.

Spaß bei den Tieren: Das Vivarium Darmstadt!

Macht mit FFH-Moderatorin Danie Kleideiter einen Ausflug in den Zoo. Tropische Tiere live in Südhessen erleben!

nach oben