FreizeitHappy@Home >

Vivarium Darmstadt geöffnet

Vivarium Darmstadt geöffnet - Ein Besuch bei Pippi Langstrumpfs Affen

Das Vivarium Darmstadt ist geöffnet! Die Tierhäuser zwar leider nicht, aber auf den Wegen zwischen den Außengehegen gibt es auch schon genug zu gucken. Hier ist schön viel Platz für einen tollen Familienausflug und die Känguruhs, Kamele, Tapire und all die anderen Tiere freuen sich über Besuch!

Wichtig: Bitte unbedingt vorher hier schon die Tickets kaufen. Es gilt immer nur ein bestimmtes Zeitfenster pro Besuch. Wer etwas besonderes erleben will, bucht einen Aufenthalt in der Zooschule - hier erklärt ein Tierpfleger im kleinen Kreis jede Menge spannede Fakten über seine tierischen Schützlinge.

Spaß bei den Tieren: Das Vivarium Darmstadt!

Macht mit FFH-Moderatorin Danie Kleideiter einen Ausflug in den Zoo. Tropische Tiere live in Südhessen erleben!

Zum Beispiel kleine Wasa Papageien klingt irgendwie schwedisch. Aber die graublauen Vögel haben nix mit Knäckebrot zu tun. Zu sehen sind die Papageien und viele Artgenossen im Vivarium in Darmstadt. Der Zoo lässt uns im Moment mit Voranmeldung im Internet gerne rein. Und die Nasenbären, die Flamingos und die Schopf Makaken freuen sich über Besuch. Ja, gut. Beruhige dich doch die Tierhäuser wünschbar zu. Aber auf den Wegen und in den Gehegen draußen gibt es eine Menge zu schauen. Die coole streiften Steppenzebras zum Beispiel. Oder die niedlichen Vikunja Kamele. Wer mag, kann sich mit der Familie zu einem Besuch der Zooschule anmelden. Da gibt 's dann spannende Infos. Direkt vom Tierpfleger. Vielleicht ne schöne Idee. Jetzt noch für die Osterferien. Das Vivarium in Darmstadt Mitte auf jeden Fall. Vorher Tickets im Internet kaufen den Link. Dazu gibts bei Erffa im Web und entleert gut Hitradio FFH

nach oben