FreizeitHappy@Home >

Lustige Tiervideos mit Lerneffekt

Lernen mit lustigen Tiervideos - Casper, der (englisch-)sprechende Hund

Wer viel Zeit hat, verbringt auch viel Zeit im Internet - alte Coronaweisheit. Schön, dass ihr hier seid, übrigens...

Lustige Tiervideos anzuschauen ist ein beliebter Zeitvertreib. Kann aber sogar auch nützlich sein! Casper ist ein Hund in England, der zum Web-Star geworden ist. Sein Herrchen Bryan filmt den "gescheiterten Hütehund" (Casper wollte nicht auf Schafe aufpassen) und unterlegt die Videos mit erfundenen Gesprächen. Natürlich auf englisch. Wer darüber lachen will, muss es verstehen - und FFH-Moderatorin Danie Kleideiter nutzt das "schamlos" aus, um ihrer Tochter englisch beizubringen.

Casper, der sprechende Hund, ist ganz verliebt in sein neues Einhorn.

Casper entdeckt Dads Geheimnis: Da stimmt was nicht mit Einhorn Simon!

Homeschooling with funny pets: Wieso bei FFH-Moderatorin Danie Kleideiter zuhause plötzlich mit lustigen Tiervideos Englisch geübt wird.

nach oben