FreizeitTicketshop >

FFH-Open Air mit CRO und Co

FFH-Open Air mit CRO und CoAuf dem Hessentag in Korbach

Er ist der Mann mit der Panda-Maske. Er ist Deutschlands erfolgreichster Rapper, jüngster Künstler, der jemals ein MTV Unplugged aufgenommen hat und er füllt mittlerweile ganze Stadien. Er ist CRO und wir holen ihn euch live auf die Bühne der Continental-Arena in Korbach. Sichert euch jetzt die Tickets!

Den 1. Juni 2018 solltet ihr euch schon jetzt dick im Kalender markieren. Denn dann präsentiert euch HIT RADIO FFH CRO und Co auf dem Hessentag in Korbach. Der Rapper hat im September 2017 sein drittes Studio-Album "tru." rausgebracht und wird in Korbach sicherlich Einiges daraus und ältere Hits performen.

Übrigens kommt der 27-Jährige nicht allein nach Korbach. Als Support dabei hat CRO das Berliner Duo SDP und Sänger VONA ("Deine Liebe"), der auch zu CROs Chimperator-Group gehört. Früher wollte VONA Profi-Fußballer werden und kickte in der Jugend des VfB Stuttgart, dann kam der Kreuzbandriss und heute macht der Tübinger Musik.

Während VONA mit Pop-Songs mit einem urbanen Sound und eingehenden Texten um die Ecke kommt, drehen die Jungs von SDP bei ihren Auftritten gerne richtig auf. Mit sieben Studioalben, der Platin-Single "Ich will nur dass du weißt" mit Adel Tawil und ausverkauften Hallen auf ihren Touren sind Vincent und Dag alte Hasen im Showbiz. Trotzdem erfinden sie sich mit jedem Album neu und genießen es, die "bekannteste unbekannte Band der Welt" zu sein.

Tickets fürs FFH-Open Air mit CRO und Co gibt's ab 44 Euro!

Auch auf dem Hessentag: FFH-Just 90s - Das Neunziger-Festival.

Tickets

Ort Datum   Preis  
Korbach
Continental-Arena
01.06.2018
19:30 Uhr
Weiteres unter "Tickets" Tickets
nach oben