FreizeitTicketshop >

FFH präsentiert: Rekordspiel Kassel gegen Baunatal

HIT RADIO FFH präsentiert: - Rekordspiel KSV Hessen Kassel gegen KSV Baunatal

Rekordversuch beim Derby zwischen dem KSV Hessen Kassel und dem KSV Baunatal am Ostermontag, den 22. April 2019!

Unter dem Motto „Fußball bewegt Nordhessen – gemeinsam für die Region“ will der KSV Hessen Kassel zusammen mit dem KSV Baunatal beim Derby am Ostermontag im Auestadion den Zuschauerrekord der 5. Liga knacken! Und das geht natürlich nur mit eurer Unterstützung!

Die bisherige Rekordmarke liegt bei rund 18.300 Zuschauern - diesen Rekord wollen die beiden nordhessischen Fußballvereine einstellen. Ein ambitioniertes Ziel, denn das heißt: Ein ausverkauftes Auestadion muss her. Doch die verantwortlichen sind sich sicher: Das ist machbar! Erlebt ein spannendes Derby vor einer Kulisse, die Kassel schon lange nicht mehr gesehen hat und sagt am Ende "Ja, auch ich war beim Rekordspiel mit dabei!". Sichert euch jetzt eure Tickets, schon ab 6 Euro!

Tickets

Ort Datum   Preis  
Kassel
Auestadion
22.04.2019
15:00 Uhr
Weiteres unter "Tickets" Tickets
nach oben