FreizeitTicketshop >

HIT RADIO FFH präsentiert: Alice Merton

HIT RADIO FFH präsentiert: - Alice Merton

Alice Merton hat mit „No Roots“ deutsche Musikgeschichte geschrieben und zu Recht zahlreiche Auszeichnungen abgesahnt. Im Februar geht die Sängerin und „The Voice of Germany“-Jurorin ausgiebig auf Tour und kommt auch ins FFH-Land. 

Alice Merton kam zwar in Frankfurt auf die Welt, verbrachte aber den Großteil ihrer Kindheit und Jugend in den USA, Kanada sowie England. In einem Leben zwischen den Kontinenten und Kulturen hat die junge Künstlerin irgendwann festgestellt, dass Heimat kein bestimmter Ort sein muss, sondern es die Menschen sind, die einen alltäglich umgeben. Dieses Gefühl wollte Alice Merton in einen Song packen – Die Geburtsstunde von „No Roots“. Der Song wird im Dezember 2016 veröffentlicht und steigt weltweit in die Charts ein. Insgesamt verkauft die Wahl-Berlinerin über eine Million Exemplare. In den darauffolgenden zwei Jahre meistert Alice den Spagat zwischen Konzerten, Festivals, Songwriting, Familie und TV-Auftritten (u.a. Jimmy Kimmel) mit Bravour

Wer die beliebte „The Voice of Germany“-Jurorin einmal live erleben will, hat dazu ab Februar 2020 die Gelegenheit. Alice Merton wird in München, Frankfurt, Stuttgart, Berlin, Köln und Hamburg auf die Bühne gehen und für einen unvergesslichen Abend sorgen.

Tickets

Ort Datum   Preis  
Frankfurt
Batschkapp
24.02.2020
20:00 Uhr
Weiteres unter "Tickets" Tickets
nach oben