FreizeitTicketshop >

HIT RADIO FFH präsentiert: Atze Schröder

HIT RADIO FFH präsentiert - Atze Schröder

Was ist heutzutage eigentlich noch echt? Überall wimmelt es von Fake News, Selfies mit Filter und alternativen Fakten. Alle sind wir ständig auf der Lauer, tun nur so als ob, bluffen. 3000 Follower auf Instagram haben plötzlich mehr Gewicht als drei echte Freunde. Nach anstrengenden Arbeitstagen kuscheln höchstens noch Siri und Alexa. Jugendliche starren manisch auf ihr Handydisplay. 

Echte Gefühle

Wo gibt es heute also noch echte Gefühle? Die Antwort: Bei Atze! Die lebende Comedy-Legende geht 2019 mit einem brandneuen Programm auf Preview-Tour. Und Atze weiß genau, wo das Problem liegt. Statistisch gesehen geht es uns nämlich eigentlich gut, aber unser Feeling sagt uns etwas anderes. So klebt uns der Lockenkopf ein Humortrostpflaster auf die Seele und erinnert uns an die wirklich wichtigen Dinge im Leben: Wahre Liebe, echte Freundschaft, ungekünsteltes Lachen - eben Echte Gefühle.

 

Tickets

Ort Datum   Preis  
Atze Schröder: Echte Gefühle
Niedernhausen
Rhein-Main-Theater
28.11.2019
20:00 Uhr
Post ab 33,65 € Tickets
nach oben