FreizeitTicketshop >

HIT RADIO FFH präsentiert: Champions for Charity

HIT RADIO FFH präsentiert: - Champions for Charity

+++ Neuer Termin: Champions for Charity findet dieses Jahr am 9. Oktober statt! +++

Zum ersten Mal findet Champions for Charity in der Frankfurter Commerzbank-Arena statt. Am 9. Oktober kommen Dirk Nowitzki, Mick Schumacher und andere Promis für den guten Zweck zusammen und zeigen, was sie auf dem Rasen so draufhaben. Tickets gibt's ab sofort hier!

"Champions for Charity" ist ein gemeinsames Projekt der ING Deutschland, der Dirk Nowitzki-Stiftung und der "Keep Fighting Foundation" der Familie Schumacher. Mick, der Sohn von Michael Schumacher, wird Teil des Promi-Teams (u.a. mit Mats Hummels) sein, das gegen die Nowitzki-Allstars antreten wird.

Nowitzki freut sich schon

"Ich freue mich, dass wir bereits zum vierten Mal dieses tolle Event zu Ehren von Michael Schumacher ausrichten. Mit Mats und Mick werden wir gemeinsam in den kommenden Wochen an den Mannschaftsaufstellungen feilen. Die Fans können sich wieder auf viele Champions, hoffentlich zahlreiche Tore und jede Menge Spaß freuen", sagte Dirk Nowitzki im Vorfeld. 

Als Ex-NBA-Spieler hat Dirk Nowitzki ja jetzt genügend Zeit, um noch ein bisschen an seinen Fähigkeiten als Fußballer zu feilen. Aber am Ende des Tages steht der Spaß bei Champions for Charity ganz klar im Vordergrund.

Da wird dann auch mal über vergebene 100-prozentige Torchancen gelacht. FFH-Moderatorin Evren Gezer weiß genau, wie sich sowas anfühlt. Sie versemmelte bei Champions for Charity 2017 aus wenigen Metern - Video weiter unten!

Auch Evren Gezer spielt wieder mit

Ob sie das 2020 besser macht? Werdet ihr sehen, denn Evren ist auch wieder am Start und schnürt die Fußballschuhe.

FFH-Moderator Daniel Fischer wird zusammen mit Journalist Matthias Bielek als Stadionsprecher vor Ort sein und vielleicht werden die dann auch einige Eintracht-Profis ankündigen, wenn's um die Aufstellung geht.

Welche anderen Promis und Sportler noch mitmachen, wird im Laufe der nächsten Wochen verkündet. Veranstaltungsbeginn mit Rahmenprogramm und Musik-Act ist um 17.30 Uhr, Anstoß um 18.00 Uhr.

Tickets

Ort Datum   Preis  
Frankfurt am Main
Commerzbank-Arena
09.10.2020
17:30 Uhr
ab 7,00 € Tickets
nach oben