FreizeitTicketshop >

HIT RADIO FFH präsentiert: Die Ärzte

HIT RADIO FFH präsentiert: - Die Ärzte

"In The Ä Tonight" heißt die aktuelle Tour der "beste Band der Welt". Im Jahr 2020 sind Bela, Farin und Rod wieder unterwegs durch die größten Hallen der Republik und im Dezember spielen Die Ärzte in der Frankfurter Festhalle. Und wer schon einmal auf einem Konzert der Ärzte war, der weiß: Das wird ein langer Abend, aber es lohnt sich. Denn bei den Ärzten kann es schon mal passieren, dass alleine die Zugabe länger ist, als ein komplettes Konzert manch anderer Künstler.

Aber kein Wunder: Die drei haben immer noch sichtlich Spaß auf der Bühne und in ihrer über 35-Jährigen Bandgeschichte haben sie auch mehr als genug Hits angesammelt, um einen Abend zu füllen.

Beide Konzerte, das am 8. und das am 9. Dezember, sind leider ausverkauft.

Tickets

Ort Datum   Preis  
Zur Zeit werden leider keine Tickets angeboten.
nach oben