FreizeitTicketshop >

HIT RADIO FFH präsentiert: Frauen-Nationslmannschaft gegen Montenegro

HIT RADIO FFH präsentiert - Frauen-EM-Qualifikation: Deutschland - Montenegro

Nach der WM ist vor der EM: Am Samstag, 31. August startet die deutsche Frauen-Nationalmannschaft in die Qualifikation zur Europameisterschaft in England 2021. Im Auestadion in Kassel empfängt das Team von Bundestrainerin Martina Voss-Tecklenburg zum ersten Mal in der Verbandsgeschichte Montenegro. Die Gäste reisen als eine der jüngsten Frauen-Nationalmannschaften Europas nach Deutschland.

Für eine Spielerin wird die Begegnung eine ganz besondere: Abwehrspezialistin Carolin Simon wurde in Kassel geboren: „Endlich spielen wir in meiner Heimatstadt, das ist klasse“, sagt die 26-Jährige. „Kassel hat unglaublich viel zu bieten, auch ein fußballbegeistertes Publikum! Wir freuen uns riesig auf alle, die kommen!“  

Eintrittskarten sind ab sofort erhältlich. Weil es ein offizielles UEFA-Spiel ist dürfen nur Sitzplätze angeboten werden. In der Kategorie 1 kosten Sitzplatzkarten 25 Euro (ermäßigt 20 Euro) und in der zweiten 20 Euro (ermäßigt 15 Euro). Kinderkarten bis einschließlich sechs Jahre sind für 5 Euro erhältlich. 

Tickets

Ort Datum   Preis  
Kassel
Auestadion
31.08.2019
12:30 Uhr
Weiteres unter "Tickets" Tickets
nach oben