FreizeitTicketshop >

HIT RADIO FFH präsentiert: Johannes Oerding

HIT RADIO FFH präsentiert: - Johannes Oerding

Live macht doch einfach am meisten Spaß! Und deshalb geht Johannes Oerding 2020 auf große "Konturen"-Tour. HIT RADIO FFH präsentiert sein Open-Air-Konzert auf dem Gießener Schiffenberg am 30. August 2020. 

2019 flimmerte der Hamburger noch als Kandidat der Musiksendung "Sing meinen Song" übern Bildschirm, jetzt steht die nächste Tour an. Denn Johannes Oerding liebt nichts mehr, als live auf der Bühne zu stehen und zusammen mit seiner perfekt eingespielten Band sein Publikum mitzureißen. Das tat er in Gießen zuletzt 2018 beim Kultursommer. Höchste Zeit also, den talentierten Sänger wieder nach Mittelhessen zu holen. 

Auch wenn es einen kostenlosen Shuttle hinauf zum Kloster Schiffenberg gibt: Es gibt auch ein Kontingent an 200 Parktickets direkt auf dem Schiffenberg, die über den Ticketlink gebucht werden können. 

Tickets

Ort Datum   Preis  
Gießen
Kloster Schiffenberg
30.08.2020
19:00 Uhr
Weiteres unter "Tickets" Tickets
VIP-Tickets
Kloster Schiffenberg
30.08.2020
19:00 Uhr
Weiteres unter "Tickets" Tickets
nach oben