FreizeitTicketshop >

HIT RADIO FFH präsentiert: Luke Mockridge

HIT RADIO FFH präsentiert: - Luke Mockridge

"Welcome to Luckyland!" Herzlich willkommen in der Welt von Luke Mockridge! Herzlich willkommen zu Lukes neuem Programm! Ist unsere Welt wirklich dem Untergang geweiht, oder kriegt die Menschheit doch noch die Kurve, wenn sie begreift, das letztendlich jeder Einzelne für sein eigenes Luckyland verantwortlich ist?

Auch wenn es dem Berufsoptimisten Luke gerade schwer gemacht wird, gibt er wie immer alles, um mit jedem Lachen die Welt um sich herum ein klein wenig zu verbessern. Den Koffer voller Optimismus, Instrumente und Stories über das Leben, die Welt und die Aufgabe, als 90er-Jahre-Kind endlich Verantwortung für die Welt zu übernehmen, macht sich Deutschlands Ausnahmekünstler wieder auf Tour!

Tickets

Ort Datum   Preis  
Zur Zeit werden leider keine Tickets angeboten.
nach oben