FreizeitTicketshop >

HIT RADIO FFH präsentiert: Mark Forster

HIT RADIO FFH präsentiert: - Mark Forster

Kaum ein deutscher Künstler hatte in den letzten Jahren so viele Hits wie er: Mark Forster! Von "Flash mich" über "Stimme", "Wir sind groß" oder "Chöre" - die Songs von Mark Forster hat fast jeder schon gehört und singt sie gerne mit.

Und jeder, der Mark schon einmal live erlebt hat weiß: Der macht nicht nur großartige Musik, sondern ist auch noch verdammt lustig. Ein Live-Konzert ist also auf jeden Fall ein echtes Highlight. Und im Frühjahr könnt ihr ihn endlich wieder einmal im FFH-Land erleben. Mark Forster kommt für ein Konzert in die Frankfurter Festhalle, präsentiert von HIT RADIO FFH.

Tickets

Ort Datum   Preis  
Mark Forster - Live 2019
Frankfurt
Festhalle Frankfurt
13.04.2019
20:00 Uhr
Post ab 33,70 € Tickets
nach oben