FreizeitTicketshop >

HIT RADIO FFH präsentiert: Rea Garvey

HIT RADIO FFH präsentiert: - Rea Garvey

Das Abschlusshighlight beim kommenden Hessentag: Rea Garvey steht am Sonntag, den 16. Juni auf der FFH-Bühne in Bad Hersfeld!

Mit seinem aktuellen Hitalbum "Neon" rückt sich Rea Garvey ins richtige Licht. Mehr als 100.000 Fans haben in 2018 seine Hallen-Konzerte live erlebt. Die Tour wurde von Publikum und Medien gleichermaßen gefeiert. Diese Euphorie nehmen Rea Garvey und seine Band mit, wenn es im Sommer 2019 die Fortsetzung gibt: Der in Deutschland lebende Ire kommt mit seiner Live-Band zu Konzerten an ausgewählte Open Air-Schauplätze. Darunter auch die Hessentags Arena in Bad Hersfeld - präsentiert von HIT RADIO FFH.

Support: Anna Loos

Die Sängerin, Schauspielerin, Künstlerin wird mit ihrer unvergleichlichen Stimme das Publikum in ihren Bann ziehen und den roten Teppich für Rea Garvey ausrollen. Anna und ihre Musik sind vor allem authentisch, entschlossen, kraftvoll und ehrlich. Aber genauso leidenschaftlich, zerbrechlich, melancholisch, verträumt, sinnlich und voller Liebe.

Tickets

Ort Datum   Preis  
REA GARVEY - Neon Summer Tour 2019 - Support: Anna Loos
Bad Hersfeld
Sparkassen-Arena
16.06.2019
18:00 Uhr
Post ab 46,20 € Tickets
nach oben