FreizeitTicketshop >

HIT RADIO FFH präsentiert: The BossHoss

HIT RADIO FFH präsentiert: - The BossHoss

+++ Der Gießener Kultursommer muss leider erneut verschoben werden! Das Konzert von The BossHoss findet nun am 2. September 2022 statt - gekaufte Tickets bleiben gültig +++

The BossHoss gehen noch einmal mit ihrem achten Album „Black Is Beautiful“ auf Tour. Schwarz ist die Farbe der Nacht, der Gefahr, des Unbekannten und des Rock'n'Roll. Sie ist das Markenzeichen von Rebellen, Outlaws und Party-Tieren, die alle nach Freiheit und Abenteuern suchen. Ein Verlangen, das auch The BossHoss mit Leidenschaft antreibt.

Live präsentierten sie die neuen Songs bereits 2019 auf einer restlos ausverkauften Tournee. Es war ihre bislang umfangreichste Arena-Tour in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Boss, Hoss, Russ, Guss, Hank, Frank und Ernesto – The BossHoss – stürmen von Erfolg zu Erfolg. Acht mit Platin ausgezeichnete Longplayer, restlos ausverkaufte Tourneen und euphorische Festivalauftritte säumen ihren Weg

Und 2022 legen sie nach: Gießen kann sich auf eine wilde Sommer-Show im Rahmen des Gießener Kultursommers freuen.

Tickets

Ort Datum   Preis  
The Bosshoss - Black is Beautiful Summer 2022 - VIP
Gießen
Kloster Schiffenberg
02.09.2022
20:00 Uhr
ab 159,00 € Tickets
The Bosshoss - Black is Beautiful Summer 2022
Gießen
Kloster Schiffenberg
02.09.2022
20:00 Uhr
ab 55,40 € Tickets
nach oben