FreizeitTicketshop >

Weser Open Air: Sarah Connor, Namika & Wincent Weiss

HIT RADIO FFH präsentiert: - Weser Open Air: Sarah Connor, Namika, Wincent Weiss...

+++ Lena hat ihre fast ausverkaufte Hallen-Tour im Juni 2022 sowie die Festivalauftritte im Sommer abgesagt. Gegenüber ihren Fans sieht sie in Anbetracht der Corona-Pandemie die Zeit für sich noch nicht gekommen, um mit einer großen Produktion in ausverkauften Hallen und Open Airs zu spielen. Als Ersatz wird Namika diesen Platz füllen. +++

Erlebt die Top-Liga der deutschen Pop-Szene live beim Weser Open Air 2022 in Beverungen. Am Freitag den 26. August 2022 stehen für euch Wincent Weiss, Lena, Michael Schulte, Lotte und weitere auf der FFH-Bühne. Oder ihr erlebt am Samstag, den 27. August 2022 einen kompletten Abend mit Sarah Connor und Band.

Wincent Weiss: Mit Songs wie „Feuerwerk“ und „Frische Luft“ stieg er aus dem Stand auf Platz 3 der deutschen Charts ein. Allesamt vielfache Streaming- und YouTube- „Millionäre“, Radio- und Chart-Dauerbrenner. 

Namika: Hört man diesen Namen, dann schießt ein Song sofort in den Kopf: Der Nummer-1-Hit des Sommers 2015 „Lieblingsmensch“. Knapp 110 Millionen Klicks hat das Video allein bei YouTube – ein verdienter 3-fach-Gold Status. Mit ihrem zweiten Album “Que Walou“ kam auch schon der nächste charmante Ohrwurm „Je ne parle pas français“ – mit der Unterstützung der Hit-Produzenten BeatGees hat der Song bereits knapp 100 Millionen Klicks bei YouTube.

Michael Schulte: Die Musik von Michael Schulte zu hören und mit ihm über seine Songs zu sprechen bedeutet keinen großen Unterschied. Es gibt hier kaum eine Kluft zwischen Musiker und Mensch: Es ist diese außergewöhnliche Authentizität, für die er nicht nur in Deutschland geliebt wird – und nicht erst seit dem 2012er Finale von The Voice of Germany oder seinem 4. Platz beim Eurovision Song Contest 2018.

Lotte kommt aus Ravensburg, wo sie von Kindesbeinen an Gitarre, Klavier und Geige spielen lernt, sie singt und nimmt klassischen Unterricht. Musik ist also schon immer der Kern ihres Lebens, ihre Sprache und ihr Zufluchtsort, und vielleicht klingen ihre Lieder auch deshalb so wahrhaftig und im besten Sinne reif.

Sarah Connor: Ihre Erfolgsbilanz ist nicht zu toppen. Das zweite deutschsprachige Album von Sarah Connor „HERZ KRAFT WERKE“ knüpft nahtlos an die Erfolge ihres mit 5-fach Platin ausgezeichneten Albums „Muttersprache“ an. „Unmittelbar vor Konzertbeginn bekomme ich nur schwer Luft und denke, ich muss sterben vor Lampenfieber. Doch wenn der Vorhang fällt, die Musik einsetzt, ich die Hände und Gesichter sehe und die Rufe der Fans höre, dann weiß ich: Das wird ein geiler Abend.“, so ein Zitat der Künstlerin. Beverungen kann es kaum erwarten und freut sich auf dieses grandiose und sicherlich emotionale gemeinsame Highlight!

Tickets

Ort Datum   Preis  
Weser Open Air 2022 - Wincent Weiss - Namika - Lotte - Miu - Michael Schulte
Beverungen
Weser Open Air
26.08.2022
16:00 Uhr
Post ab 59,95 € Tickets
SARAH CONNOR - Endlich wieder bei Euch - Die Sommertour 2022
Beverungen
Weser Open Air
27.08.2022
20:00 Uhr
Post ab 59,90 € Tickets
nach oben