Album der Woche

28.04.2017

Adel Tawil - So schön anders

Eines darf man bei Adel Tawil niemals vergessen: Was er auch tut, was auch immer ihm widerfährt und mit welchen Hochs und Tiefs er zu kämpfen hat - am Ende ist Adel Tawil ein Sänger, der die Lieder, die er singt, lebt. Mit all seiner Kraft, seinem Mut und seiner Hingabe. "Im Endeffekt will ich große Songs singen. Ich will Songs singen, die man im Bauch fühlen kann. Lieder, die ganz ich sind."

Adel findet auf "So schön anders" zu seiner ganz eigenen Ausdrucksform: "Ich habe einfach alles erzählt, was mir passiert ist. Ich habe den ganzen Schmerz reingepackt und die ganz großen Glücksmomente.

"So schön anders" ist ein Album von Adel Tawil. Ein Album, auf dem er ganz er selbst ist. Eine Stimme. Ein Künstler. Seine Lieder.

Und deswegen ist "So schön anders" unser Album der Woche. Reinhören und gewinnen...

blog comments powered by Disqus

Weitere Alben der Woche

Musik-Jury
Icon

Die FFH Musik-Jury

Wie soll die Playlist klingen? Was brauchst Du, um deinen Tag richtig gut zu beginnen? Welchen Chartsong, welchen Lieblingssong von früher? Jetzt abstimmen...

FFH Top 40
1 Hook start Hook stop
P!nk
What About Us
2 Hook start Hook stop
Kay One
Señorita
3
Axwell Λ Ingrosso
More Than You Know
4 Hook start Hook stop
Alan Walker
The Spectre
5 Hook start Hook stop
Macklemore
Good Old Days
Logo HIT RADIO FFH Webradios