MusikAlbum der Woche >

Jason Mraz - "Know."

Jason Mraz - "Know."

Jason Mraz hat nachgedacht: „Ich habe das Gefühl, das meine Musik für mich einen höheren Sinn bekommen müsste. An einem bestimmten Punkt kannst Du alle deine Rechnungen bezahlen. Du kriegst die Mädchen. Was motiviert dich dann noch? Was treibt dich an? Mehr Geld zu machen? Eine Yacht oder ein schickes Auto zu kaufen? Vielleicht reicht das einigen Leuten. Für mich ist es wichtig, den Menschen zu helfen, ihre eigenen Gefühle zu entdecken. Ich weiß, dass es da draußen Leute gibt, die meine Musik für ihre Momente der Liebe gebrauchen, ob es ein Song für den ersten Tanz auf ihrer Hochzeit ist oder einer, der ihnen hilft über ihren ersten Herzensbruch hinwegzukommen."

Und weil das ein guter Grund zum Weitermachen ist, gibt es jetzt sein neues Album "Know." - mit Punkt am Ende. Punkt. Während er an dem Album schrieb, legte Jason Mraz eine Pause ein, um in der Broadway-Show "Waitress" aufzutreten. Das Schauspielerische dabei, sagt Jason, "hat mich kreativ mehr als alles angeregt, was ich in den Jahren zuvor gemacht hatte. Ich fühlte mich davon wie verwandelt.“

Mraz ist übrigens im Nebenerwerb Landwirt, züchtet seit Jahren Bio-Avocados auf seiner eigenen "Mraz Family Farm" in Kalifornien: „Ursprünglich wollten wir aufs Land ziehen, damit ich laut Musik machen kann und mir keine Gedanken über Nachbarn machen muss, die sich gestört fühlen könnten.  Ich hatte keine Ahnung, dass ich dies aus meinem Leben machen würde..."

Pflanzen anzubauen vergleicht Jason Mraz mit dem Schreiben von Songs, beides "ein Spiel der Geduld. Ein Spiel des Respekts und zudem eines, das irgendwie heilig ist. Wenn du es versaust, kannst du es richtig versauen. Aber wenn du damit arbeitest und genau zuhörst, kann es eine Menge Gutes für eine Menge Leute bewirken.“

Und weil seine Songs mindestens so gut sind, wie seine Avocados, ist "Know." von Jason Mraz unser Album der Woche. Reinhören...

Jason Mraz - Know.

Jason Mraz - "Know."

Let's See What The Night Can Do

Abspielen
0:00
Jason Mraz - "Know."

Have It All

Abspielen
0:00
Jason Mraz - "Know."

More Than Friends (feat. Meghan Trainor)

Abspielen
0:00
Jason Mraz - "Know."

Unlonely

Abspielen
0:00
Jason Mraz - "Know."

Better With You

Abspielen
0:00
Jason Mraz - "Know."

No Plans

Abspielen
0:00
Jason Mraz - "Know."

Sleeping To Dream

Abspielen
0:00
Jason Mraz - "Know."

Making It Up

Abspielen
0:00
Jason Mraz - "Know."

Might As Well Dance

Abspielen
0:00
Jason Mraz - "Know."

Love Is Still The Answer

Abspielen
0:00

Jason Mraz - Have It All

Mehr Jason Mraz

Homepage: jasonmraz.com

Jason Mraz bei Facebook und bei Instagram.

blog comments powered by Disqus
nach oben