MusikAlbum der Woche >

Nico Santos - Streets Of Gold

Nico Santos - Streets Of Gold

2017 ging Nico Santos mit seinem Hit „Rooftop“ durch die Decke. 130 Millionen Streams später erscheint jetzt sein Debütalbum „Streets of Gold“. 

Nico Santos ist darauf als Wanderer zwischen den Genres Rock, HipHop, Neo Soul, Pop, Rock und R’n’B unterwegs - einer, der sich partout nicht festlegen lassen will. Sein Debütalbum bezeichnet Nico Santos als „in Musik gefasstes Tagebuch seit 2014“. Seine fünfköpfige Band besteht aus Straßenmusikern, denn „ich suche die Nähe zur Straße. Für mich ist die Straße der Ort der Wahrheit.“ .

Und weil dabei ein ziemlich gutes Album rausgekommen ist, ist "Streets Of Gold" unser Album der Woche. Reinhören...

Nico Santos - Streets Of Gold

Video: Nico Santos - Safe

Mehr Nico Santos

nach oben