Musik >

James Morrison - You're Stronger Than You Know

James Morrison - You're Stronger Than You Know

Drei Jahre nix gehört, da ist er wieder. James Morrison veröffentlicht sein neues Album. Am 8. März erscheint auf seinem eigenen, neu gegründeten Label Stanley Park Records das Album "You're Stronger Than You Know".

Der BRIT AWARD Gewinner hat über 7 Millionen Tonträger unter die Leute gebracht und wurde mit Hits wie 'You Give Me Something', 'Wonderful World' oder dem großartigen Duett 'Broken Strings' mit Nelly Furtado weltweit bekannt.

Für die erste Single aus dem neuen Longplayer "My Love Goes On" hat sich James jetzt auch wieder Unterstützung gesichert: Joss Stone ist dabei. Die beiden lernten sich 2007 kennen, als Joss Stone James Morrison den BRIT AWARD für den besten Britischen Solo-Künstler überreichte. Sowas merkt man sich wohl gut.

Auf dem Album 'You're Stronger Than You Know' findet Morrison zurück zu seinen Wurzeln, die im Sound der Stax und Motown Ära zu finden sind. Produziert wurde das gesamte Album von Mark Taylor. Die Plattenfirma schreibt: "Gemeinsam mit Morrisons großartiger Band schufen die beiden ein Gesamtwerk aus zwölf Songs, die individuell für sich stehen und gleichzeitig ein zusammenhängendes Kunstwerk bilden."

Und weil das stimmt, ist James Morrison mit "You're Stronger Than You Know" unser Album der Woche. Reinhören...

James Morrison - Stronger Than You Know

My Love Goes On (feat. Joss Stone)

Brighter Kind Of Love

Feels Like The First Time

I Still Need You

Don't Want To Lose You Know

Cross The Line

Until The Stars Go Out

Schreiben und gewinnen

Formular Album der Woche

Formular Album der Woche
Jetzt einloggen

Registriere dich, dann brauchst du deine Daten nicht mehr einzutippen.

LoginRegistrieren

Jetzt einloggen

Hallo , du bist eingeloggt.

Hier kannst du den aktuellen FFH-Album-Tipp gewinnen. Mach einfach mit - wir losen unter allen Mitspielern aus.

James Morrison - My Love Goes On (feat. Joss Stone)

Mehr James Morrison

blog comments powered by Disqus
nach oben